@TSDB 182 Der Preis beträgt 29,99€ und nicht 13,99€.
Beiträge von Alex spielt
-
-
Auf Facebook schrieb RSSLO bei einem Kommentar, dass die Strecke 150 km lang sein wird. Deshalb gehe ich stark davon aus, dass die alte Unterinntalbahn, sowie die Neubaustrecke und natürlich die Brennerbahn enthalten sein wird.
-
Seit langer Zeit gibt es wieder einmal Neuigkeiten:
http://www.trainteamberlin.de/forum/index.php?showtopic=1526 -
GBE Kombisales verlängert bis 11.11.
-
Heute veröffentlichte RSSLO ein neues Bild auf Facebook.
Auf diesem Bild ist der Bahnhof Jenbach zu sehen.
Dies bestätigt meine Theorie, dass die Strecke von Brenner nach Kufstein gebaut wird.Das Gebäude der Achenseebahn wurde sehr realistisch dargestellt. Schön
wäre, wenn sie noch die Dampflok der Achenseebahn bauen, sowie den
Waggon, denn dann sieht es wirklich gut aus. Der im Bild links zu
sehende Zug steht in echt genau so auf dem Abhang, in echt ist links vom
Zug auch ein Holzzaun, doch es geht nicht ein Asphalt runter, sondern
es ist nicht asphaltiert. Es ist eine Wiese und auf der Wiese ist eine
Holztrepppe gebaut. Der Wiedererkennungswert vom Bahnhof Jenbach ist
groß.Hier sieht man ein Vergleichsbild von echt vom Gebäude der Achenseebahn:
upload.wikimedia.org/wikipedia…Achenseebahn_Remise_1.jpg -
Eine Fahrt mit der ÖBB 1116 und dem EC151 auf der Semmeringbahn von DTG.
Bilder 1-3: Als Fahrgast sieht man schon tolle Züge.
Was mir noch bei der Semmeringbahn von DTG aufgefallen ist, dass neben der Strecke abschnittsweise sehr viel Schnee liegt. Mir persönlich gefällt dies sehr gut, aber es stört mich, dass auf manchen Abschnitten viel Schnee liegt, dann wieder fast keiner und im nächsten Abschnitt wieder serh viel. Wahrscheinlich war es dann DTG wieder zu viel Arbeit und sie haben es gelassen. Aber diese größeren Mengen Schnee sollten meiner Meinung nach Standard bei Gebirgsstrecken in den Alpen im Winter sein und ich hätte auch nichts dagegen, dass in den Wießen und auf den Hausdächer im Winter mal 30cm Schnee liegen. -
Die Vorbeifahrt eines Güterzuges an einem regnerischen Tag im August 2016.
Leider hatte ich meine Kamera nicht dabei und die Bildqualität ist mit Handy bei weitem nicht so gut. -
Hier ist ein Video über die SZ 363 von RSSLO.
Gefahren wird auf der Strecke Kufstein Kirchbichl und deswegen würde ich wie @lol515 auf die Unterinntalbahn und Brennerbahn tippen. (Kufstein - Wörgl - Jenbach - Innsbruck - Brenner)Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bei Railtraction sind bis zum 16.10.2016 einige Addons reduziert:
DB BR218
railtraction.eu/br-218-400.htmlDuewag Ptb Tram
railtraction.eu/train-simulator/multiple-units/ptb-tram.htmlDuewag U2
railtraction.eu/train-simulator/multiple-units/u2h-u2e.htmlDB BR648
railtraction.eu/train-simulator/multiple-units/br-648.htmlDB BR628-2
railtraction.eu/train-simulator/multiple-units/br-6282.html -
Die ÖBB hat den neuen Nightjet vorgestellt:
Hier geht es zur Webseite, auf der ihr einige Bilder sowie die neuen Nightjet Linien sehen könnt:
blog-oebb.at/wir-weiten-unser-…gebot-in-deutschland-aus/Das Design der Züge finde ich spitze!
-
Schon so lange besitze ich den Train Simulator, aber erst heute fuhr ich das erste mal mit der Köf. Ich fuhr auf der Strecke Im Köblitzer Bergland v3 reloaded und ich war von den Details, die die Strecke besitzt begeistert. 3 Bilder haben es mir besonders angetan:
[*]
[*]1) 323Im Köblitzer Bergland v3 reloaded (5) [ich finde die Holzarbeiter einfach Klasse, speziell der Sound der Motorsäge, wenn man mit dem Zug vorbeifährt.]
[*]2) 323 Im Köblitzer Bergland v3 reloaded (8) [ein Swimmingpool mit Badegästen in Badehosen einfach Klasse!]
3) 323 Im Köblitzer Bergland v3 reloaded (10) [einfach nur geil] -
Heute fuhr ich den IC1281 Großglockner (München-Schwarzach St-Veit) mit einer ÖBB 1116 von München nach Rosenheim. Ich habe im Vergleich zur Standard Aufgabe die HRQ Taurus gegen die RWA getauscht und die IC Wagen von TTB gegen die von RW0381.
Die sehr empfehlenswerte Aufgabe stammt von @Knuub. Dankeschön! -
Ich landete mit meinem Bild auf dem 11. Platz. Ein Dank an alle, die für mich abgestimmt haben.
Zudem möchte ich dem Gewinner @MrSumner herzlich zum Sieg gratulieren. Meiner Meinungn ach hatte er auch eines der besten Bilder. Ich wählte in beiden Runden für ihn.
Herzlichen Glückwunsch -
Payware:
Moseltalbahn
Berlin Leipzig
Südbahn
Dreiländereck
München RosenheimFreeware :
Rudolfsbahn Amstetten Waidhofen
Hagen Siegen v3
Salzkammergutbahn
Felberpass v2
Projekt Freiberg v2 -
RSSLO schrieb folgendes vor Kurzem auf Facebook:
Jetzt haben wir den Mittenwaldbahn Route Update 1.1 veröffentlicht. Das Update kann auf der Produkt Seite unter Manuals & Updates Tab runtergeladen werden.
- Bahnsteig in Innsbruck behoben
- Problem mit einer Fehlermeldung behoben -
Nun steht mein 4.Szenario zum Download bereit:
Es ist sogleich mein erstes Szenario für eine deutsche Strecke: -
Die DB BR101 zieht einen Sonderzug von Cochem nach Trier.
Selbsterstelltes Szenario.
Release erfolgt heute. -
-
Eine Fahrt mit dem ÖBB 5022 auf der Erlauftalbahn von Purgstall nach
Scheibbs als R7020 und danach wieder zurück nach Purgstall als R7029.
Selbsterstelltes Szenario.
Release: im Laufe des heutigen Tages. -
Ab heute gibt es einen Sale bei GBE.
Edit: Ab heute 15:00 Uhr.