Es wundert mich jetzt immer noch, was für Details eine DTG Dampflokomotive besitzt.
Beiträge von Alex spielt
-
-
inzwischen hat 3dZug sehr viele Fahrzeit Volumes veröffentlicht nun habe ich einen Thread geöffnet, in dem jeder schreiben darf, was seiner Meinung das beste Fahrzeit Vol. Ist. Schließlich kann dann dieser Thread all denen helfen, die nicht so viel Geld zur Verfügung haben um alle zu kaufen und sie können dann in diesem Thread bei der Kaufentscheidung ein paar Infos abholen.
-
Lokomotiven:
Freeware:Payware:
Triebwagen:
Payware:
Waggons:
Freeware:
In Bau befindliches Rollmaterial:
Falls ich Inhalte vergessen habe, oder wenn sich Rollmaterial nicht mehr
im Bau befindet, einfach in den Thread schreiben, oder bei mir melden
und ich werde die Übersicht ausbessern. -
Die gibt es doch schon?!
http://www.virtual-railroads.d…eihe-e10-expert-line.html -
@Fabian Nds Kannst du, wenn es möglich ist uns im Forum einen Überblick, der benötigten Addons geben?
Bei den Szenarios würde mir eine 140 (orientrot+Repaint grün;kann aber auch eine andere Lackierung sein) vor Regionalbahnen und eine 110 oder 111 vor Regionalexpresszügen sehr gut gefallen. Vor IC/IR Zügen vielleicht eine 120 mit IC/IR-Steuerwagen.
-
Link wurde geändert.
@EddyDanke für den Hinweis -
mal eine Frage wegen, dem Rollmaterial. Wäre es vielleicht möglich dass jemand ein Metronom Repaint für die RSSLO ÖBB 2016 macht , weil diese Lo k der BR 246 von Metronom ja doch am meisten ähnelt.
-
Erhältliche Österreichische Strecken (Payware):
Erhältliche Österreichische Strecken (Freeware):
In Bau befindliche Payware Strecken:
- Semmeringbahn(Südbahn) [RSSLO]
- Tauernbahn [RSSLO]
In Bau befindliche Freeware Strecken:
Falls ich welche vergessen habe oder, wenn welche nicht mehr in Bau sind, bitte in den Thread schreiben und ich werde die Übersicht ausbessern.
-
Mit der BR218 auf der fantastischen Rodachtalbahn unterwegs. Hiermit möchte ich ein Kompliment an ALLE Freeware Entwickler aussprechen, da diese die Qualität von manchen Payware Strecken übertreffen. Danke für die Rodachtalbahn.
-
Eine super Szenario von Amisia bin ich gerade gefahren, mit dem IR von Hagen nach Siegen. Danke an Amisia für das exzellente Szenario. Mach so weiter.
-
Heute habe ich mal die BR112 und den IR Steuerwagen getestet. Beide sind von mir eine Kaufempfehlung.
-
Mit dem ICE TD die wunderschöne Herbstlandschaft auf Hamburg Hannover genießen.
-
Mit dem EC163 "Transalpin" bei regnerischen Wetter den Arlberg hinauf
-
Gestern mit dem Talent auf der Salzkammergutbahn unterwegs gewesen.
-
Danke an rail-sim.de dafür, dass ich einer von den 20 Glücklichen bin.
Glückwunsch an die restlichen 19 Gewinner. -
Ich hätte nicht damit gerechnet, dass diese noch in diesem Jahr kommt. SBB Route1 (Pfäffikon-Landquart) wurde mehrfach von DTG angekündigt und ist nach 1,5 Jahren immer noch nicht auf Steam erhältlich.
-
Ich bin ein Mitglied seit dem 16. März 2015!
-
Taurus (HRQ); RWA Taurus habe ich leider noch nicht
ÖBB 1144 (RWA)
ÖBB Talent (RSSLO)
ÖBB Desiro (RSSLO)
DB BR 120 EL (VR)
DB BR 420 (Steam)
MRCE BR 185.5 (Steam)
DB E 03 EL (VR)
ÖBB 2016 (Railtraction)
DB BR 152 (Steam) -
Ich habe den Train Simulator auf Steam gekauft