@blk11 Danke für die neuen Szenarien, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin wird gefahren! Btw gute Wahl für die Class 92, habe sie mir heute abend gerade geholt, da ich ein nettes Szenario-Paket für Chatham Main Line von DPS gesehen hatte, welches die benutzt. Was soll ich sagen, mit dem AP-Soundpack grandios!
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Coming very soon... ME82822 Göttingen - Uelzen
-
Wieder unterwegs auf der neuen Seebergbahn. Diesmal ging's mit der DB BR 110 und DR D-Zug-Wagen von Seeberg nach Almsfeld.
-
...............es herbsteld auf der Marschbahn......., noch eben den Bahnübergang kurz vor dem Damm eingebaut....
-
Zum Glück hab ich das Soundupdate von Morphi noch
-
-
Unser WIP Szenario auf der DTG Strecke Portsmouth Direct Line - bald im Workshop und hier erhältlich.
-
Haltestellen und Bahnhöfe ausgestalten um alles so langsam für den Beta-Test und den Realese der Version 1 fertig zu machen...
-
Hört sich sehr gut an! Nicht umsonst werden Dir in 40 Minuten 15 Likes zugeflogen sein.
Viele Grüße und schönes Wochenende, Sven
-
Die beiden Strecken im Elbe-Weser-Dreieck hab ich nun auch endlich getestet, und ich muss sagen, ich bin vor allem vom Gleisbau etwas enttäuscht, zumindest Überhöhungen hätte ich mir eigentlich schon erwartet, und stellenweise etwas weichere Übergänge und Bögen. Die Signalisierung und (unter anderem) Fahrgastübergänge, die den Loks den Panto wegreißen, kann man ja noch überarbeiten, bei den Gleisen wird das etwas schwieriger. Um in diesem Beitrag aber nicht nur zu kritisieren, möchte ich ganz speziell die Vegetation loben, die mir gut gefällt, bzw. allgemein ist die Ausgestaltung, bis auf eben die Fehler, wo Teile in die Züge ragen, gut gelungen.
-
Die Brücke in Hamburg Neugraben ist schon Geschichte @ice1234567890, genauso wie abrasierte Bahnsteigkanten, und alle Brücken die mir aufgefallen sind, nach dem Update Geschichte... Und bei der Signalisierung steht kein Signal mehr da wo es mal stand, auch da hat sich viel getan und HV-Kompaktsignale haben sich an dieser Strecke besser durch HV-Signale als durch KS-Signale ersetzen lassen.
-
-
Rodachtalbahn...
-
Lutherstadt - Leipzig
-
Lok müde - Lok muss schlafen
-
Eine Fahrt mit der ÖBB 1116 und Güterwagen von 3D Zug mit dem Szenario Verspäteter G 46730 Teil 3 auf der Südbahn.
-
@sven77 Ich glaub, in Zukunft sag ich nix mehr...
Da ja ein Ende in Sicht ist, konnte ich heute einfach nicht die Griffel vom Editor lassen und wollte so viele Baustellen wie möglich fertig machen. Hier nun ein paar Auszüge, auch von Ecken, die ich nicht all zu oft gezeigt habe: (Und um eure Ungeduld weiter anzuheizen , versteht sich )Uhingen Blick Richtung Göppingen:
Von Plochingen kommend, Richtung Uhingen schauend:
Das E-Sig von Uhingen vor der Kurve: Kurz hinter uns endet die Bebauung. Dies ist also der "früheste" Punkt, um einen Spielerzug in der Version 1 aufzugleisen.
-
-
......kleine Bastelei am Damm, wie sich die Bilder gleichen,....na ja, ein wenig zumindest...
Bildquelle: http://www.bahnbilder.de/bild/…hbf-mit-schublok-245.html
-
Ausflug nach Ungarn--auch noch in Arbeit -Kriegslok 520 0---Gruss rrpiti
-
weiter am rummoseln - AIAL -
-
BR52 mit 6 neuen E10 auf dem weg nach Koblenz
-
Regionalzug
-