@Engelbert
Schiebt bei dir die 101 den vR IC-Stw? Wenn ja wie hast du das gemacht? Die 101 hat doch keine ZWS.
Beiträge von Alamak Oi
-
-
-
-
Eine 650 von vR in EL wäre geil.
-
@loli0505 Doch auch über München-Ost
-
Normalerweise mache ich das, nur klappte das nicht, er hat immer nur nen Screenshot vom Desktop gemacht.

Hast du es mit dem Foto-Symbol im HUD oder mit F12 gemacht?
-
@Funky1980 Mach doch nächstes mal einen Screenshot von der Sache statt einem Foto, das kann man dann besser lesen.
Wegen deinem Problem kann ich dir leider nicht helfen da ich die Strecke nicht besitze. -
Ich kenn die BR 110 nicht, aber die sieht irgendwie aus wie eine 140 orot

-
Es wäre doch schön wenn sie die Strecke etwas billiger machen würden da es ja noch weniger "Abzweige" als bei M-K gibt. Obwohl M-A auch nur 60km lang ist und trotzdem 30€ kostet. Naja vielleicht bessert sich DTG eines Tages.

-
-
Wieder kein Bild
@RalfK es fehlt immer noch 
-
Ich gehe davon aus das die Szenarien für das SzP1 B-W von TTB meinst. Ob die Szenarien Ansagen haben oder nicht hängt damit zusammen ob du entweder das Pluspack für die jeweilige Lok besitzt oder nicht, falls ja sind die Aufgaben mit Ansagen falls nicht, eben nicht.
-
Es sind beides die selben Strecke. Die Strecke wurde von Aerosoft entwickelt wird aber auch auf Steam verkauft.
Es ist also egal wo du die Strecke gekauft hast. -
Wäre cool wenn die schon fertig sind es nicht verraten und kurz vor der DTG Version veröffentlichen.

-
na hoffentlich dann kann man diese eigentlich tolle Lok doch noch sinnvoll verwenden
-
-
Ich seh die 152 ab und zu und das Model (von DTG) find ich echt super.
-
Mal wieder Donnerpass gefahren.
-
Bild: Welcher von den Dostos ist wohl falsch (höhe)? Die von DTG oder die von GBE?
Der linke ist glaube ich von GBE aber ich wüsste nicht das einer der beiden von DTG ist, oder bin ich einfach nur blöd?

Der rechte ist falsch von der Höhe.
-
Das sieht nach Grafing aus oder? Ich glaube von der Qualität wird die Strecke so wie M-K.