IC 132 Durchs Moseltal

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo zusammen,

ich habe mir heute das Add-On Durchs Moseltal gekauft. Es handelt sich um die Version 1.01. Leider kann ich das Szenario IC 132 nach Trier nicht starten. Die Fehlermeldung habe ich Ihnen im Bild als Anlage angefügt.

Ich besitze den Train Simulator 2015, inkl. Pluspack Vol. 1 European Assets und Loco Pack.

Hat jemand auch diesen Fehler und evtl. ne Lösung? Danke.

• @Funky1980 Mach doch nächstes mal einen Screenshot von der Sache statt einem Foto, das kann man dann besser lesen.
    Wegen deinem Problem kann ich dir leider nicht helfen da ich die Strecke nicht besitze.

Normalerweise mache ich das, nur klappte das nicht, er hat immer nur nen Screenshot vom Desktop gemacht. :)

Eine Lösung findest du hier.

Von Vorteil wäre auch wenn du dir bei Gelegenheit den ganzen Thread zur Strecke durchliest. Das erspart dann die eine oder andere Frage die noch kommen könnte. :)

Danke dir, ich hatte schon gesucht und irgendwie ging es bei dem Inhalt mit dem IC 132 nur um Performanceprobleme, aber mit meiner GTX 980 habe ich die nicht, sodass ich natürlich keine Lust hatte mir 45 Seiten durchzulesen :)

Nur leider bin ich da absoluter Laie, ich weiß nicht mal wie ich den RB 12235 finden kann, geschweige denn, wie ich die Abfahrtszeiten im Editor ändern kann. Kannst du mir da helfen, was ich machen muss?

2 Mal editiert, zuletzt von Funky1980 ()

• Nur leider bin ich da absoluter Laie, ich weiß nicht mal wie ich den RB 12235 finden kann, geschweige denn, wie ich die Abfahrtszeiten im Editor ändern kann. Kannst du mir da helfen, was ich machen muss?

Es gibt etliche Hilfsmittel, durch die man durch muss, sonst bleibt der TS ein schwarzes Loch.
    - Oben Kopfleiste Wiki,
    - Hauptseite Videos,
    - Oben Kopfleiste Downloads, nach Editor suchen, etwas ältere aber immer noch brauchare Beschreibung.
    - Auf Deiner Festplatte: ..Railworks\Manuals\DE, Speziell RW-Timetable ....
    - Hilfstools: Wiki, alles über RW-Tools lesen,
    - Zusätzlich wie heisst eine Strecke oder ein Szenario im Explorer: ..\Railworks\Namemyroute.exe
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.