Ich bin auf München-Ost und die ganzen eventuellen Fahrweisen gespannt.
Beiträge von Alamak Oi
-
-
-
@Gandalf der Weise Die BR 101 auf dem Bild wird nicht die aus dem ELAP sein (falls du die als schlechte Lok bezeichnest). Ich glaube das wird die sein die bei den ganzen Strecke nach HaSi und K-D rausgekommen ist. Und die hat soweit ich weiß PZB/LZB AFB SIFA usw.
-
Das ist echt eine Frechheit nach Mannheim-Karlsruhe dachte ich schon es wird mal einiger Maßen gescheites Rollmaterial mitgeliefert. Ich habe jetzt schon von 5 Strecken eine 101.
-
Wenn die Strecke nicht mit dem Meridian und den Strecken der S-Bahn und der Meridian Strecke geliefert wird dann wird es für mich ein Sale anwerter.
-
@Lemaster121 München-Garmisch ist deswegen reizvoll da es sehr kurvig ist und die Landschaft sehr sehr schön ist.
-
dann kann ich dir leider nicht helfen vielleicht solltest du den "Hersteller" der Repaints per PN anschreiben
-
Hast du Readme durchgelsen? oder nur die rwp. installiert?
-
Du kannst das Rollmaterial ja auch im Editor tauschen.
-
Was mit ein bisschen Grundwissen vom TS zu schaffen ist.
Wo kann man sich dieses Grundwissen aneignen?
-
Ich glaube schon.
-
Und am besten noch den ICE-T
-
Welche Taurus hast du den?
-
Ich habe mal kurz den Triebkopf von Ingolstadt nach Nürnberg mit 368 km/h in der Spitze über die Gleise gejagt.
Ich weiß das er noch nicht fertig ist, trotzdem schreibe ich mal mein Ergebnis hier hin:
keine PZB/LZB/SIFA kein Ton Zugspitzenlichter sind gleichzeitig weiß und rot -
@Alamak Oi Deine Bilder sind zu klein
habs auch gemerkt weiß aber nicht wie ich das einstellen kann

P.S. jetzt weiß ich es

-
Bild 1 die Unfallstelle 1998 in Eschede. Und ein IC von Frankfurt nach Hamburg.
P.S. danke ktz für das tolle Szenario -
Jetzt wenn ich das Bild groß sehe erkenne ich es auch. Hab es vorhin nicht gesehen.

-
Welcher fahrbare ICE2? von TTB?
-
Fährst du auch deutsche Strecken oder liebe amerekanische/englische?
-