Du bist neugierig,such doch mal !
Beiträge von Frank1406
-
-
-
99,8 Km mit dem Auto.Auf der Schiene 83 Km.
-
Das sind aber nur 83 Km.
-
Es wird Salzburg - Wels
-
Aushilfe im Schwarzwald von luckygod
-
Was ich auf den Screenshots sehe begeistert mich ja nicht gerade

-
Ich wundere mich allerdings auch über manche Beiträge hier.Einiges hat mit konstruktiver Kritik gar nichts mehr zu tun.
-
Ich habe zu Beginn eines gespeicherten Szenarios mehrmals die Führerstände gewechselt,danach konnte ich es fortsetzen.Funktionierte aber nicht während der Fahrt,nur nach einem Halt.
-
Die schiebende Lok hat keinen Sound.Während der Fahrt mit Steuerwagen erscheine unerklärliche Farben auf den verschiedenen Displays und verschwinden schnell wieder.
-
haben alle die Endung *.swf - brauchen dazu einen Player von Adobe: Shockwave Flash
Warum,diese Endung steht bei mir nirgends
-
-
Versuche doch mal mit dem Löschen der PlayerProfile.bin, SDBCache.bin sowie SDBCache.bin MD5 im Content Ordner.Die baut der TS neu auf bei Neustart.
-
Ändere doch mal die Sprache im Steam Account-und wieder zurück,ich denke der TS übernimmt die Sprache von Steam.Vielleicht eine Lösung.Mit der Sprache ändert sich auch der Text.
-
Wurde ein Schriftenupdate installiert?Ist es nur im TS so? Vielleicht hilft dir dies weiter:http://brainattackcenter.blogs…-noch-kastchen-statt.html
-
Soll sich aufregen wer es möchte,es werden sich Alle wieder beruhigen und dann nach Erscheinen des Addons ihre "Freude" haben.

-
Ich schätze,daß eine Wiederinbetriebnahme dieser Lok viel zu teuer sein wird.Das bleibt wohl ein Traum.Die kosten wären meiner Schätzung nach bei 1,5 Mill.€ .Wer nimmt dafür soviel Geld in die Hand?Schade eigentlich!
-
Das meinte ich auch nicht als böse Kritik,es muss jeder so spielen wie es ihm gefällt.Genau das mache ich auch
Als die o5er nach dem Krieg in Hamm stationiert waren,wurden planmäßig Schnellzüge damit gefahren.Mein Vater hatte auch das
"Vergnügen" damit gefahren zu sein.Er hat mir erzählt,daß es damit schwierig war im Fahrplan zu sein.Die Züge waren für die Loks zu schwer.Die Loks waren zwar stark,kamen aber sehr langsam in den Gang. -
Keine der drei 05er hatte den Rheingold jemals am Haken.
-
Sollte denn das ein Grund sein wo man die Dinger gekauft hat?