Genau,das versuch mal
Beiträge von Frank1406
-
-
Ihr habt Probleme

-
Ich bin im Newsletter angemeldet und wurde auch nicht benachrichtigt.
-
83Km sind Luftlinie.
-
Du bist neugierig,such doch mal !
-
-
99,8 Km mit dem Auto.Auf der Schiene 83 Km.
-
Das sind aber nur 83 Km.
-
Es wird Salzburg - Wels
-
Aushilfe im Schwarzwald von luckygod
-
Was ich auf den Screenshots sehe begeistert mich ja nicht gerade

-
Ich wundere mich allerdings auch über manche Beiträge hier.Einiges hat mit konstruktiver Kritik gar nichts mehr zu tun.
-
Ich habe zu Beginn eines gespeicherten Szenarios mehrmals die Führerstände gewechselt,danach konnte ich es fortsetzen.Funktionierte aber nicht während der Fahrt,nur nach einem Halt.
-
Die schiebende Lok hat keinen Sound.Während der Fahrt mit Steuerwagen erscheine unerklärliche Farben auf den verschiedenen Displays und verschwinden schnell wieder.
-
haben alle die Endung *.swf - brauchen dazu einen Player von Adobe: Shockwave Flash
Warum,diese Endung steht bei mir nirgends
-
-
Versuche doch mal mit dem Löschen der PlayerProfile.bin, SDBCache.bin sowie SDBCache.bin MD5 im Content Ordner.Die baut der TS neu auf bei Neustart.
-
Ändere doch mal die Sprache im Steam Account-und wieder zurück,ich denke der TS übernimmt die Sprache von Steam.Vielleicht eine Lösung.Mit der Sprache ändert sich auch der Text.
-
Wurde ein Schriftenupdate installiert?Ist es nur im TS so? Vielleicht hilft dir dies weiter:http://brainattackcenter.blogs…-noch-kastchen-statt.html
-
Soll sich aufregen wer es möchte,es werden sich Alle wieder beruhigen und dann nach Erscheinen des Addons ihre "Freude" haben.