Auf der Hauptseite steht etwas dazu
Beiträge von Frank1406
-
-
Nürnberg-Regensburg Railuxe,wie eine neue Strecke!
-
Ich denke das liegt am TS.
-
Es wird irgendwas gemacht, und schwups, geht nix mehr.
Genau das meinte ich.
-
Wer sein Train Simulator auf der C:\ installiert hat
Wer das tut, kann mit vielen Problemen rechnen.Das hatte ich schon beim MSTS nicht.
-
Umsatz ist die Basis für das Geldverdienen,aber nicht der Gewinn.Aufwand und Ertrag müssen passen,sonst macht man die Bude dicht.Viele denken jetzt,ist doch nicht mein Problem.Es wird dann zum Problem für Viele,wenn es so ist,daß die Bude dicht ist.
Dann gibt es Nichts mehr von diesem Hersteller und in wessen Interesse kann dies schon sein? -
Man soll seinen PC nicht nur äußerlich regelmäßig reinigen,wichtiger ist die regelmäßige Bereinigung des Systems und nicht so viele als unverzichtbar erklärte Hilfsmittel zu installieren.Viele dieser Sachen bremsen das System aus,sind unnötig und verhelfen anderen Leuten dazu Geld zu verdienen.
-
-
Bitte mal drüber nachdenken bevor sich hier wieder welche aufregen.
Genau dies scheint bei Vielen das Problem zu sein.Erst schreiben,dann vielleicht denken.Schade eigentlich, daß solche Preisdiskussionen entstehen.
-
Navigier dich zum Content-Ordner im TS-Verzeichnis.
Dort dann die .bin und .MD5 Dateien bis auf die ConsistTemplate.bin löschen.
Anschließend das Spiel starten .Das hat bei mir geholfen.ich hatte das gleiche Problem. -
-
ich glaube zudem, dass es hier bald mehr Moderatoren wie leser gibt
Ich würde vor allen Dingen erst einmal Deutsch schreiben.Nach dem Komperativ "als".
-
Bei mir sind die alten Szenarien unter Standard und die neuen unter Karriere zu finden.
-
Was macht VR überhaupt,es ist sehr ruhig geworden um virtual Railroads.
Besser so? -
Was macht VR überhaupt?
-
Das war knapp in Marienbaum
-
@Frank1406 Wieso der Bock im letzten Bild?
Warum,ist der nicht schön?
-
-
Hier noch einmal vielen Dank an Thaddäus für die Arbeit mit Kiel-Lübeck.
-
Bei mir klappt das auch nicht.