Da stehen real dann die Signale anders.Vielleicht weiß das ein Fachmann/frau.
Beiträge von Frank1406
-
-
Die Magnete liegen alle richtig!
-
[99 245] 59330 Hof – Nordhalben (2tlg.Ein sehr gutes Szenario auf einer Super Strecke
-
Das nenne ich Auslastung
-
Heute existieren in der Alltagssprache beide Formen nebeneinander und beide gelten als korrekt. In der Fachsprache dagegen blieb es bei der ursprünglichen sächlichen Form: das Virus.
-
Wer suchet der findet:http://trainworks.eu/forum/vie…d3e2e811796d19c0500243ddd
google weiss sehr viel

-
Sehr gute Arbeit,vielen Dank dafür.Es sieht wie eine neue Strecke aus.

-
Was soll uns der Sound des MSTS ICE 1 sagen?
-
Was einige nicht davon abhält trotzdem zu mäkeln.
Jeder soll seine Arbeit eben so gut wie möglich machen,das muss das Ziel des Arbeitenden sein.
-
-
Es gibt ein Update für Salzburg-Wels!
Das ging ja mal schnell! -
@illige ja das stimmt. Kommt daher, dass der Zug auf dem falschen Geleise und erst noch verkehrt rum steht. Ich hab das geklont und umgebaut. Und gleich auch noch die Lok ausgetauscht.
Das hab ich auch gemacht,jetzt funktioniert es.Das darf bei einer neu erschienenen Strecke nicht passieren.Das zeigt mir,daß die Szenarien nicht geprüft wurden.
-
Hast Du schon mit 6Jahren angefangen TS "zu fahren"?Wenn ich lese was Du schreibst nehme ich das an.Erledigst Du in Deinem Leben irgend etwas selbst oder machen das Andere Alles für Dich?
Ich bitte diesen Beitrag zu entschuldigen,der Stil ist hier nicht angemessen!
-
Die Baureihen br141, 150, 151 sind im Gegensatz zu den Baureihen 110-001, 140, 103 besser umgesetzt, da macht es Spaß mit zu fahren. Bei den anderen kommt man nicht auf Geschwindigkeit, da diese ständig überhitzen und ständig der Schalter rausspringt. Auf mehr wie Schnittgeschwindigkeit im Schnitt kommt man nicht. Auch wenn man die Loks automatisch mit strg +z aufrüsten lässt.
Das kann ich so nicht bestätigen,das liegt wie in der Realität am Lokführer.103 Lokführer waren etwas "Besonderes".
-
Ich empfehle, in Zukunft die Downloads auf dem PC zu speichern.
-
Hast du Repaints jetzt woanders her?
-
Genau,das versuch mal
-
Ihr habt Probleme

-
Ich bin im Newsletter angemeldet und wurde auch nicht benachrichtigt.
-
83Km sind Luftlinie.