Wir brauchen uns nur zu fragen wer hier eigentlich im Autoland Deutschland die Politik macht. Das wissen die Grünen auch schon lange.
Es wird sich daher nicht viel bzw. wenn überhaupt dann nur sehr langsam Etwas ändern.
Beiträge von Frank1406
-
-
Die Szenarios sind im Content-Routes-Ordner, im Datei Ordner 00896674-8dbc-4bc1-acdb-313727b56dc0
-
Eine richtige Rechtsschreibung zu benutzen hat sehr viel mit Disziplin zu tun,auch mit Respekt.
Das wird im Elternhaus bei Vielen nicht mehr gelehrt.Die Lehrkräfte in den Schulen sind heute restlos damit überfordert,es ist auch nicht deren Aufgabe alleine sich darum zu kümmern. -
Erneuter download, dann Installation und Alles ist gut.
-
Wartet doch einfach ab.
-
wegen der 0-Byte-Dateien.... wie lösche ich die denn mit einem Mal?
RW Tools
-
Ach so,vielen Dank !

-
BR 146 Sound wurde gefixt und PIS ist installiert auf MSB
Ab 35 km/h ist der Sound genau so schlecht wie vor dem Update.Wer das für gut hält,der ist noch nicht auf einer 146er gefahren.
-
Ich verstehe hier manche Fragen gar nicht.Das Angebot ist klar zu verstehen.Leider gibt es hier sehr viele User die über Alles meckern müssen.
-
In der Innenansicht genau umgekehrt: dort ist der Sound nur im Steuerwagen hörbar.
Kann dieses Problem noch jemand anders reproduzieren?
Das habe ich Ulf schon geschrieben,kommt mit in das Update.
-
Tausche einfach die Loks aus.
-
Was soll man mit den Repaints machen?In der Realität gab es die nicht.
-
Ich hab leider festgestellt das ich in der Fahrgastansicht keinen Sound habe, nur Im Steuerwagen.
Der fehlende Sound kommt in das update.
-
Aber natürlich!
Dir wird hier niemand helfen können,schreib Ulf direkt an.Er wir Dir sicher helfen.

-
Es ist die 218 129 enthalten,nicht die 218 201 wie es geschrieben wurde und die war orientrot.
-
-
Gut? Also da hat Amisia mehr als nur gut gemacht
ist eher untertrieben.Ja,das stimmt,mehr als gut

-
München-Rosenheim v2 (2018) von Amisia ist doch gut.
-
Ich habe es gerade mit "STRG+Z" versucht ,hat funktioniert.Wie ich schon schrieb,einfach das Fenster" Lok wird aufgerüstet" schliessen,dann beginnt der Vorgang" .
-
Einfach das Fenster Lok wird aufgerüstet schliessen,dann beginnt der Vorgang.