Is theTS the only game with this problem?
Beiträge von Frank1406
-
-
Was meinst du mit "freigegeben"?
-
Bitte unbedingt ReadMe genau beachten! Fehlermeldungen, die auf Nicht-Lesen der ReadMe zurückzuführen sind, werden ignoriert! Downloadlink der Strecke ist in der ReadMe zu finden.
-
Jetzt geht es
-
Es gibt doch Leute die das Geld dafür haben und auch ausgeben würden.
-
Auf den Straßen so schnell wie in Städten auf Straßen gefahren werden darf und es hängen Schilder an der Oberleitung für Begrenzungen. Im Tunnel sind Schilder für zugelassene Geschwindigkeit angebracht.
-
trainman1 lies dies im wiki
Verschwundene Strecken im TS-Menü
-
Ohne AFB fahren mit Güterzügen.
-
-
Schreib RWA doch an.
-
http://www.virtualtracks.de/downlolads funktioniert nicht
-
Warum soll das an der Lok liegen, es liegt an der Strecke! Das gleiche habe ich auch ,unabhängig vom Fahrzeug. Es wechselt zwischen meilen und km/h. Also eindeutig.
-
Weiß schon warum ich solche Zusatzprodukte nicht verwende, da können die hochgelobt werden wie sie wollen.
Ich habe dieses "Zusatzprodukt" und es funktioniert Alles ohne ein einziges Problem. Es ist eine Aufwertung für den Simulator meiner Meinung nach

-
Seit 21.05.2010 7832 Stunden.
-
Um 5.10 h ging es "schnell".
-
-
Bei mir passiert das während des Spiels, Richtung St. Marx immer am Schwarzenbergplatz.
-
Ich versteh leider immer noch Nichts.
-
Wie bitte, was möchtest Du wissen?
-
Solange Alles mit Windows 10 so super wie jetzt läuft ,werde und würde ich da Nichts verändern.Was soll denn da Alles noch besser werden können?