Und wie schon mal erwähnt, besserte 3DZug auch schon beim ICE zur zufriedenheit der Community nach und der IC Mod wird da bestimmt keine Ausnahme sein, man muss matthias.gose nur etwas Zeit geben.
Meine Meinung dazu: man kann sich Vieles schön reden wenn man es möchte.Es wurde bei Erscheinen des Zuges nicht darauf hingewiesen, daß Nachbesserungen folgen werden.
Die Qualität ist schlechter geworden und so sehr zufrieden bin ich mit dem ICE 1 auch nicht.So viel Wert auf Inneneinrichtung zu legen ist meienr Meinung nach nicht nötig, da gibt es
für mich wichtigeres als das,z.B. der Führerstand und die Funktionen und der Sound.