Über solche blöden Kommentare wie von 143er würde ich mich gar nicht ärgern .Am Besten ignorieren.Das ist schon eine Frechheit.
Beiträge von Frank1406
-
-
Es ist schade ,daß mit jedem Update Fehler behoben werden und wieder neue entstehen. Das darf nicht sein.Es ist im Ansatz nicht schlecht aber vieles nicht ausgereift.Die Tests nach den Updates, wenn es denn welche gibt, sind wohl nicht gewissenhaft genug durchgeführt.Das nervt mich schon sehr.
-
-
Aber die Profis können das bestimmt besser erklären.

Dauerleistung: 7000 kW (25 kV)
6150 kW (15 kV)
2800 kW (Dieselbetrieb) -
Die Ergänzungen bringen nicht nur Kritik , sondern viel schlechte Kritik mit.
-
Die ap habe ich auch alle entpackt.
-
Bei mir sind die Ladezeiten länger als vorher.
-
Es sind leider sehr viele Fehler drin.
-
Für Leute die die Wagen noch nicht haben vielleicht nicht.Die Dinger sind natürlich schon echt alt

-
Für den Preis von 19,95€ werden das keine neuen Wagen sein.Die Wagen sehen wie die bereits vorhandenen Wagen aus.
-
-
Im Content-ordner die PlayerProfiles.bin rausparken. Dann müsste der TS mit default-Werten neu starten.
-
4010 Transalpin ist das.
-
Hast du dafür denn Aufgaben?
-
Die Aktion geht bis Sonntag.
-
mal zur Info:
Ab Mai 1980 wurde die zulässige Höchstgeschwindigkeit aller 111er von bisher 150 km/h auf 160 km/h heraufgesetzt, fortan kamen sie auch vor InterCity-Zügen (z. T. in Doppeltraktion) zum Einsatz. -
Ich habe vor 3 Wochen einige Upgrades zu Strecken installiert.
Vielleicht sind hierbei einige Streckenordner in anderen Streckenordnern gelandet,das hatte ich einmal.Die Streckendateien mal prüfen.
-
Den Versuch alle Cache Dateien im Routes Ordner zu löschen hast du schon getestet?
-
hier steht es
Was das 3DZUG Material angeht, so wird es für nen 5er mehr vier Aufgaben und mehrere Wagen, darunter auch Personenwagen geben. Das Paket wird in zwei Varianten erscheinen und niemand wird gezwungen den 5er mehr auszugeben.
-
Abhilfe in diesem Fall: im railworks/content Ordner die SDBCache.bin und SDBCache.bin.MD5 löschen und den TS neu starten.