Es gibt doch Leute die das Geld dafür haben und auch ausgeben würden.
Beiträge von Frank1406
-
-
Auf den Straßen so schnell wie in Städten auf Straßen gefahren werden darf und es hängen Schilder an der Oberleitung für Begrenzungen. Im Tunnel sind Schilder für zugelassene Geschwindigkeit angebracht.
-
trainman1 lies dies im wiki
Verschwundene Strecken im TS-Menü
-
Ohne AFB fahren mit Güterzügen.
-
-
Schreib RWA doch an.
-
http://www.virtualtracks.de/downlolads funktioniert nicht
-
Warum soll das an der Lok liegen, es liegt an der Strecke! Das gleiche habe ich auch ,unabhängig vom Fahrzeug. Es wechselt zwischen meilen und km/h. Also eindeutig.
-
Weiß schon warum ich solche Zusatzprodukte nicht verwende, da können die hochgelobt werden wie sie wollen.
Ich habe dieses "Zusatzprodukt" und es funktioniert Alles ohne ein einziges Problem. Es ist eine Aufwertung für den Simulator meiner Meinung nach

-
Seit 21.05.2010 7832 Stunden.
-
Um 5.10 h ging es "schnell".
-
-
Bei mir passiert das während des Spiels, Richtung St. Marx immer am Schwarzenbergplatz.
-
Ich versteh leider immer noch Nichts.
-
Wie bitte, was möchtest Du wissen?
-
Solange Alles mit Windows 10 so super wie jetzt läuft ,werde und würde ich da Nichts verändern.Was soll denn da Alles noch besser werden können?
-
Sehr schön mit den vielen neuen Wagen, leider sind immer noch nicht die Bremsschläuche verbunden.
-
Im Juristendeutsch :mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit.

Das weiß doch noch Keiner so genau.
Hier kann doch niemand eine objektive Empfehlung abgeben. -
Das sieht ja wie MSTS aus.
-
CargoBen, die Art und Weise wie jemand Kritik ,ob gut oder schlecht äußert , spielt eine Rolle. Ich meine, nur weil wir das selbe Forum benutzen ,bedeutet es nicht respektlos zu sein.
So rede ich mit meinem Freund ,den ich 65 Jahre kenne, doch nicht mit Fremden.