Ich glaube die sind im Verkehrspack "Güterwagen".
Beiträge von Frank1406
-
-
Die Lok befindet sich im 3DZUG\3dz_KIPack\RailVehicles\Locomotives\BR185\Br185_HSL671_p1.bin.
-
Den Spielstand speichern und mit dem gespeicherten Spielstand fortfahren mal versuchen.Das hat bei mir geklappt.
-
Schalte die AFB aus.
-
-
Viel zu vieles musste ich mir schon selbst Beibringen weil du hier leider viel zu oft keine Hilfe erwarten brauchst, ausser unseren berühmten Satz, das Steht doch in der Wiki ließ die halt.
Und was ist nun so schlimm daran? Das Leben ist ein ewiger Lernprozess.Es ist so leicht ,wenn wenn Andere Dir immer sagen wie etwas funktioniert.Bloss nicht zu sehr anstrengen,könnte in Arbeit ausarten.

-
Im Köblitzer Bergland
-
Ein sehr gutes Szenario von Amisia auf Nachteburg/Rannstadt ( Hinterm Horizont geht's weiter )
-
Ich habe mit 2560x1440 und 144 Hz keine Probleme und kein Flimmern. In den TS Einstellungen Alles auf volle Pulle und Alles ist ist gut.
-
Lest Ihr eigentlich was hier geschrieben wird?

danach Release auf der Railomanie.
-
Bei 3DZug Produkten bin ich vorsi htig geworden, die waren oft nach Erscheinen nicht so wie sie sein könnten oder sein sollten. Die werden meiner Meinung nach überbewertet. Warum bin ich als Kunde für die Endkontrolle zuständig?Ich gebe Geld aus, mache Verbesserungsvorschlaege damit noch mehr verkauft werden. Das ist nicht meine Sache. Ich habe mich dazu schon zu viel über diese Praktiken geärgert. Und so schlecht sind die IC Wagen die es schon gibt auch nicht,auch die Steuerwagen nicht.
-
Wer den Zug kauft muss damit leben wie Matthias Gose Alles regelt und wem das Ding nicht gefällt kauft das Ding nicht eher bevor es in Ordnung ist. Das ist doch ganz einfach.
Die Erfahrung hat mich gelehrt mit diesen Dingen so umzugehen. -
Diese Probleme gab es doch immer wieder mal.
-
Bevor die Regierung die Einrichtung des 9€ Ticket eingeführt hat hätten sich die "Experten" mal mit Verkehrsunternehmen unterhalten sollen ob es überhaupt ohne grosse Probleme umsetzbar ist. Und die geplanten 2,5 Milliarden € reichen für die Finanzierung ja wohl auch nicht aus. In der Tagesschau spricht man von einem Verkaufserfolg.Bei einem Verkaufserfolg rechne ich mit Gewinn
,der bei 9 €unmöglich zu erzielen ist.
Wie sagt man so schön: Dazu gelegt ist auch gehandelt.
Hauptsache es wird irgendetwas gemacht und der Bürger glaubt: Die Regierenden tun ja etwas für uns, koste es was es will,egal. -
In der HVZ mit Wanderstöcken und mehr Gepäck als die durchschnittliche, dreiköpfige Familie. Hab ich volles Verständnis für

Sind Rentner keine Menschen ,die Bedürfniss haben dürfen? Willst den Rentnern vorschreiben wann und wohin sie fahren dürfen?
Komm doch erst mal dahin ,wo die Rentner schon waren bevor du hier etwas für dumm erklärst.
Mit Arbeitslosen kennst du dich auch gut aus? Das ist unglaublich was du hier von dir gibst! -
Es gab ein update:
Version: vR-Repaint-02-2022 / V2
Fahrzeugnamen geaendert
-
Aber nein, man möchte die Lobby ja nicht verärgern und überlässt ihnen sogar die Wahl die 30 Cent Tankrabatt voll bis garnicht an die Kunden weiterzugeben.
Der ÖPNV hingegen wird verpflichtet, die 9€ Deutschlandweit umzusetzen.
Ein Paradoxon.Da hast Du Recht.Das ist so, wenn die Wirtschaft die Politik macht und nicht die Regierung dies tut.Es gibt Leute in Deutschland ,die das noch nicht bemerkt haben.

-
8242,6 Stunden.
-
Wenn Du mit pay pal bezahlst wird es automatisch umgerechnet.
-
Und wie schon mal erwähnt, besserte 3DZug auch schon beim ICE zur zufriedenheit der Community nach und der IC Mod wird da bestimmt keine Ausnahme sein, man muss matthias.gose nur etwas Zeit geben.
Meine Meinung dazu: man kann sich Vieles schön reden wenn man es möchte.Es wurde bei Erscheinen des Zuges nicht darauf hingewiesen, daß Nachbesserungen folgen werden.
Die Qualität ist schlechter geworden und so sehr zufrieden bin ich mit dem ICE 1 auch nicht.So viel Wert auf Inneneinrichtung zu legen ist meienr Meinung nach nicht nötig, da gibt es
für mich wichtigeres als das,z.B. der Führerstand und die Funktionen und der Sound.