Bei mir passiert das in unbestimmten Zeitabständen,einfach so.
Beiträge von Frank1406
-
-
Auf der Tauernbahn 2 mit dem Szenario [AlphaAbteilung] GAG 49437 Teil 2
-
Tauschen
-
An der schönen Mosel mit RB 94
-
Mit Amisias Müsli Bomber in Samtens auf Rügen
-
Ich wundere mich ,daß dieser Mist schon soviel Resonanz erzeugt.
-
Mit dem sehr guten RSSLO Schienenbus Soundpaket von Ymor macht das Ding jetzt Spaß
-
rail-sim.de/forum/lexicon/entry/182-verschwundene-strecken-im-ts-menü/
Im Wiki unter V=
Verschwundene Strecken im TS-Menü
lesen, vielleicht hilft es,
-
Bei mir funktioniert die Sifa
-
Ich habe auch Vectron
-
Unterwegs mit Günni von Amisia auf Passau-Regensburg
-
Ist in den Einstellungen des TS unter Steuerungen Maus/Tastatur eingestellt?
-
Die Leute die Szenarios bauen und zur Verfügung stellen können doch nun wirklich nicht wissen, wer welches Rollmaterial auf der Festplatte hat. Einem Szenariobauer zu unterstellen ,daß er
zu viel Material verwendet um zu prahlen halte nicht für nicht angebracht. Viele User wollen Szenarios ,die der Realität nahe sind und das fordert nun einmal mehr Rollmaterial.
Entweder man schafft sich das Fehlende an, oder man lässt es.
Ich bin der Meinung ,daß sich die Meisten , die Szenarios zur Verfügung stellen ,sehr viel Mühe damit geben.
Dafür danke ich Allen für ihre Szenarios ,ob mit viel oder weniger Rollmaterial. -
Justus
verkauft oder verschenkt DTG die DLCs? -
Ich habe das gleiche Problem auch. Ich habe es über das Kontaktformular geschrieben. Jetzt kann ich nur warten.
-
Das Gemeckere nervt hier wirklich. Wir brauchen uns nicht zu wundern ,wenn immer weniger Leute hier ihre Gratis Arbeiten zur Verfügung stellen.
Es werden immer weniger Gratis Arbeiten dadurch, was wirklich sehr schade ist .Viele User sollten darüber mal nachdenken, bevor sie rummeckern. Wir haben alle dadurch mehr Spaß und Freude an unserem Hobby und dankbar zu sein kostet kein Geld und Mühe. -
Is theTS the only game with this problem?
-
Was meinst du mit "freigegeben"?
-
Bitte unbedingt ReadMe genau beachten! Fehlermeldungen, die auf Nicht-Lesen der ReadMe zurückzuführen sind, werden ignoriert! Downloadlink der Strecke ist in der ReadMe zu finden.
-
Jetzt geht es