Schnellaustaster in der Mitte des Handrades betätigen , schaltet die Leistng sofort ab. Sollte nur in Notfällen benutzt werden .Ist sogar bei den Einheitsloks von vR eingebaut.
Beiträge von Frank1406
-
-
Der TS Classic läuft störungsfrei
-
-
Der Grund wird doch angezeigt
-
Welches update meint ihr ?
-
Hier sollte es mehr um Problemlösung gehen als um Nietenzählerei.
Du hast es nicht verstanden.Die V4 fährt weiterhin nur 120km/h, auch mit der 111 er.
-
Wer aktuell die Version 6 zum DABgbuzf Paket + 143 installiert hat, kann mit der BR111 2020 zusammen 140 km/h fahren.
Bei meinen Downloads steht die V.4 exe.
-
Wie auf meinem Foto zu sehen ist, ist "TS Classic" nicht zu sehen
TS Classic wird ja auch ausgeführt auf dem Foto, oder? Geh darauf und dann recht Maustaste,dann auf Eigenschaften ,funktioniert auch.
-
Der Steuerwagen funktioniert mit der 114 und der 111, dann wird er 140km/h fahren.
-
Die 114 ist erschienen, sie darf auch gekauft werden

-
Die 251er sind nur für die Rübelandbahn gebaut worden.Die Stromversorgung war ein Einphasen - Wechselstromsystem bei 25 kV und 50 Hz .
-
Dafür kann aber kein Anderer etwas, dass du das nicht kannst.
-
Das war nicht meine Frage...
Warum denn so unfreundlich?
-
Kann ich bestätigen , kann sie noch nicht mal im Editor öffnen
Vorher Ladehilfe Szenario starten und spielen, danach funktioniert das Ding bei mir.
-
-
-
Hardware is Top, aber nur wenn der TSW nicht auf der gleichen SSD wie WIN installiert ist.
Auf der gleichen wäre gut, auf der selben nicht!
-
Ganzes Forum schließen. Dann ist hier endlich Ruhe und keiner diskutiert mehr über irgendwas. =)
Diese endlose Diskussion über Preise bringt uns doch nun wirklich nicht weiter. Haben denn manche Leute keine anderen Probleme als über diese paar Cent bei 3 DZug zu diskutieren?
-
Man kann dieses endlose Gequatsche, das zu nichts führt auch beenden und schließen

-
Ich bin auch bereit dafür etwas zu bezahlen.