Eine nette Begleitung auf dem Führerstand ![]()
Beiträge von Frank1406
-
-
Was hat das mit diesen Wagen zu tun
Wir brauchen vielleicht diese Wagen nicht dringend, sondern den Steuerwagen für die DABpza 757.5 , z.B. 767.0.
-
Das ist schön, der Steuerwagen fehlt aber immer noch für 160 km/h

-
E 94 und Rheintal?
-
bezahlt einen moderaten Aufschlag zur Strecke, z.B. 40€ Gesamtpreis..
Dann sind es nur 5€ für den Mireo, dann hätten sich auch Viele geärgert, die das Ding teuer gekauft haben. Hier kann man sich drehen wie man will, der Arsch bleibt immer hinten. Entweder man nimmt es so hin , oder man kauft es nicht.
-
Hat RSSLO jemals was mitgeliefert vorher ausser ihren komischen Taurus?
Das ist ja richtig, aber 34,99€ für 90 Km mit dem komischen Taurus und dann nur 3 fahrbaren Szenarios ist schon heftig. Bis auf Passau-Regensburg kosteten alle deutschen Strecken 29,99€.
-
Also ich bin nicht so verzweifelt darüber, dass es so wenig Neues an Strecken für den TSC gibt ,dass ich diese Stategie unterstützen werde bei der Qualität.
-
Ich beziehe mich auf Beides, wie geschrieben.So etwas hatte ich auch noch nie.
-
Wenn bei den Anforderungen für die Strecke nicht steht, dass Etwas gebraucht wird, sollte nach der Installation auch Nichts fehlen.Versuche es mit erneuter Installation. Bei mir hat Alles nach der ersten Installation ohne zusätzliche Sachen geklappt, da wird Nichts weiter gebraucht.
-
Luckygod hat ein sehr schönes Szenario "Trabbi an der Lenne" für die "Hagen-Siegen v4.1" zu unserer Verfügung gestellt. Es wurde 167 mal runtergeladen und mit 1 Kommentar mit einem Dank in Worten ,1x ich liebe es, 1x gefällt mir und 6x danke Wert geschätzt. Ich frage mich ob ein Zeichen der Anerkennung und des Dankes mittlerweile allen Leuten zu viel geworden ist. Es kann doch nicht wahr sein, dass 160 Leute sich hier einer Arbeit eines
Szenariobauers ,der solch gute Aufgaben baut, bedienen und zu faul oder zu arrogant sind sich dafür zu bedanken.
Wir wundern uns, dass immer weniger an Szenarios für solch toll überarbeitete Stecken und auch andere Strecken zur Verfügung gestellt werden. Ich weiß, dass jedem Menschen der Etwas leistet für Andere eine Wertschätzung
sehr wichtig ist, sie ist eine Art Motivation, warum geben wir den Leuten nicht diese Motivation die kein Geld kostet, nur ein paar freundliche Worte oder Zeichen.
Darüber sollten wir Alle mal nachdenken und unsere Einstellung dazu ändern. -
Und da hab ich einfach keine Lust drauf.
Ich muss ja auch nichts veröffentlichen.
Sag mal wie oft schreibst du das eigentlich noch ,hast du keine anderen Sorgen?
-
Zu der Zeit gab es auch noch nicht die Möglichkeiten wie jetzt.Das Upgrade von Thaddäus ist von 2017.
-
Und weiter geht es wie?
-
Sehr schön was ihr aus einem Krüppelstrecke gemacht habt!
Die Version von Thaddäus war durchaus keine Krüppelstrecke, die war schon sehr schön für die Zeit
-
Es würde Sinn ergeben
-
Ja, eine sehr schöne Lok, richtig niedlich das Ding.Von Märklin meine erste Lok, 1959 glaub ich war das.Da werden Erinneringen wach
Oder war das die 89er? -
Unterschätzte Baureihe die 80er, allgegenwärtig und trotzdem,oder gerade deswegen ,so unscheinbar ,aber essenziell
39 Stück und bei der DB 1965 ausgemustert bei der DB und nur in Köln und Leipzig eingesetz.
-
Die Information über Updates hat doch hier Nichts mit der Deaktivierung automatischer Updates zu tun.
-
Ich bekomme gar keine Verbindung auf die RWA Seite, auch mit dem Addon Manager nicht.
-
Deutsche Sprache ist schwierig