114 auch nicht Alle, nur die aus 112 er umgebaut wurden,die aus143er umgebaut wurden dürfen nur 140.
Beiträge von Frank1406
-
-
Ist es richtig das auch diese Stw nur 140 km/h dürfen?
Ja
-
Mag nicht jedem gefallen und ist nachvollziehbar für mich.
Das sollte Jedem klar sein, trotzdem schade

-
Da war schon Vieles WIP

-
Und was ist mit dem Projekt von Alexander Brand
Ist das Projekt schon da? Nein .

-
Bei mir läuft die Strecke in der 64Bit Version sehr gut.
-
Im Führerstand grünen Knopf- Federspeicher löesen -drücken,dann fährt er wieder.
-
Glauben kannst du in der Kirche

-
Wenn etwas, ob positiv oder negativ kritisiert wird, ist es immer persönlich. Wo fängt Angriff an und wo hört er auf ?. Für mich war es das hier jetzt, hier provoziert jemand offensichtlich und das ist wohl gut so.
-
Are you Seriously? Ich empfinde eine Rabatt Aktion mit einer Ankündigung von 5% eher als Provokation, mich triggert sowas.
Dann ist es das Beste, wenn du gar nichts kaufst.Wenn schon Englisch
dann richtig.
-
Für mich eine der schönsten Sendungen , ich habe unterschrieben.
-
Eine nette Begleitung auf dem Führerstand

-
Was hat das mit diesen Wagen zu tun
Wir brauchen vielleicht diese Wagen nicht dringend, sondern den Steuerwagen für die DABpza 757.5 , z.B. 767.0.
-
Das ist schön, der Steuerwagen fehlt aber immer noch für 160 km/h

-
E 94 und Rheintal?
-
bezahlt einen moderaten Aufschlag zur Strecke, z.B. 40€ Gesamtpreis..
Dann sind es nur 5€ für den Mireo, dann hätten sich auch Viele geärgert, die das Ding teuer gekauft haben. Hier kann man sich drehen wie man will, der Arsch bleibt immer hinten. Entweder man nimmt es so hin , oder man kauft es nicht.
-
Hat RSSLO jemals was mitgeliefert vorher ausser ihren komischen Taurus?
Das ist ja richtig, aber 34,99€ für 90 Km mit dem komischen Taurus und dann nur 3 fahrbaren Szenarios ist schon heftig. Bis auf Passau-Regensburg kosteten alle deutschen Strecken 29,99€.
-
Also ich bin nicht so verzweifelt darüber, dass es so wenig Neues an Strecken für den TSC gibt ,dass ich diese Stategie unterstützen werde bei der Qualität.
-
Ich beziehe mich auf Beides, wie geschrieben.So etwas hatte ich auch noch nie.
-
Wenn bei den Anforderungen für die Strecke nicht steht, dass Etwas gebraucht wird, sollte nach der Installation auch Nichts fehlen.Versuche es mit erneuter Installation. Bei mir hat Alles nach der ersten Installation ohne zusätzliche Sachen geklappt, da wird Nichts weiter gebraucht.