Geht doch besser in die Kirche als hier am Sonntagmorgen zu streiten, das Motto:Leben und leben lassen.
Beiträge von Frank1406
-
-
Wenn das so wäre, würde TSC dem TSW in Spielerzahlen überlegen sein.
Das hat doch Nichts mit den Vorteilen des TSC gegenüber dem TSW zu tun. Das sind nur Spielerzahlen und die stellen keinen Vor-oder Nachteil des jeweiligen Spieles da.
-
für mich dumme Aussage
Warum?
-
Ludwigshafen Hbf-der hässlichste Bahnhof Deutschlands
-
Blockieren ist hier das Stichwort.
-
als würden manche die alte Zeit zurückwünschen mit n-Wagen und BR110. Solche Leute kann man nicht zu einem neuen, modernen Simulator rüberbringen
Und was ist da schlimm dran, vielleicht wollen solche Leute auch nichts Anderes.Jedenfalls keinen halbfertigen TSW.
-
Ich habe Version 77.6 und damit keine Probleme.
-
So das die beide dann den gleichen Führerstand haben? Das ist Mist.
-
Nein, das stimmt nicht so ganz. Es gibt viele Lokführer die das noch machen.
-
Es geht nicht darum dass die Fenster während der Fahrt offen sind, was wohl auch jede Diskussion überflüssig macht, sondern für einen Kontrollblick beim Anfahren. So einfach ist das. Manche möchten es realitätsnah ,
notwendig ist es nicht, es ist so Vieles nicht notwendig . -
Die Hauptsache ist doch, dass genug Toilettenpapier da ist.
-
Mein Gott, es soll doch kaufen wann, was und wer will, diese zu keinem Ziel führenden Preisdiskussionen nerven langsam. Kauft es oder lasst es. Durch das ständige Gemeckere wird Nichts günstiger.
-
Die Fahrzeuge waren installiert und sind dann plötzlich weg,das ist das Problem.
-
Immer wieder
-
Bei der Preiskategorie wäre das in meinen Augen gerechtfertigt
Abgesehen vom Preis, das Ding werden viele Deutsche kaufen und da gehört das Handbuch in deutsch dazu.
-
Ja sicher, 143 Seiten übersetzen!!!
Ja sicher, nicht alle zur selben Zeit sondern die man gerade liest.Was ist da schwierig dran?
-
Im schnellen Spiel funktioniert die Strecke, sie ist sehr schön.Es gibt 16 Startpunkte im schnellen Spiel.
-
Immer weiter die deusche Sprache verdrängen, können ja ohnehin Viele kaum fehlerfrei .Das ist sehr traurig
-
Der Zugkraftsteller muss bei Anfahrt wenn die AFB eingeschaltet ist bei der 101 voll nach vorne gelegt werden, sonst bleibt die Lok stehen wegen der automatischen Haltebremse, danch wieder etwas Leistung zurücknehmen.
Das wird hier wohl nicht simuliert sein. -
Was ist releasen, geht das auch auf deutsch?