Hier in der Schweiz werden die Türen nach Bedarf einfach zwangsgeschlossen, sprich die Lichtschranken werden inaktiv geschalten...
Beiträge von 1999Werdna
-
-
1. Bitte stelle deine Fragen in zwei verschiedenen Threads, denn sie haben wahrscheinlich nichts miteinander zu tun!
2. Nur die eine Frage ist verständlich gestellt, bei der Ersten wird man selbst nach weiteren Beiträgen nicht wirklich klüger, Ausdrucksweise, Rechtschreibung und Grammatik wären hier hilfreich... Ausserdem solltest du meiner Meinung nach etwas sparsamer mit Abkürzungen vorgehen.Folgendes hilft nicht wirklich weiter:
1. Ich weiß nicht mal was Lua Editor ist xDD
2. Ne, war ein Offizielles RSSLO SZ, dann habe ich es neuinstaliert und im VS QD SZ K-K getestet und dort gings.(Signale)Und bei Texturen ging Garnichts, und das führte ja auch zu dem neuinstalieren.
Ich fahre im Hagen-Siegen(German-Version) Szenario.
Ich versuche es neuzuinstalieren den CJ.
Ich teste nochmal mehr SZ's wegen den Signalen. -
#344 Toll, dass jetzt auch viele unerfahrene TS-Nutzer nun zusätzlich auf Zusi 3 umspringen und dieses Forum mit noch mehr total nötigen (Achtung Ironie) Threads bombardieren.
#345 Einfach herrlich, dass es Rail-sim User gibt, die es weder für nötig halten die Suchmaschine zu benutzen, noch auf Rechtschreibung und Grammatik zu achten. Hauptsache ein weiterer Thread ist geöffnet, der gerade anschliessend wegen mangelnder Verständlichkeit oder schon vorhandener Problemlösung wieder geschlossen werden muss.
-
@Daniel96 Er meint vermutlich, dass sie das Update schon auf ihrem Computer und internen Server haben, es also an ihrer Entscheidung liegt wann sie es veröffentlichen.
-
@Daniel96 Es ist tatsächlich unfassbar, dass man einfach die komplette Diskussion rund um das Update übersieht aber dafür ein Video als Quelle verwendet.
-
Der Führerstand vom RSSLO ist auch extrem hässlich, wieder sehr lieblos
Funktionell wäre wohl ein besseres Wort...
-
Wenn ich Zusi 3 kaufe, sind ja bestimmte Strecken dabei, ist das so wie beim TS wenn ich ZUSI 2 und 3 kaufe, sind dann z.B Strecken vom zusi 2 im Zusi 3 drinne?
Wenn ich dich wäre würde ich vorerst die Finger davon lassen (aus den bereits genannten Gründen). Und ausserdem, nichts für ungut, würde dies uns wahrscheinlich noch so manchen weiteren (unnötigen) Thread hier ersparen... 
-
@[1247]DetPhelps Auf dem Kanal findet man auch viele andere coole Videos!
-
Zusi 3 - erhältlich
-
Wie siehts mit der In-Game Performance aus?
-
Mich ärgert das mit den AI Fahrzeugen.
So schön, so schön modelliert etc. und dann leider nur AIWie @[1247]DetPhelps vorher schon erwähnt hat, erfordert richtiges scripten der Fahrzeuge sehr viel Arbeit und AlTerr meint er kenne sich dort nicht so gut aus. Ihr seit aber willkommen hier selbst Hand anzulegen...
EDIT: Man könnte im Thread Titel vielleicht darauf aufmerksam machen, das Scripter für die (noch) KI-Fahrzeuge gesucht werden.
-
Da ich den Railjet (noch) nicht besitze, stellt sich mir die Frage: Ist das Türskript in einer .lua Datei enthalten?
-
Vielleicht könnte man diesbezüglich den Thread Titel anpassen?
-
@Prelli Stimmt, der MSTS war jetzt kein so gutes Beispiel bezüglich Fahrphysik...
-
Hallo und willkommen im Forum!
Es ist nicht ganz einfach deine Frage zu beantworten. Die grundlegende Frage ist: Legst du mehr Wert auf Realismus oder auf Fahrspass (Gute Graphik etc.).
Der Train Simulator 2016 ist was die Graphik betrifft wohl immer noch das Beste was es auf dem (Hobby) Markt zu kaufen gibt. Auch ist die Auswahl an (Payware und Freeware) Strecken hier die Grösste. Andere Alternativen wie Zusi sind bei Fahrphysik, Betriebsablauf, Funktionsumfang, (Sound) etc. zwar besser, sind aber dem TS bei Auswahl und Graphik weitaus unterlegen.Bei Train-Simulator 2015 und 2016 handelt es sich um den selben Simulator mit nur wenigen Unterschieden. Allgemein würde ich hier dir den TS 2016 empfehlen, bei Szenario- und Streckenbau scheint es noch Probleme zu geben, aber beim Game-Play nicht wirklich.
Die amerikanischen Strecken und Lokomotiven scheinen qualitativ recht gut zu sein, bei Deutschen und Österreichischen Strecken und Lokomotiven gehen die Meinungen weit auseinander.
Hier auf dem Forum findest du Erfahrungsberichte zu Strecken, sodass du dir ein eigenes Bild machen kannst.
Für deutsches Rollmaterial empfehle ich noch die Seite: http://www.virtual-railroads.de
Für österreichisches Freeware Rollmaterial und Strecken: http://railworks-austria.atDie amerikanische Railworks Seite kann ich natürlich auch noch empfehlen : http://railworksamerica.com
-
@tom87 Könntest du den Thread vielleicht noch verlinken?
EDIT: Ist nicht nötig, Antwort steht hier ja schon.
-
Deine Frage ist etwas unklar. Falls du meinst, dass die Lok vom Steuerwagen aus nicht mehr steuerbar ist, dann liegt dies wie @[1247]DetPhelps schon gesagt hat daran, dass die Lok nur mit vR Steuerwagen kompatibel ist. Du könntest den Steuerwagen durch denjenigen von vR ersetzten, oder die Br 143 durch diejenige von Kuju oder TTB.
EDIT: @[1247]DetPhelps war schneller
-
Ein David Bowie (R.I.P) Song wurde hier wohl scheinbar...ähm...vergessen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Eine sehr schön und interessante Dokuserie der BBC ... Achtung: in englischer Sprache
@steveb6664 Ja, wirklich eine tolle Serie, sollte man auch ein Mal allen maulenden Bahnfahrern hierzulande zeigen...
-
@AbsolutesChaoz Das tut hier nichts zur Sache. Ich glaube wir geraten hier langsam in den
Bereich...Er stellt im Übrigen ja auch keine Behauptungen bezüglich der Fahrzeuge auf, sondern macht Andere lediglich darauf aufmerksam, dass man hier nicht einfach grundlos den Experten spielen sollte.