Beiträge von 1999Werdna
-
-
Kein Aprilscherz? -
@lol515 Wie man es sieht... Im Übrigen finde ich die (fast) voll-automatische Wiener Linie aus diversen Gründen viel spannender als die ''Dubaier'' Metro. Dies als Witz zu meinen ist auch keine gute Idee, da U-Bahnen schon in vielen Städten semi-automatisch betrieben werden (Siehe London; Jubilee-, Northern- und Central Line). Die Züge können aber falls notwendig auch manuell gesteuert werden, einen Führerstand gibt es und die Strecke hat vielleicht auch ihren Reiz; alles Faktoren, die für mich eine Strecke ''TS-tauglich'' machen.
-
Zitat von RSSLOAlles anzeigen
Changes Update 1.1 :
– Braking with multiple units fixed– Sunblind fixed
– Cruise control fixed
– Cruise control short keys added
– Light switch with keyboard fixed
– Changes on some sounds
– Manuals fixed
– ÖBB 4023 model added
– Destination sounds fixed
– Other small fixes -
Erst Frankfurt, dann Moskau. WoW, kommt dann noch Wien und Dubai?
Dubai? Ja klar! Ist ja nicht so, dass die U-Bahn dort vollautomatisch läuft und die Züge deshalb auch gar keine Führerstände besitzen...
-
Wenn wir schon bei dem Thema sind, der Ausdruck: ,,Sinn machen'' ist eigentlich auch falsch. Er wurde einfach aus dem Englischen (,,to make sense'') übernommen. Das sehe ich immer wieder...
-
So wie es aussieht, hat kaum ein Thread Thema das Forum so gespalten wie dieses hier...
-
Ab dem Punkt bin ich auch nicht mehr gewillt an einer Konservation teil zu nehmen.
Nicht? Deinen Beiträgen nach könntest du aber ''Konservativer'' sein! Entschuldige, das musste jetzt einfach sein.
Ansonsten stimme ich dir bezüglich der Konversation zu... -
@tom87 Da muss ich dir in einigen Punkten Recht geben, es bilden sich hier tatsächlich zwei klare ''Seiten''...
Es ist schön zu sehen, wie manche Menschen hier wirklich denken.
Da kann man seine Blockier-Liste ordentlich erweitern.Diese Aussage kann ich nicht unterstreichen, das wäre Zensur ausüben!
-
@flusi737 Das ist zu einfach gesagt, ergo eine Ideologie.
-
Ich verstehe diese Leute nicht. Was ist das, für den Glauben Menschen töten? Ich bin Christ, ist das jetzt ein Grund das World Trade Center zu zersprengen, U-Bahn Anschläge und sonstiges zu machen? NEIN!
Genau diese Weise zu denken (obwohl du es nicht merkst) bietet einen Nährboden für gefährliche Ideologien, Hass und grundsätzliche Unmut in der Bevölkerung, die gegen gewisse Völkergruppen, Religionen, Konfessionen etc. gerichtet sind und nichts mehr mit der Realität zu tun haben.
-
Die Entwickler haben soeben über FaceBook bekannt gegeben, dass sie bereit sind in der Zukunft (voraussichtlich beim Release) Tutorials zu Objekt-, Fahrzeug-, oder Streckenbau, Sounderstellung und Scripting zu geben. In welcher Form diese sein werden wird über eine Umfrage entschieden.
Zitat von Lotus SimulatorViele von uns haben Ihr anfängliches Wissen aus Tutorials gezogen. Wir werden Euch tolle Tutorials zur Content-Entwicklung für und in LOTUS erstellen - doch wo sollen wir anfangen? Wie stellt Ihr Euch diese Tutorials vor? Bitte nehmt an unserer kurzen Umfrage dazu teil und zeigt uns, was Ihr Euch wünscht: http://goo.gl/forms/QwMj8qfIi5
Ganzer Post: https://www.facebook.com/LOTUSSimulator/?fref=photo
-
@dennisR Leider ist deine Aussage weder grammatikalisch, noch inhaltlich verständlich...
-
Der Satz ist vielleicht etwas schlecht übersetzt, auf Englisch ergibt er nämlich sehr wohl einen Sinn. Für die Engländer steht fest, dass einer ihrer Nachbarn wohl oder übel Frankreich ist, oft wird eher scherzhaft damit umgegangen. Aber die Engländer sprechen meistens von ''the French'', also DIE Franzosen, daher: die Nachbarn.
-
@linusf Ich würde die Frequenz des ''UFO'' Geräuschs verkürzen und das ''Tremolo'' bzw. UFO Effekt etwas dämpfen bzw. leiser machen, denn der Ton ist in Echt (fast) durchgehend. Ausserdem hört man das UFO-Geräusch ab einer gewissen Geschwindigkeit (bei dir im Video 0:22) in der Realität nicht mehr...
Hier ist dieser leichte Ufo-Effekt bei 0:13 gut zu hören:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.EDIT: @linusf Wenn das nicht möglich ist finde ich die Version ohne ''UFO'' Effekt besser...
-
Die Frage ist: braucht es Musik?
-
Diese Musik, naja...
-
@Lemaster121
Der DTZ ist halt einfach ein billiges S-Bahn Fahrzeug was 10 Jahre halten muss und dann nach Simbabwe verkauft wird.
Nein, obwohl der Stadler Kiss dem DTZ in einigen Aspekten überlegen ist, ist der Desiro trotzdem ein solides Fahrzeug, welches seinen Zweck sehr gut erfüllt. Übrigens, das Fahrerlebnis im Führerstand mag wohl unangenehm sein, aber als Fahrgast emfinde ich den Zug als sehr laufruhig und leise (obwohl dies beim Stadler selbstredend genauso der Fall ist).
-
Ja, Stadler Fahrzeuge in der Schweiz sind bequem und zuverlässig, bei der Zürcher S-Bahn zum Beispiel kann der Desiro Double Deck dem Stadler Kiss in Sachen Komfort und Zuverlässigkeit nicht das Wasser reichen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.