Beiträge von 1999Werdna

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Last week I finally got the Thurbo license. So when the Buffel is finished, I can start on the Thurbo addition for the GTW :D

Will you be adding destinations aswell? If so, here are some suggestions:
    For 3 Country Corner (Rorschach-St.Margrethen)

Destinations on Destination board:
    S2 Altstätten SG and S2 St. Gallen
    S3 St. Margrethen and S3 Herisau
    Stops: Rorschach - Staad - Rheineck - St. Margrethen

For SBB Route 1

Destinations on Destination board

S4 Ziegelbrücke and S4 Sargans

Stops: Ziegelbrücke - Mühlehorn - Murg - Unterterzen - Mols - Walenstadt - Flums - Mels - Sargans

Any Suggestions or Corrections, feel free to tell me.

Hallo, habe eine Passagier-Ansicht für die U-5 gebaut,dazu einen kleinen Filmausschnitt aufgenommen,hab aber null Erfahrung mit Videoposting hier im Forum...dazu bräuchte ich n bisschen Hilfe. Es lohnt sich weil die Ansicht gelungen ist. Video ist 320 MB..

Grüsse

Könntest du uns zeigen, wie du es gemacht hast oder es irgendwie auf dem Forum bereitstellen?

Kurze Frage

Mir hat die Sitzposition nicht gepasst also habe ich mit RWTools die U5 cab cam.bin bearbeitet. Hat auch super geklappt.
    Allerdings kann ich jetzt nichtsmehr anklicken also nichtsmehr mit der Maus bedienen. Hat jemand ne Idee wie ich dass beheben kann?

Wenn du fertig bist, kannst du oder sonst jemand ein Cab-Fix hochladen bzw. bereitstellen, denn es stört nicht nur dich die Sitzposition.

Was kriegst du denn bei Garmisch - München oder Köln-Koblenz?

Das Addon ist sehr gut. Ich würde es jeder Zeit wieder kaufen.
    Auf was ich mich noch freuen würde;:
    - Passagieransicht in den Zügen
    - KI Verkehr im Quick Drive

Hat das irgendeinen Grund warum die KIS nichts auf der Anzeige stehen haben?

Ja, denn wenn man ein IBIS bzw. per commando verstellbare ZAs haben will, ist bei den KI-Zügen keine Destination angezeigt. Ein Kompromiss eben.

Ich glaube langsam nicht mehr daran, dass es einen baldigen Release gibt...

Immer maulen alle, dass es zu lange geht. Dabei ist JustTrains für seine relativ schnellen Release, aber dennoch qualitativ hochwertigen Strecken bekannt. Bei DTG kann man dagegen noch lange warten und es kommt trotzdem oft nichts Vernünftiges dabei heraus. Wenn die Strecke dann auch noch weniger als 30 Euro kostet.....