Ich "hadere" noch, ob ich mir Miami - West Palm Beach kaufe. Hadern, weil ja wohl das Quick Drive für diese Strecke kapott kaputt ist und das bisher nicht gefixt wurde. Ich fahre (bis jetzt) hauptsächlich Quick Drive, deshalb ist das für mich ein entscheidendes Kriterium.
Es soll aber wohl einer Lösung für das Problem geben, habe das hier:
https://steamcommunity.com/app…2719/#c617329150707298467
gefunden. (Falls der Link nicht genau auf den Beitrag zentriert, es ist die sechste Antwort (rechts unten in den Beiträgen stehen Nummern)
Leider ist mein Englisch (vorsichtig ausgedrückt) nicht wirklich gut, und im vorletzten Satz schreibt er doch irgendwie, dass es nicht funktioniert hat...
Prinzipiell muss an der entsprechenden Stelle nur der Marker für den Driver Spawn Point gedreht werden (wenn ich das richtig verstanden habe...).
Hat das jemand von Euch bei dieser Strecke schon mal erfolgreich (so dass das Quick Drive im Anschluss auch korrekt funktioniert) gemacht?
Ich trau mich da - ehrlich gesagt - nicht ran...
(vor allem habe ich Angst, dass ich da unabsichtlich und unbemerkt etwas verändere und im Nachhinein im schlimmsten Fall das QD überhaupt nicht mehr funktioniert )
Das entsprechende Quick Drive Consist im Editor zu öffnen, dies bekomme ich ja noch hin (habe das mal mit einem anderen ausprobiert), danach stehe ich aber wie die "Kuh vorm Scheunentor". Die Anleitung für den Editor habe ich zwar gefunden, irgendwie sehe ich da aber bezüglich dieses Problems nicht durch (schrieb ja schon, mein Englisch ist nicht wirklich gut)...
Vorher soll man das Quick Drive Szenario wohl klonen (da hätte ich schon Angst, das der TS bei zwei gleichen QD Consists die Strecke im "Schnellen Spiel Menü" überhaupt nicht mehr anzeigt).
Ich wüsste dann aber schon nicht mehr, wie ich von diesem "Startscreen" (wo wohl zwei solche großen Loksymbole erscheinen) aus die entsprechende Stelle mit dem fehlerhaften Marker für den Driver Spawn Point überhaupt finde...
Der Marker ist ja eine Art "Gebilde" mit verschiedenfarbigen Pfeilen etc., den man wohl anklicken (an welcher Stelle denn genau?), und dann "irgendwie" mit Shift Links Klick genau in die entgegengesetzte Richtung drehen muss (habe ich das richtig verstanden?). Danach mit F2 abspeichern.
Gruß Jens