@Markus Schöbel Na das ist doch mal eine Antwort, Danke!
Auch wenn meine Frage manchem etwas blöd oder nicht "verständlich" vorgekommen ist, nicht jeder Nutzer des Forums liest tagtäglich und umfassend hier im Forum mit...
Ich habe gelesen, dass es von Marcus ein Upgrade zur Strecke gibt, da habe ich mir natürlich - um mich vorher zu informieren - beide Threads durchgelesen, natürlich auch die Readme zum Upgrade.
Weil aber vor ca. 2 bis 3 Monaten noch über die nun in der aktuellen Readme nicht mehr genannten Voraussetzungen diskutiert wurde, wollte ich mich einfach nur noch mal kurz rückversichern, dass diese Sachen (GBE-Demo etc.) auch wirklich nicht mehr benötigt werden.
Klar kann man davon ausgehen: steht nicht mehr in Readme = "wird nicht mehr benötigt", aber dem ist nicht immer so, man hat da so seine Erfahrungen... (das ist jetzt nicht auf die bereitgestellten Sachen von Marcus oder allgemein aufs Forum bezogen!)
@Markus Schöbel @Amisia Bestünde die Möglichkeit, Euch mal einen kleinen Obolus (besonders für Eure Arbeit an der Allgäubahn von RSSLO) für die "Kaffeekasse" zukommen zu lassen?
Gruß Jens