Also dieses geklapper aktuell im Hintergrund ist wirklich furchtbar.
Beiträge von komax
-
-
@ICEhannes, ich würde an deiner Stelle mit den Infos, die du von Alan erhalten hast, nicht so prahlen, sondern eher zurückhalten. Immerhin hat er dir die Infos privat zukommen lassen...
-
@ICEhannes, welche Bilder möchtest du uns zeigen?
-
@TS2600, Simtrain denkt sich bestimmt, warum sollen wir mit dem Verkauf noch warten, wenn wir doch nicht einfach den aktuellen Stand zum Verkauf anbieten und das ganze als Beta deklarieren. Da hat man wenigstens eine Ausrede für die Qualität...
-
Und wer ist so
blödnaiv sich den zu kaufen?...nicht vergessen: rhetorische Fragen werden nicht beantwortet...
-
Meine schlimmsten Fehlkäufe waren:
- RailWorks PlusPack Vol.2
- Ingolstadt - Nürnberg
- DR BR 24
- Chengdu - Suining
- CRH380D
- BR120 ORot & VRot (nicht EL-Version!)
- DTG DB BR 103 TEE
- DTG DB BR 440
- S-Bahn Hamburg -
Testfahrt...
NS Mat64 auf dem Weg von Zevenberg aan Zee nach Krammendijk und Testfahrt des neuen VIRMm [Great Job @ChrisTrains] -
Herbstanfang im Schanfigg (1/2)
-
Trotzdem wäre es sehr wünschenswert, dass Chris die 186 dazu nimmt. Im Supermarkt wird ja schließlich Milch auch nicht nur von einer Molkerei verkauft... Dann hätte man einen interessanten Vergleich zwischen beiden...
-
@Baureihe 218, und was ist mit der 642 und 4023?
-
-
@eisenbahn122015, wo siehst du denn bitte eine 172?
-
@Konny, wenn ich mal ein Foto von einer 101 poste, die keinen MET ziehen darf, mach ich das jetzt mal retour:
Der 612 darf gar nicht auf der Arosabahn fahren. Das dürfen nur Ge 4/4 I, Ge 4/4 II, ABe 8/12 usw. Zumal passt das ganze von der Spurweite nicht...
Also, fass dir das nächste Mal an die eigene Nase, bevor du dich über so etwas aufregst... -
-
-
Ich fasse mal die letzten Seiten zu einem guten Rat zusammen:
Wartet mit dem Kauf der BR 245 bis zum Erscheinen der RSSLO-Variante!
-
@Matthias J., ich habe in der Schule gelernt, dass man rhetorische Fragen eigentlich nicht beantwortet... Trotzdem besten Dank
-
@felix_ak, wie viel bekommst du von GBE, damit du deren Produkte so preist? So langsam wirkt deine angebliche "Neutralität" sehr beeinflusst...
Selbst TS-Neueinsteiger haben so viel Mumm zu sagen, die Produkte von GBE kommen mir nicht ins Haus.Zur Lok: Mir bleiben bei der Qualität (
) echt die Worte weg... Wer kauft so etwas? -
Link zum Shop
Preis: 19,99€
Veröffentlichungsdatum: 05.10.2017Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln. Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht, generelle Gestaltung, Bahntechnische Umsetzung, Signalisierung, Sicherungssysteme? Auch Kommentare zur Performance sind wünschenswert. Hier bitte kurz und knapp auch die jeweiligen System-Daten angeben (CPU-RAM-Grafikkarte). Abgegebene Stimmen können auch nachträglich geändert werden, z.b. nach einem Update.
Bitte beachten, dies ist kein Diskussions-Thema. Fragen zum Add-On oder Sonstige Diskussionen sind hier unerwünscht. Nutzt dafür bitte ein entsprechendes Diskussions-Thema.
-