@ICEhannes, ich habe diesbezüglich mit Alan eine regen Schriftverkehr gehabt und er ist der Meinung, dass er den Rangiertraktor in eins der kommenden RhB-Addons stecken möchte, da er den Traktor als standalone nicht rentabel genug findet...
Beiträge von komax
-
-
-
-
-
-
-
-
@zero909, Thomson plant das gesamte Streckennetz der RhB nach und nach in den TS zu bringen, wenn die RhB-Produkte weiterhin so gut verkauft werden...
-
@ICEhannes, die Hoffnung kannst du wieder vergraben, bei der 2016 aus dem Mittenwaldbahn-Add-On kam auch nichts besseres bei rum...
-
Das unterstützt @Schwarzwaldbahners Aussage:
(Quelle: https://train-simulator.com/something-for-the-weekend-51/)
[lines]
NACHTRAG: https://train-simulator.com/a-new-voyage/
Ein paar Bilder: -
@BkBtMarcel, ich habe das gleiche Problem wie Amisia, jedoch auch in der MRB-Version. Ich würde das ganze auch selber fixen können, nur leider funktioniert mein serz.exe nicht...
-
Also dieses geklapper aktuell im Hintergrund ist wirklich furchtbar.
-
@ICEhannes, ich würde an deiner Stelle mit den Infos, die du von Alan erhalten hast, nicht so prahlen, sondern eher zurückhalten. Immerhin hat er dir die Infos privat zukommen lassen...
-
@ICEhannes, welche Bilder möchtest du uns zeigen?
-
@TS2600, Simtrain denkt sich bestimmt, warum sollen wir mit dem Verkauf noch warten, wenn wir doch nicht einfach den aktuellen Stand zum Verkauf anbieten und das ganze als Beta deklarieren. Da hat man wenigstens eine Ausrede für die Qualität...
-
Und wer ist so
blödnaiv sich den zu kaufen?...nicht vergessen: rhetorische Fragen werden nicht beantwortet...
-
Meine schlimmsten Fehlkäufe waren:
- RailWorks PlusPack Vol.2
- Ingolstadt - Nürnberg
- DR BR 24
- Chengdu - Suining
- CRH380D
- BR120 ORot & VRot (nicht EL-Version!)
- DTG DB BR 103 TEE
- DTG DB BR 440
- S-Bahn Hamburg -
Testfahrt...
NS Mat64 auf dem Weg von Zevenberg aan Zee nach Krammendijk und Testfahrt des neuen VIRMm [Great Job @ChrisTrains] -
Herbstanfang im Schanfigg (1/2)
-
Trotzdem wäre es sehr wünschenswert, dass Chris die 186 dazu nimmt. Im Supermarkt wird ja schließlich Milch auch nicht nur von einer Molkerei verkauft... Dann hätte man einen interessanten Vergleich zwischen beiden...