@Matthias J., die schönsten DTG-Strecken sind doch die Strecken, die man zuvor noch nie gesehen hat...
Beiträge von komax
-
-
-
Ich finde die Formulierung (insbesondere dass das dir großgeschrieben ist) für eine seriöse Firma äußerst unprofessionell...
-
Es gibt ein Motto oder Leitfaden, dass lautet: „Der Kunde ist König.“. Die meisten Firmen verfolgen das auch.
Also die Antwort ist echt unverschämt. Jetzt dürfte keiner mehr bei vR einkaufen (Anonymus könnte da was richten
)... -
Dann müssen jetzt alle, die das lesen, Alan Thomson per E-Mail kontaktieren, dass er die Strecke (Bernina-Bahn) doch bitte bis Tirano bauen soll...
Kontaktmöglichkeiten:
1. Kontaktformular
2. E-Mail-Adresse: alan@thomsoninteractive.com -
Vielleicht bekommen wir Alan Thomson doch noch dazu, die Strecke bis Tirano zu bauen...
-
Wenn man etwas von Thomson macht etwas zusammen mit DTG schreibt, dann geht jeder davon aus, dass man auch meint, dass Thomson und DTG die Strecke zusammen bauen und nicht Thomson baut die Strecke und DTG veröffentlicht sie (vglw. North Somerset Railway)...
-
@Hauptstadtbahner Ich kann mir vorstellen, dass das Bernina-Rollmaterial (bspw. ABe 4/4, Gem 4/4) in dem darauf folgenden Enhancement-Pack mitgeliefert wird...
-
Zitat von TrainMax
Jaja, hat aber nicht die Zeit und die Lust da oben was in die Leiste einzugeben!
Diese Aussage ist doch keinesfalls sarkastisch zu werten.
Das ist eine klare und unmissverständliche Aussage.
-
-
-
Zitat von Jean-Maurice
die Repaints von @Matthias J.
...die er in seiner "Trotzphase" alle entfernt hat (Bezug auf vR-Repaints)...
-
Ich hatte zu tiefst gehofft, dass vR die altgrüne 141 zusammen mit 'nem Hasenkasten veröffentlicht...
Das aber ist doch nur ein Repaint der BlBe 141 + Karlsruher Steuerwagen. Und
wahrscheinlichgarantiert kostet das Pack wieder 25€ und Kunden des vorherigen Packs bekommen auch garantiert keinen Rabatt...Echt schade...

-
Schade, dass du uns verlässt...
Alles Gute

-
@SyNcRoNiCzZ, nein, die darfst du dir in Zukunft dazukaufen. Finde ich ehrlich gesagt schon ein bisschen unverschämt. Man kauft eine Lok für 20€ und kann dann die RCA-Version dazukaufen (wenn sie denn schon verfügbar wäre).
RWA behauptet, dass sie das nicht entschieden hätten, was ich mir nicht vorstellen kann, da die ja einen großen Teil des Projekts übernommen haben und ja somit ein gewisses Mitspracherecht haben...
-
Link zum Shop
Preis: 19,99€
Veröffentlichungsdatum: 19.07.2018Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln. Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht. Welche Besonderheiten hat das Rollmaterial, was für Sicherheitssysteme sind integriert und wie gut funktionieren diese auf verschiedenen Strecken?
Abgegebene Stimmen können auch nachträglich geändert werden, z.b. nach einem Update.Bitte beachten, dies ist kein Diskussions-Thema. Fragen zum Add-On oder Sonstige Diskussionen sind hier unerwünscht. Nutzt dafür bitte ein entsprechendes Diskussions-Thema.
-
Da das Addon jetzt verfügbar ist, können wir ja hier weitermachen...
-
Donnerstag, 19.07.2018
Hallo,
heute hat DTG die ÖBB 1014 via Steam veröffentlicht. Die Lok war ein gemeinsames Projekt von Skyhook-Games und RailWorks Austria.
Das ganze könnt ihr hier für 19,99€ erwerben:
ÖBB 1014 Loco Add-OnHier geht’s zu den Userbewertungen:
[SHG & RWA] ÖBB 1014Die Haupfeatures sind:
- ÖBB 1014 mit „neuer“ ÖBB-Logo-Lackierung
- ÖBB 1014 mit „alter“ ÖBB-Logo-Lackierung
- SGNS-Containerwagen von ÖBB in 15 Versionen
- Funktionierende PZB/Indusi mit verschiedenen Modi
- Detaillierte Startprozedur
- Detaillierte Fahrprozedur
- Kabinen- und Instrumentenbeleuchtung
- Kompatibel zum „Schnellen Spiel“
- Szenarien für das Semmeringbahn - Mürzzuschlag to Gloggnitz Route Add-On (separat erhältlich)
Es kommt wohl auch noch ein Payware-Repaint in der RailCargo-Austria-Farbgebung, allerdings zu einem extra Aufpreis...
-
-
@xxmichaelxx327, leg doch nicht alles auf die Goldwaage... Das war nur so in den Raum geworfen.
Ich glaube du und ich wissen, dass es höchstwahrscheinlich nicht so ist. Aber die Wutachtalbahn ist auch einigen Engländern ein Begriff...