@SenteX, was meint er denn dann?
Beiträge von komax
-
-
-
-
Nachtrag: So ungewöhnlich war mein Vorschlag wohl nicht, die 186 hat Chris auch von jemand anderem übernommen...
-
@Nick, das mag jetzt ein ungewöhnlicher Vorschlag sein, aber frag doch mal bei ChrisTrains nach, ob er dir evtl. helfen kann. Der hat ja bekanntlich schon Erfahrungen was Stadler betrifft (Flirt 3, RS 1)...
-
Rechtsstreit
-
Ich würde einfach mal vorschlagen, dass wir einfach mal abwarten was Alan aus der Berninabahn macht und wie es dann weitergeht...
-
@Matthias J., ich wusste nicht, dass du nicht kritikfähig bist. Wenn du dich durch meine Beiträge angepöbelt / beleidigt gefühlt hast / fühlst, tut mir das aufrichtig leid. Ich habe nie die Absicht jemanden zu beleidigen...
-
Wahrscheinlichkeitsrechnung
-
Zitat von delkaki
Nach den bekannten 35 Sekunden kommt zwar das Piepen zum Türenschließen, jedoch schließen die Türen und die Trittstufen selbst erst nach ca. einer Minute.
Wisst ihr, was bei mir falsch läuft?Wenn du das Problem nur auf Konstanz - Villingen hast, dann weiß ich was du für ein Problem hast...
Auf Konstanz - Villingen hat vR (meiner Meinung nach) die "Tür-Öffnungszeiten" zu lang eingestellt. Das heißt, dass bei jedem Zug auf der Strecke die Türen (im Schnellen Spiel bspw.) eine Minute statt 35 Sekunden geöffnet bleiben.
Das ganze hat also, wenn du das Problem nur auf Konstanz - Villingen hast, nichts mit dem Flirt 3 oder anderen Zügen zu tun... -
@Thaddäus, Breitengüßbach – Maroldsweisach?
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
@Matthias J., die schönsten DTG-Strecken sind doch die Strecken, die man zuvor noch nie gesehen hat...
-
-
Ich finde die Formulierung (insbesondere dass das dir großgeschrieben ist) für eine seriöse Firma äußerst unprofessionell...
-
Es gibt ein Motto oder Leitfaden, dass lautet: „Der Kunde ist König.“. Die meisten Firmen verfolgen das auch.
Also die Antwort ist echt unverschämt. Jetzt dürfte keiner mehr bei vR einkaufen (Anonymus könnte da was richten
)... -
Dann müssen jetzt alle, die das lesen, Alan Thomson per E-Mail kontaktieren, dass er die Strecke (Bernina-Bahn) doch bitte bis Tirano bauen soll...
Kontaktmöglichkeiten:
1. Kontaktformular
2. E-Mail-Adresse: alan@thomsoninteractive.com -
Vielleicht bekommen wir Alan Thomson doch noch dazu, die Strecke bis Tirano zu bauen...
-
Wenn man etwas von Thomson macht etwas zusammen mit DTG schreibt, dann geht jeder davon aus, dass man auch meint, dass Thomson und DTG die Strecke zusammen bauen und nicht Thomson baut die Strecke und DTG veröffentlicht sie (vglw. North Somerset Railway)...
-
@Hauptstadtbahner Ich kann mir vorstellen, dass das Bernina-Rollmaterial (bspw. ABe 4/4, Gem 4/4) in dem darauf folgenden Enhancement-Pack mitgeliefert wird...
-
Zitat von TrainMax
Jaja, hat aber nicht die Zeit und die Lust da oben was in die Leiste einzugeben!
Diese Aussage ist doch keinesfalls sarkastisch zu werten.
Das ist eine klare und unmissverständliche Aussage.