ZitatDieser Beitrag wurde von Matthias J. aus folgendem Grund gelöscht: Mal wieder kein Bild...
Mal wieder kein Bild? Also ehrlich, das hört sich so an, als ob ich andauernd kein Bild anhängen würde...
ZitatDieser Beitrag wurde von Matthias J. aus folgendem Grund gelöscht: Mal wieder kein Bild...
Mal wieder kein Bild? Also ehrlich, das hört sich so an, als ob ich andauernd kein Bild anhängen würde...
@Gainmaster, du kannst doch nicht erwarten, dass Engländer Städte wie Wolfskehlen, Goddelau usw. kennen. Ich glaube, wenn DTG eine deutsche Strecke plant, fangen die mit einem Brainstorm von deutschen Städte an und dann wird abgestimmt... ![]()
Ich würde mich auch über einen 620 freuen, aber nicht von DTG oder GBE...
Genau @Markus Schöbel, das war eine solide Leistung von RSC...
@Trainspotter FFM, die schönsten DTG-Strecken sind die, die man in der Realität noch nie gesehen hat... Erwarte also nicht zu viel...
Und dann ist das Geheule wieder groß, wenn die Strecke dann erhältlich ist...
Aber mal im Ernst, das ist doch mal was positives von DTG.
Oh, das hab ich wohl übersehen...
@Trainspotter FFM, kann es sein, dass das Problem nur auf Konstanz-Villingen auftritt?
Da ist es nämlich so, dass man sich in der freien Kamera (Taste
verlangsamt bewegt...
Warum vR da so einen Blödsinn abzieht (verlangsamte Bewegung in freier Kamera und ewig lange Öffnungszeiten der Türen am Bahnsteig) weiß ich nicht, braucht man auch nicht...
Sollte das auch auf anderen Strecken auftreten, könnte es daran liegen, dass diese auf Konstanz-Villingen basieren. Wenn nicht, kann ich dir leider nicht weiterhelfen...
Was spricht denn dagegen, die Version 1.03, vor der Veröffentlichung auf Steam, zu veröffentlichen?
@DOCOMEDY, deinen Beitrag würde man auch ohne die Warnschilder lesen können...
Der Hamburger Hbf wird aus der Strecke Hamburg - Hannover genutzt, hast du diese?
Gab es die überhaupt jemals zu downloaden oder wurden die nur in dem Blog von rw0381 präsentiert...?
@crisjenn, nein, die Wagen sind keine Freeware!
Gib doch einfach mal in der Google-Suchleiste "rw0381" ein. Dann findest du die Seite, welche mittlerweile von 3DZUG bedient wird. Da kannst du deine Wagen suchen.
Ist es denn so schwer, anhand der Infos, die man sich aus dem Bild erschließen kann, so etwas zu suchen? Das ist ja nicht das erste Mal, bei dem du hier nachfragst, wo es das Produkt XY gibt. Einfach mal zwei Schritte um die Ecke denken und man hat das gewünschte Resultat...
@TS2015V200, nein, gibt es meines Wissens nicht.
@mante.rm, maybe it's better if try to explain your problem in English...?
Deutschland ist raus...
Also, dass die beiden [DB BDnrzf / BR141 EL Blau-Beige & DB BR141 Blau-Beige EL] separat veröffentlicht werden finde ich auch unverschämt, zumal in dem Lok-Paket nur ein anderes Logo auf der 141 ist...
@MarkusRW, die guten alten Holz-Bremsbeläge...
Aber jetzt mal im Ernst, findest du diese verrosteten Bremsscheiben nicht ein bisschen zu stark verrostet?
Da hat ja ne Dampflok, die 200 Jahre beim Nachbarn in der Scheune stand weniger rost an den Füßen... ![]()