Beiträge von komax
-
-
Das liegt bestimmt daran, dass die Oberleitung nicht im zick zack verläuft und sich der Draht in die Schleifleisten gefressen hat...

-
-
Zitat von seymourfani
Das Gute daran ist [...] dass man beide Versionen (alt und neu) haben kann und die Dateien nicht einfach überschrieben werden.
Man hätte in dem Update auch 2 separate Strecken einbinden können ohne dafür einen Aufpreis bzw. Neupreis zu verlangen.
Zitat von nobsiverstehe ich aber nicht deine "Logik".
Deine Reaktion ist so, als ob es etwas total wichtiges wäre, aber du sprichst selbst von "ein paar kleine Änderungen".
"Ein paar kleine Änderungen" kann man einfach ignorieren, und lässt es einfach links liegen.Mir geht es nicht darum, wie viele Änderungen vorgenommen wurden, sondern darum, dass ich mich noch nie so verarscht von einem Paware-Hersteller gefühlt habe und man das diesem auch klarmachen muss.
Wenn man da keinen aktiven Widerstand hält, werden sich das sicherlich weitere Entwickler erlauben und das darf nicht passieren.Mein Anliegen ist, dass man aus den Änderungen ein komplett neues Addon macht und das dann zum Neupreis an bisherige Nutzer bringen möchte (nach dem Motto: die Leute, die das Addon bisher hatten, haben jetzt halt Pech gehabt).
Ich fühle mich gerade so, als hätte ich mich durch den Kauf des ursprünglichen Addons zur Testperson gemacht und man sich jetzt gesagt hat, dass man jetzt das eigentliche, umfangreichere Addon veröffentlichen möchte und die bisherigen Nutzer, die das ursprüngliche Produkt nicht auf JustTrains gekauft haben, auf der Strecke bleiben.
Zumal die Verbesserungen seitens der Entwickler nicht Erzwungen waren.Warum geht man als Entwickler eines solchen, eigentlich sehr gelungenen Produkts diesen Fehler ein und verscherzt es sich mit den betroffenen Nutzern?
Und der Witz an der ganzen Sache ist, dass das den Entwicklern sowieso egal ist...
-
Also aus einem Update ein neues Addon zu machen finde ich das aller letzte. Ich habe mir damals die Box-Version bei Amazon bestellt, weil das Installations-Programm von der JustTrains-Webseite nicht funktionierte.
Ich war mit der U-Bahn Frankfurt eigentlich immer zufrieden, da das Addon nach und nach verbessert wurde. Ich war von dem Addon so begeistert, dass ich den U2 und Ptb-Wagen bei RT erworben habe.Und jetzt das!
Da werden ein paar Fotos und Videos veröffentlicht und kurz vor dem Release des Updates heißt es dann "Haha, Pech gehabt, das wird ein neues Addon. Müsst ihr alle nochmal kaufen..." (Sinngemäß).
Ich finde diese Entwicklung ehrlich gesagt sehr scheiße - für ein paar kleine Änderungen nochmal ein neues Addon kaufen! Und das Problem ist, dass sich auch noch alle extrem darüber freuen, dass das Update bald rauskommt (egal ob das Geld kostet oder nicht).
Leute, wenn das so weiter geht, dann macht dieses Spiel noch richtig arm... Mal angenommen das macht demnächst jeder so: Irgendein Addon wird in einem fast fertigen Stadium veröffentlicht und dann soll man für ein Update Geld bezahlen. Stellt euch mal vor man müsste für jedes Futzel-Update das gesamte Addon nochmal neukaufen.
Was habt ihr denn für Marketingberater? ( @alTerr, @klimi15 und sonstwer, der da noch mitmacht) - Selbst wenn das die Idee von JustTrains war, hätte man doch als Entwickler mal darüber nachdenken können, wie das wohl ankäme... Den U3 und U4-Wagen hätte man im Zweifelsfall separat verkaufen können (wenn das der entscheidende Punkt war).
So eine Rufschädigung hätte man problemlos vermeiden können. Man hat doch auch als Entwickler ein Mitspracherecht.Ich fasse es echt nicht.
Hoffentlich macht kein anderer Hersteller diesen Fehler - Ach quatsch ist ja schon passiert. RWA verkauft ja jetzt auch jedes dämliche Repaint einzeln (Aber das ist ein anderes Thema)...
-
-
-
Da sind doch Übergänge zwischen den beiden Wagen...
-
Aus was besteht eigentlich ein ICE 3? Auf den Bildern sieht man keinerlei Metallstreben (o.ä.)...
-
@FLIRT3er, du kannst aber auch nach Release ein ZZA-Update erstellen (dann hast du die Arbeit die Linien herauszusuchen)...
-
Kann man eigentlich irgendwo einstellen, dass standardmäßig die 64-bit-Version gestartet wird?
-
@RE 59372, drück doch einfach auf den "sich für diesen Beitrag bedanken"-Reiter...
-
Das sieht eher wie die Spar-Version aus. Da hat man auf ordentliche Texturen verzichtet...
-
@marcus, es geht nicht darum ob die Strecke in der Vergangenheit oder der Zukunft spielt, sondern darum, dass das einfach mist aussieht und dafür dann 25€ verlangt werden...
-
Wer kauft denn bitte eine fiktive, niederländische Strecke für 25€, wenn es zig kostenlose, reale, niederländische Strecken gibt? Zudem sieht das aus wie Pappe...
-
Viel Erfolg und Durchhaltevermögen beim Bau.
P.s. wenn an dritter Stelle nach dem Komma eine 0 kommt rundet man auf 2 Nachkommastellen (Montafonabahn 12,87 km)...
-
-
-
-
@Lokomotive, auch in jedem anderen Shop könnte sie jeder kaufen...