@patriccardoso, da hast du recht, aber wenn es wieder etwas vorzeigbares geben würde, hätte man es uns wissen lassen...
Beiträge von komax
-
-
Das sieht aber immer noch wie OMSI aus...
-
Man braucht bei nahezu allen Freeware-Strecken extra Downloads...
-
@Thaddäus, meinst du den Lago Bianco?
-
Ich wünsche mir einen VT98, der fertig wird...
-
Sehr schöne Strecke, viel Erfolg und Spaß beim Bau

-
Ich finde es irgendwie schade, dass heutzutage viel zu viel wert auf einen 1:1-Sound gelegt wird. Sind denn die Ansprüche so extrem hoch? <= Nein, ein realitätsnaher Sound wäre wünschenswert, aber wer wartet denn bitte Jahre,
bis ein Addon mit einem 1:1-Sound veröffentlicht wird? Es soll sogar Projekte geben, bei denen der Sound ausschlaggebend dafür ist, dass man es nicht zu ende bringt...
Interessen ändern sich - das Kaufverhalten auch.
Und selbst wenn ein Sound nicht bestmöglich 1:1 umgesetzt werden kann, dann ist es halt so. Ich würde lieber ein Produkt für einen annehmbaren Preis mit einem einigermaßen realitätsnahen Sound kaufen statt
40€ (oder einen anderen Hohen Preis) für einen Zug auszugeben, weil die Entwicklung viel zu kostenintensiv war, auf den man etliche Jahre warten musste, nur damit sich auch die Klospülung wie in echt anhört...Seht das bitte nicht als Diskussionsgrundlage... Wen dieser Beitrag stört, behält es bitte für sich.
-
-
@drummer1705, mit "The 'one last thing' coming soon", meinte vR aber, dass das die letzte Ankündigung an diesem Tag ist (parallel dazu wurden noch ein paar mehr Produkte angekündigt).
-
@SenteX, was meint er denn dann?
-
-
-
Nachtrag: So ungewöhnlich war mein Vorschlag wohl nicht, die 186 hat Chris auch von jemand anderem übernommen...
-
@Nick, das mag jetzt ein ungewöhnlicher Vorschlag sein, aber frag doch mal bei ChrisTrains nach, ob er dir evtl. helfen kann. Der hat ja bekanntlich schon Erfahrungen was Stadler betrifft (Flirt 3, RS 1)...
-
Rechtsstreit
-
Ich würde einfach mal vorschlagen, dass wir einfach mal abwarten was Alan aus der Berninabahn macht und wie es dann weitergeht...
-
@Matthias J., ich wusste nicht, dass du nicht kritikfähig bist. Wenn du dich durch meine Beiträge angepöbelt / beleidigt gefühlt hast / fühlst, tut mir das aufrichtig leid. Ich habe nie die Absicht jemanden zu beleidigen...
-
Wahrscheinlichkeitsrechnung
-
Zitat von delkaki
Nach den bekannten 35 Sekunden kommt zwar das Piepen zum Türenschließen, jedoch schließen die Türen und die Trittstufen selbst erst nach ca. einer Minute.
Wisst ihr, was bei mir falsch läuft?Wenn du das Problem nur auf Konstanz - Villingen hast, dann weiß ich was du für ein Problem hast...
Auf Konstanz - Villingen hat vR (meiner Meinung nach) die "Tür-Öffnungszeiten" zu lang eingestellt. Das heißt, dass bei jedem Zug auf der Strecke die Türen (im Schnellen Spiel bspw.) eine Minute statt 35 Sekunden geöffnet bleiben.
Das ganze hat also, wenn du das Problem nur auf Konstanz - Villingen hast, nichts mit dem Flirt 3 oder anderen Zügen zu tun... -
@Thaddäus, Breitengüßbach – Maroldsweisach?
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -