@BR03_1010-2, wie sieht es denn mit Lokführer, Heizer in der IV-K, Türanimationen und Fahrgästen in den Personenwagen aus?
Beiträge von komax
-
-
@BR03_1010-2, wenn man die Lok mit dem Tender voraus an ein paar Wagen hängt, funktioniert das Spitzenlicht (hinten) nicht. Kannst du das ebenfalls im kommenden Update beheben?
-
Das hier jede Meinungsäußerung, die nicht beinhaltet wie toll das doch alles ist, immer gleich als extremistischer, negativer Angriff gegenüber Entwickler und allen Befürwortern gewertet wird und gleich irgendwelche D***** ihren Quark dazugeben müssen und alles in lächerlichste ziehen müssen...
[
] -
Alleine schon so etwas unnötiges wie eine ausmodellierte Toilette, wäre für mich schon ein Grund das Ding nicht zu kaufen...
-
@MCGermanyFan, scheinbar doch nicht...
-
-
-
-
@BR03_1010-2, bis Weihnachten konnte ich nicht mehr warten... Sehr große Klasse

-
Den Steuerwagen gibt es nicht für den TS...
-
-
@Tobi_das_Tf, wenn es etwas neues geben sollte, dann hätte man es uns bereits mitgeteilt...

-
Wie war das nochmal...?
Zitat von BR03_1010-2Auch um den Preis müsst ihr euch keine Sorge machen, ich habe 13,99€ vorgeschlagen [...] habe dann aber als "Ausgleich" nur diesen - wie ich finde, am Aufwand gerechnet - "niedrigen" Preis gewählt.
19€ finde ich jetzt keinen niedrigen Preis...Aber, Weihnachten kommt ja bald...

-
@Hauptstadtbahner, die Frage war aber nicht auf die Konfiguration bezogen.
Beim Flirt 3 ist es aber auch nicht anders...
-
@moritz.hoefner, nein, den gibt es auch bei anderen EVGs (google mal nach CAF Civity)...
-
-
-
-
-
@BR03_1010-2, nein. JustTrains war in meinem damaligen Fall sehr kulant. Nach einem etwas längerem E-Mail-Verkehr mit dem Support, habe ich mein Geld zurückbekommen und das Addon wurde aus meinem Account genommen...