@ynneb88, bestimmt wird‘s jetzt noch teurer... ![]()
Beiträge von komax
-
-
@vR_Ulf, wie sieht es denn dann mit künftigen Updates aus? Kann man die dann durch die registrierung wie bei Aerosoft herunterladen oder muss man das Produkt dann erneut erwerben?
-
@vR_Ulf, wäre es nicht eine Möglichkeit, die Addons, die man momentan in seinem Account besitzt durch Eingabe der Artikelnummer (o.ä.) in dem neuen Shop zu aktivieren
(=> siehe Aerosoft oder Halycon -Shop in welchen man durch Eingabe der Artikelnummer einer DVD, das jeweilige Addon in seinen dortigen Account integriert hat und somit diese jederzeit herunterladen kann)?
In eurem neuen Shop gibt man dann die jeweiligen Artikelnummern / Bestellungsnummern / Seriennummern / etc. ein und aktiviert das im alten Shop erworbene Produkt in dem neuen Shop bzw. in dem dortigen Account.
-
-
Das schreit ja nach einer Musterfeststellungsklage

-
@Myulu, ich gehe davon aus, dass deren Seite überlastet ist...
-
@Muckelchen, das ist eine gute Frage, kann ich mir schwer vorstellen...?
-
@vR_Ulf / @Maik Goltz, wie kann es denn sein, dass ich dann im neuen Shop, meine für viel Geld erworbenen Produkte nicht mehr erneut herunterladen kann?
Das ist doch wohl das mindeste, was man bei Produkten mit solchen teuren Preisen machen kann!

-
@ynneb88, ein Teil der Güterwagen von virtualRailroads sind Standalones aus irgendwelchen Paketen (Lok + Wagen) der andere Teil sind einzelne Güterwagen. Es ist, wenn man ein Blick auf die Verkaufsstrategie von vR wirft sehr unwahrscheinlich, dass es künftig Pakete aus neuer Lok und Wagen aus dem bisherigen Standalone-Bestand geben wird...
-
-
Die Ludmilla könnte im virtualRailroads-Ordner sein und die RT 218 ist im fopix-Ordner.
-
@BR03_1010-2, ich finde es wahsinnig interessant und klasse, wie schnell du so ein komplexes Dampflokmodell zusammenbastelst. Andere Dampflok-Entwickler kommen da echt nicht mal ansatzweise ran...
-
Hoffentlich hat @BR03_1010-2 das Projekt nicht beendet...
-
-
-
-
@BR03_1010-2, du entwickelst dich noch zum führenden Entwickler für deutsche Dampfloks

-
-
@Trainspotting.DB, wer sich das Weihnachtsgeschäft entgehen lässt, der ist einfach nur bescheuert und ist selber schuld...
-