@BR650/001, ich hab die entpackt (Inhalt ist ja der selbe).
Beiträge von komax
-
-
Bei mir funktioniert das SWEG und Ortenau-Repaint nicht.
Wenn man die Anleitung in der ReadMe befolgt und die batch ausführt, wird die GeoPcDx-Datei nicht in den jeweiligen Repaintordner kopiert.
Auch nach manuellem Einfügen der entsprechenden GeoPcDx in die jeweiligen Ordner, ist im Spiel kein RS1 zu sehen.
Das ist ja nicht das erste Repaint, dass ich installiert habe, dennoch bin ich mit meinem Latein am ende.
Kann mir jemand erklären, was ich falsch mache?
-
Zitat von Phil_
Wenn es euch Stört, dann gibt es 2 Möglichkeiten.
Das war nicht so wirklich ernst gemeint...
Du kannst zum Glück anständige Screenshots machen, sodass man sich deine Bilder von der 01 mal ein bisschen näher anschaut...
Und ich glaube, das stört keinen, sich deine gut getroffenen Bilder der 01 etwas genauer anzusehen.
-
Zudem ist das ja nicht mehr auszuhalten, wenn @Phil_ uns im Screenshot-Thread mit Bildern von der Lok zubombadiert...

-
-
@ynneb88, zwischen Gloggnitz und Payerbach-Reichenau dürfen die Doppelstockwagen Fahren
-
-
-
@ynneb88, da hast du scheinbar nicht in meinen vorherigen Beitrag geguckt...
-
Zitat von ynneb88
Was soll ich denn da googlen ?
...das, was du suchst...
ich bin wieder viel zu nett

[spoiler]
1. Zuid-West Nederland (Vlissingen - Roosendaal - Breda - Dordrecht)
2. HSL Zuid (Amsterdam - Rotterdam)
3. t' Hart van Nederland (Arnhem - Utrecht - Amersfoort - Hilversum - Apeldoorn)
4. Noordwest Nederland (Den Helder - Enkhuizen - Amsterdam - Hoofddorp)
5. De Ijssellijn (Zwolle - Arnhem - Wijchen)
6. Betuweroute (Emmerich - Zevenaar)
7. 't Oosten van Nederland (Arnhem - Zevenaar - Winterswijk)
8. Den Hampen - Kolfmeer - Vaalem
9. Krammendijks Deltaland -
These guys are also repainting a Thalys PBA, PBKA and a some else...
-
-
Wie sieht es denn mit einem Thalys PBKA aus?
-
-
Wenn man sich das so überlegt, vR enteignet uns als Kunden auf eine ganz dubiose Weise.
Wir, die Kunden, haben seit längerem bei denen eingekauft und das nicht für wenig Geld. Ab Februar sind wir dann enteignet, weil wir ja nicht mehr auf die Produkte zugreifen können.
Wenn ihr alle eure Ansprüche / Rechte nicht durchsetzen wollt...
VirtualRailroads kann mir aber auch mein Geld zurück zahlen, dann habe ich auch kein Problem damit, dass ich bald nicht auf die Produkte zugreifen kann.
-
Lieber @Interling, vielen Dank, dass du dich so intensiv mit meinen Beiträgen befasst. Klar, dass mit der Musterfeststellungsklage war jetzt nicht so ernst gemeint (wurde jedoch bereits relativ früh in den Raum geworfen).
Zitat von Interlingdraufzuhauen ohne es zu hinterfragen.
Das ist jetz sehr extrem dargestellt, auf so etwas gehen wir jetz mal nicht genauer ein.
Zitat von Interlingdiesen Shitstorm welchen du versuchst anzustoßen
Ich versuche auf gar keinen Fall einen Shitstorm anzustoßen... das hast du leider falsch verstanden.
-
Es kann doch nicht sein, dass man seinen Shop, weil er veraltet sein soll erneuert und letztendlich alle bisherigen Kunden nie wieder Zugriff auf ihre erworbenen Produkte haben.
Was ist das denn für eine Verbesserung? Dafür muss man nicht studiert haben, um zu merken, dass das nichts werden kann.Es gab ja in der Vergangenheit einige Punkte um vR die nich so doll für die Kundschaft waren (kein Sale, Preiserhöhung, Verkauf von verschiedenen Farbvarianten einer Grundlok zu erhöhtemn Preisen, etc.). Bei allen dieser Punkten, werden sich die Führungskräfte von vR keine großen Gedanken gemacht haben (das vergisst der Kunde schnell).
Aber damit hat es vR sicherlich bei einigen vielen verscherzt. Wenn der Ruf einer Firma kaputt ist, dann war‘s das in der Regel auch mit der Firma (egal welcher Größe).
Wenn man es sich jetzt mit so einer „Verbesserung“ mit seinen langjährigen, treuen Kunden verscherzt, kann das zum aus führen.
Ich würde mir als Geschäftsführer von vR noch einmal alles gut überlegen, ob das wirklich die Verbesserung ist, die auch dem Kunden etwas nützt (was bekanntlich dem langjährigen Kunden nichts nützt, da er ja nicht mehr auf seine bisherig erworbenen Produkte zugreifen kann und man sich als Firma so quergestellt hat, dass der Kunde keine Möglichkeit hat, seine bisherigen Produkte in dem neuen Shop zu aktivieren).Ich kann ebenfalls nicht nachvollziehen, wie hier einige User es scheinbar nicht gerafft haben, dass man dann zukünftig, was bspw. Updates von bereits erworbenen Produkten angeht, nicht mehr updaten kann, sofern man nicht das Produkt erneut kauft <= da hilft auch kein Rabatt-Gutschein.
Andere Shops haben bewiesen, dass man problemlos die Artikel aus einem veralteten Shop in einem neuen aktivieren kann. Jetzt kann mir keiner sagen, dass das technisch nicht möglich sein - sollte das bei dem aktuellen Anbieter nicht möglich sein, dann würde ich als Geschäftsführer eher in Erwägung ziehen, zu einem Anbieter wechseln, bei dem so etwas möglich ist.
Wenn man sich das hier bei vR nicht nochmals durch den Kopf gehen lässt, verstehe ich nicht, wie man ein Unternehmen mit einem guten Ruf so kaputt änderm kann...
-
Zitat von Interling
Und beide haben die gleiche identische technische Basis? Beide haben die selben Möglichkeiten? Beide haben die selben Vorraussetzungen? Beide haben die selbe Anzahl an Bestellungen (welche in der Regel per HAND übertragen werden müssen) - Du urteilst wieder ohne Infos zu besitzen. Ach stimmt interessiert dich ja nicht.
Ob beide die gleiche technische Basis haben, muss mich als Kunde nicht interessieren.
Die Voraussetzungen sind gleich (Shop zieht um und Bestellungen müssen auf neuen Account übertragen werden).
Die Anzahl an Bestellungen wird ja bekanntlich nicht veröffentlicht...Ich glaube mein Anliegen ist klar...
-
Zitat von vR_ulf
Eine Datenübernahme ist und bleibt ausgeschlossen.
Nein, bleibt es nicht. @matthias.gose hat bewiesen, dass es reibungslos funktioniert.
-
Zitat von BR-218
Ist es denn so schwer sich ein Backup anzufertigen
Wenn der Shop von vR nicht überlastet wäre, dann wahrscheinlich nicht...
Zitat von romanchristmannSeid Ihr eigentlich alle 14 Jahre alt das Ihr einen solchen Zwergenaufstand probt wegen einer versch.... "Neuanmeldung"?
Hast du‘s eigentlich nicht gerafft oder willst du das ganze bewusst runterspielen?
Es geht darum, dass man für eventuelle Updates, die nach der Eröffnung des neuen Shops veröffentlicht werden, die jeweiligen Addons erneut kaufen darf...
Das ganze ist auch kein Zwergenaufstand! Hier geht es bei einigen Nutzern um eine Menge Geld. Ich weiß ja nicht, ob du ( romanchristmann) schon mal Geld verdient hast?Vielleicht ist es den meisten Usern hier gar nicht bewusst...
@vR_Ulf, was meinst du wer eure Firma und somit auch dich finanziert? Wir, die seit Jahren bei euch eingekauft haben. Und sich jetzt so quer zu stellen und anzukündigen, dass alle bisherigen Käufe nach der Eröffnung des neuen und Schließung des alten Shops verfallen bzw. nicht heruntergeladen werden können oder drauf zugegriffen werden kann, ist alles andere als kulant.
Ich kann mir schwer vorstellen, dass unter den aktuellen Bedingungen noch jemand die Lust hat euren teuren Spaß zu finanzieren. Zumal eventuelle Abmahnungen, mit denen man bei so einer Aktion rechenen kann auch nicht besonders lustig sind.Ich verstehe einfach nicht, was denn das Problem die Daten einfach zu übernehmen. 3DZUG hat es ja auch bei der Shop-Zusammenschließung mit RW0381 hinbekommen.
Wenn man es sich mit treuen Kunden verscherzt, ist das nahezu das aus eines Unternehmens...