Zitat von vR_UlfALLE Farbversionen werden von der 218 von mir veröffentlicht und zwar zu gegebener Zeit.
Scheinbar dauert es der Community zu lange, sodass sich einige bereits die Mühe gemacht haben und die 218 gerepainted haben.
Ist das jetzt ein Verbrechen? (Ich gib dir mal die Antwort: NEIN!)
Wenn du nicht aus‘m Quark kommst, dann musst du halt damit rechnen, dass andere deinen Plänen zuvorkommen.
Wirst du wirklich ALLE Farbversionen der 218 erstellen? Auch Sonderzug nach Pankow, Brohltlabahn, Citybahn,
DB Touristik, Bahnbau Gruppe, Systemtechnik, König Ludwig, Weil wir im Herzen alle Bayern sind, Wiebe, GKB, EBM, DBG, LWC, NBE, EGP, etc. ?
Oder beschränkst du das mit ALLE auf Blau-Beige, Orientrot, Altrot und Schneeschieber?
Ist dir mal aufgefallen, wie albern diese Repaint-Regelung / dieses -Verbot ist?
Kein anderer Payware-Hersteller hat mit Repaints ein Problem. ChrisTrains zum Beispiel freut sich über jedes von der Community erstelltes Repaint, vR hingegen blockiert jedes Repaint, dass nicht vorher kontrolliert wurde oder verbietet es Usern zu veröffentlichen, weil man es sich selbst vorgenommen hat, in einer Ewigkeit zu veröffentlichen.
Merkst du wie verklemmt das ist?
Zitat von vR_UlfDaher wird es definitiv keinerlei Freigaben zu genau diesen Farben geben, andere Varianten,
z. Bsp. vrote Motivloks, müsste ich mir angucken und im Einzelfall entscheiden.
Wo ist denn jetzt das Problem an einem Aufkleber von bwegt oder Bahnland Bayern drauf ist?
Mensch, die Leute die dazu in der Lage sind diese komplizierten vR-Texturen zu bearbeiten, haben Erfahrung und packen vor‘m Veröffentlichen keine 218.GeoPcDx da mit rein...
Schon ein bisschen albern, hier verbietest du uns selber angefertigte Repaints zu veröffentlichen, während irgendwelche Leute die Lok unter der Hand veröffentlichen, wie du uns bereits berichtet hast...
Wo liegt also das Problem, dass du alle Repaints kategorisch ablehnst?