Beiträge von komax
-
-
@Gainmaster, ohne dich jetzt angreifen zu wollen, aber hatten wir nicht schon mal das Thema mit "Ich hab was, was ihr nicht habt..."? Ist ja schön, dass du das jetzt alles von vR bekommst, aber dann behalt's bitte bis das veröffentlicht wurde für dich. Das erweckt den Eindruck, dass vR das Ding seit Monaten fertig hat...
Danke[lines]
REX nach Stainach-Irdning -
@Trainspotter Eli, ich denke schon, dass beides kompatibel ist (im Zweifelsfall, müsste man beides separat aufrüsten)...
-
-
-
Wahnsinn, wie unschön sich doch der TS-Addon-Markt verändert...
-
204 347-9 unterwegs zwischen Koblenz und Wittlich...
@Perotinus, ein sehr schönes Repaint
-
-
-
-
-
-
-
Die ÖBB hat dazu schon was getan
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Na hoffentlich versemmeln die nicht die F40PH so wie in dem TS-Addon...

-
Oder es ist einfach noch ein unfertiger Wagen, bei dem man sich gesagt hat, dass das keinem auffällt...
-
@Stresi89, wenn man noch näher in den von dir markierten Bereich hineinzoomt, dann sieht man die durch die Kurvenfahrt verdeckte Tür. Aber ich kann mich auch täuschen
-
Das ist das erste Upload-Datum
-
@faber2311, wie @Sierra64 bereits geschrieben hat: in der Version 2 (umfangreicher)