Beiträge von komax

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Das Addon hat mir sehr gut gefallen, ich würde es jederzeit wieder Kaufen

Das Class 375/377 EP ist in meinen Augen eins der besten EPs.

Es ist unglaublich, was AP aus dem Modell alles rausholt. Die Texturen sind sehr realistisch. Der Sound, wie üblich für AP, ebenfalls 1a. Der Funktionsumfang ist auch gut.

Rundum ein tolles Pack mit einer Vielzahl an Lackierungen von Southeastern und Southern.

Daher, eine ganz klare Empfehlung an alle Electrostar-Fans.

Das Add-On hat mir sehr gut gefallen, ich würde es jederzeit wieder Kaufen

Ich finde die Class 319 von AP sehr gelungen. Auch hier werden wieder viele Lackierungen mitgeliefert.

Der Sound ist top, die Texturen sind auch sehr gut und der Funktionsumfang ist ordentlich.

Das Einsatzgebiet der Class 319 ist ebenfalls im TS gut vertreten.

Denjenigen, die die LNWR Lackierung für die Class 319 vermissen, kann ich dieses Repaint-Pack empfehlen: https://alanthomsonsim.com/dow…tern-railway-livery-pack/

Das Add-On hat mir nicht so sehr gefallen, man muss es nicht unbedingt haben

Die Class 365, welche mit der Strecke London - Peterborough mitgeliefert wird, hat mir von Beginn an nicht wirklich gefallen, daher habe ich mich über dieses EP gefreut.

Leider gefällt mir diese EP nicht so sehr, da sich gefühlt nicht viel verändert hat.

Klar, die Class 365 hat nun einen realistischeren Sound, den selben, überarbeiteten Führerstand wie die Class 465 und ein paar neue Lampen, sowie ein paar neue Lackierungen.

Die Außentexturen finde ich nicht berauschend und wirken irgendwie zu steril und matt.

Ich habe lange gewartet, bis ich die Class 156 erworben habe, da ich lange keinen Mehrwert an diesem Addon gesehen habe.

Nach dem Kauf wurde ich dermaßen überrascht und bin seither großer Fan dieses Addons.

Es werden, wie mittlerweile für AP üblich, eine Vielzahl an Lackierungen und Versionen mitgeliefert.

Zudem sind die Sounds erste Sahne und der Funktionsumfang kann sich auch sehen lassen.

Ganz klare Empfehlung.

Das Addon hat mir gut gefallen, ich würde es weiterempfehlen

Die Class 168/170/171 gehört ja eher zu den moderneren DMUs und im TS zu den eher älteren Addons.

Dementsprechend hatte ich nie wirklich Interesse mit diesem Zug im ursprünglichen Zustand zu fahren.

Das EP liefert eine Vielzahl an neuen Lackierungen und Versionen der Class 168, 170 und 171.

Zudem wurde der Sound überarbeitet und hört sich nun deutlich realistischer und nicht mehr so ohrenbetäubend an. Ein paar neue Funktionen werden mit diesem EP ebenfalls mitgeliefert.

Das EP rundet das Fahrerlebnis mit der Class 170 ab. Auch wenn die Texturen im Führerstand nicht überarbeitet wurden und nach wie vor keine Fahrgastraumansicht enthalten ist.

Anfangs war ich bei der Class 411/412 etwas skeptisch bzgl. Performance usw. Jedoch hat sich das nicht bestätigt.

Das Addon ist zwar bis auf‘s kleinste Detail modelliert und animiert, jedoch schlägt das nicht wie erwartet so sehr auf die Performance im TS.

Lediglich im QD, bspw. auf der Portsmouth Direct Line könnte es Probleme geben, wenn einem dieser Zug als KI begegnet (Patch, der das vermeidet ist im entsprechenden Diskussionsthread zu finden).

Die Sounds sind 1a, das Modell und der Sound ebenfalls.

Es werden viele verschiedene Versionen der Class 411/412 mitgeliefert und widergespiegelt.

Aufgrund dessen, würde ich es jederzeit wieder kaufen. Daher eine ganz klare Empfehlung an alle…

Das EP für die Class 91 ist (meine ich) das erste Enhancement Pack von AP.

Dennoch wurde hier tolle Arbeit geleistet.

Man erkennt die Class 91 mit den Mk4-Wagen nicht mehr wieder.

Während ich es nach Möglichkeit gemieden hab, mit der ursprünglichen Class 91 zu fahren, macht es mit dem EP nun durch neue Sounds, Funktionen und neue Texturen umso mehr Spaß.

Das EP ersetzt die ursprüngliche Class 91 und liefert einige neue Lackierungen.

Wem diese zu altmodisch sind, dem kann ich dieses Repaint-Pack sehr empfehlen: https://alanthomsonsim.com/dow…ner-ic225-v1-6-temporary/ (trotz diverser Child-Objekte QD-kompatibel).

Ich empfehle dieses EP allen Schnellzug-Fans…

Die ursprüngliche Class 158/159 sind von DTG bzw. RSC eher rudimentär behandelt worden. Das Modell ist gut, ursprünglicher Sound und Funktionsumfang nicht.

Das EP für die Class 158/159 ist eine sehr deutliche Aufwertung für diese.

Neue Texturen und Farbvarianten, neue Sounds und ein umfassender Funktionsumfang.

Mir macht das Fahren mit dem EP immer wieder sehr viel Spaß.

Daher, klare Empfehlung für alle Regionalverkehr-Fans.

(Bewertung bezieht sich ebenfalls auf Cummins-Version)

Die ursprüngliche Class 158/159 sind von DTG bzw. RSC eher rudimentär behandelt worden. Das Modell ist gut, ursprünglicher Sound und Funktionsumfang nicht.

Das EP für die Class 158/159 ist eine sehr deutliche Aufwertung für diese.

Neue Texturen und Farbvarianten, neue Sounds und ein umfassender Funktionsumfang.

Mir macht das Fahren mit dem EP immer wieder sehr viel Spaß.

Daher, klare Empfehlung für alle Regionalverkehr-Fans.

(Bewertung bezieht sich ebenfalls auf Perkins-Version)

Die ursprüngliche Class 444 oder 450 sind vom Modell her richtig gut. Allerdings ist u.a. der Sound von DTG unerträglich.

Durch den realistischeren Sound von AP und dem größeren Funktionsumfang, macht es mit diesem EP richtig Spaß mit der Class 444 oder 450 zu fahren.

Für alle, die die aktuelle South Western Railway Lackierung vermissen, kann ich dieses Repaint-Pack nur empfehlen: https://semaphoresim.com/file/54-swr-444-450-reskin-pack/ (trotz verwendeter Child-Objekte ohne Probleme QD-kompatibel).

Rundum eine deutliche Aufwertung des Fahrspaß mit der Class 444 oder 450…

Die DTG Class 150/1 ist im Ursprungszustand nicht zu ertragen, daher ist dieses EP eine ungemeine Verbesserung dieses Zuges.

Die Außentexturen sind sehr gut und wirken durch einige Betriebsspuren sehr realistisch.

Der Sound und Funktionsumfang wurde ebenfalls grundlegend überarbeitet und rundet den Fahrspaß mit der Class 150/1 deutlich ab.

Hut ab, für diese Leistung von AP.

Klare Empfehlung für alle DMU-Fans.

Das Addon ist ganz OK

Das EP für die Class 465, wertet diese vom Fahrverhalten sehr auf.

Der Führerstand wurde großzügig überarbeitet und neue Funktionen wurden hinzugefügt.

Der Sound ist sehr vielfältig (beide Versionen Metro-Camell & ABB).

Diese Variante spiegelt nur die frühere Version der Class 465 wider.

Leider lässt die Volume 2 - welches vmtl. den aktuellen Zustand der Class 465 widerspiegelt - schon sehr lange auf sich warten.

Die Außentexturen und das Außenmodell werten den Zug deutlich auf.

Die Fahrgastansicht ist leider unverändert und wirkt daher etwas unnatürlich bei dem Rest drumrum.

Für alle, die den Sound vom Networker im TS vermissen, ist dieses EP genau richtig.

Das Add-On hat mir gut gefallen, ich würde es weiterempfehlen

Die Class 455 ist bisher im TS nicht sonderlich gut dagestanden.

Die Versionen von DTG waren teilweise etwas to much (zu laut, zu hell, zu verspielt) und die Version von Thomson etwas veraltet. Daher bin ich mit diesem EP sehr zufrieden.

Hier werden alle drei Varianten der Class 455 mit einem jeweiligen originalgetreuen Sound.

Der Funktionsumfang ist mehr als der Standard von DTG, aber nicht herausragend.

Eine Fahrgastraumansicht gibt es nicht.

Dennoch wertet dieses EP das Fahrerlebnis mit der Class 455 im TS deutlich auf.

Das Addon hat mir nicht so sehr gefallen, man muss es nicht unbedingt haben

Das Enhancement Pack wertet das uralt-Addon Class 67 deutlich auf.

Die nennenswertesten Verbesserungen sind Sound, Steuerung und einige neue Lackierungen.

Allerdings hatte ich mir vor der Kauf mehr erhofft.

Das Modell der Class 67 ist alt und kommt nicht an den aktuellen Stand der Addons ran.

Gerade im Führerstand hätte AP noch einiges machen können - beim Class 158/159 EP wurde sogar ein komplett neuer Fst implementiert (ist also nicht unmöglich).

Im Führerstand befindet man sich einen Großteil der Fahrzeit und dieser ist in diesem EP unverändert (also auf dem ursprünglichen Stand).

Für denjenigen, der kein Wert auf die Modellierung der Class 67 (also im Ursprungszustand) legt, der mag an diesem EP mehr Spaß haben…

Link zum Shop

Preis: 16,99£

Veröffentlichungsdatum: 16.08.2021

Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln. Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht. Welche Besonderheiten hat das Rollmaterial, was für Sicherheitssysteme sind integriert und wie gut funktionieren diese auf verschiedenen Strecken?

Abgegebene Stimmen können auch nachträglich geändert werden, z. B. nach einem Update. Bitte beachten, dies ist kein Diskussions-Thema. Fragen zum Add-On oder Sonstige Diskussionen sind hier unerwünscht. Nutzt dafür bitte ein entsprechendes Diskussions-Thema.

Es gibt Neuigkeiten vom Class 377 / 379 / 387 Ehnancement Pack

AP hat heute weitere Bilder vom EP veröffentlicht

Southern (original & revised logo)

National Express East Anglia /
    Greater Anglia / Abellio Greater Anglia /
    Greater Anglia Revised

Thameslink / Great Northern

Ex-Great Northern (Gatwick Express)

Gatwick Express

Ex-Gatwick Express
    (with or without Great Northern logos)

C2C

Great Western Railway

Quelle

Heathrow Express livery is not included due to a combination of its complexity, limited operational use and recency of its introduction.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

JETZT VERFÜGBAR: https://www.armstrongpowerhous…_379_387_enhancement_pack

Besitzer des 375/377 EP bekommen einen kleinen Rabatt…

Ein weiteres Bild zum kommenden Enhancement Pack:

Quelle: https://www.facebook.com/armst…5266511/4726504954044273/

Apologies for the lack of updates regarding our forthcoming Class 377/379/387 Enhancement Pack. We have been awaiting the completion of a final piece of the pack which fingers crossed, is nearly sorted.

In the meantime, here is a screenshot from one of the featured scenarios as Thameslink 387123 & 387106 ease out of Bedford C.S. in readiness to form 1W85 06:18 Bedford - Brighton.

Note the lights for the forward facing and pantograph cameras.