Beiträge von komax
-
-
Wenn man bei Just Trains selbst die Strecken kauft werden die dann immer aktualisiert oder passiert das auch bei Steam?
Bei JustTrains kaufst du deren Strecken quasi aus erster Hand. Somit bist du da der erste, der ein eventuelles Update bekommt.
Kaufst du bei Steam, dauert es länger, bis du ein Update für JustTrains-Strecken bekommst.
Das mit den Freeware Strecken so im Internet herunterladen ist nicht so mein Ding […] bei solchen Dingen […] bin ich blutiger Anfänger
Man lernt nie aus.
Du benötigst nur die Anforderungen an Addons / Downloads, installierst diese und die entsprechende Freeware-Strecke und fertig.
Es gibt viele britische Freeware-Strecken die deutlich besser als Payware-Strecken sind. Daher lohnt es sich, im Sammelthread vorbeizusehen…
-
Welche Britische Strecken könnt ihr so empfehlen?
Tatsächlich war ich auch sehr lange gegenüber JustTrains Strecken eher skeptisch.
Die Metropolitan Line war die erste britische Strecke, die ich mir von JustTrains zugelegt habe und da ist mir aufgefallen, dass die Produktbilder auf der Shopseite und/oder in den Handbüchern größtenteils „Work in Progress“ sind.
Die Strecken sind deutlich besser ausgestaltet als auf den meisten Bildern.
Britische Strecken gibt’s einige, empfehlenswert wären:
JusTrains:
- Metropolitan Line
- Chiltern Main Line: London - Birmingham
- London - Aylesbury
- Midland Main Line: Sheffield - Derby
- Midland Main Line: Derby, Nottingham, Leicester Extension
- Midland Main Line: Derwent Valley Extension
- South Western Expressways to Reading
Wenn dir Nebenstrecken am Herzen liegen:
Empfehlenswerte Strecken in/um London aus dem Hause DTG (mit AP Track Patch eine deutliche Aufwertung):
- West Coast Main Line South: London - Birmingham
- Portsmouth Direct Line: London - Portsmouth
- Midland Main Line: London - Bedford
- East Coast Main Line: London - Peterborough
- Great Eastern Main Line: London - Ipswich
- Brighton Main Line: London - Brighton