Beiträge von komax

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Es gibt mal wieder ein paar Bilder zur bald erscheinenden Streckenerweiterung:

Quelle

Zitat von Just Trains

Just Trains weekly Stream - Tuesday at 7.30pm - A special this week as we'll be showing the whole of the Nottingham to Lincoln ahead of the release. Choose where to view via links below.

Worth tuning in prior to route release.

http://twitch.tv/justtrainstv
    https://youtube.com/user/JustTrainsVideos
    https://facebook.com/justtrains

ob es möglich ist, den Fernbahnhof des Flughafens anzufahren und wenn ja wie

Der Fernbahnhof ist mit dabei. Anfahren kannst du ihn in Ost-West-Richtung über die Schleife hinter Frankfurt Stadion und von Mainz kommend über eine Zufahrt hinter Raunheim. Das befahrbare Stück ist also nicht sonderlich lang (aber immerhin länger als in Frankfurt - Karlsruhe).

Welchen Umstand meinst Du?

2 Loks am laufen. […] Die eine bremst die andere aus und solche Dinge. Deswegen halt ich den Ansatz mit der unsichtbaren Lok für falsch.

Sorry für die Antwort auf deine Frage mit einem Zitat, aber Maik bringt den Umstand auf den Punkt.

Manche Dinge sollte man eventuell einfach nicht machen, wenn sie nicht zufriedenstellend machbar sind.

Demnach dürfte es RSSLO bzw. deren Produkte nicht geben. Ich kenne kein RSSLO-eigenes Produkt, dass wirklich zufriedenstellend ist - die Strecken… egal.

Man platziert erst die E-Lok und dann den Diesel Blindzug und schiebt diese dann ineinander.

Wow. Also wegen diesem Umstand, werde ich mir die erst recht nicht zulegen.

Da hätte ich mehr Innovation seitens RSSLO erhofft. Selbst DTG hat den Dual Modus bei der Lok von der New Jersey Coast Line halbwegs in einem hinbekommen.

Es wieder mal ein paar Bildchen zu der neuen Streckenerweiterung. Der Release steht kurz bevor...

Zitat von Just Trains

Time to show off some landmarks and various places of interest along the route of the Midland Main Line: Nottingham to Lincoln. We'll be sharing plenty of new screenshots over the coming days as we head towards release. Custom buildings and objects galore. Enjoy these images.

Remember you can sign up to receive an email as soon as the route is released via the 'Email me when available' button on the Product Page here: https://www.justtrains.net/in-…tingham-lincoln-extension

Quelle

Midland Main Line: Nottingham to Lincoln is scheduled for release in late October 2021.

diskutierst du grade über unsere Eindrücke

Ist doch legitim. Dafür ist das Forum doch da.

Bewertung ziemlich ungerecht

Wie kann die Bewertung denn ungerecht sein?

Das ist doch schließlich BlackyTrains persönliche Meinung und sein Eindruck.

Das muss ein Produkt (-Entwickler) verkraften können. Hierbei handelt es sich ja um klare Standpunkte, die seine Meinungsbildung unterstützen.

altbackene Außenansicht […] WEIT überdurchschnittlichen Führerstand kriegt und man den eigenen Zug eh fast nur von innen sieht

Alles klar. Wärst du also auch (überspitzt formuliert) damit zufrieden, wenn es einfach mal kein Außenmodell gäbe, der Führerstand dafür umso überdurchschnittlicher wäre?

Der Zug kostet knapp 30€. Da kann man doch erwarten, dass das Außenmodell nicht vernachlässigt und schon gar nicht von einer KI-Variante genommen wird (auch wenn man eh nur im Führerstand sitzt).

Da überlegt man sich doch zweimal, ob man jetzt für 30€ eine Zug kauft, den man „nirgends“ einsetzen kann oder für den gleichen Preis eine Berliner S-Bahn-Strecke mit mitgeliefertem Zug kauft und für den 481er dann die deutlich überdurchschnittliche Freeware-Version nimmt.

Aber mit der Bewertung nach unten zu gehen, weil erst 1 komplette Strecke dafür erschienen ist?

Ich denke es wird sehr deutlich, dass die Bewertung von BlackyTrains nicht aufgrund der mangelnden Einsatzmöglichkeiten so ausgefallen ist.

Ehrlich gesagt ist es auch ziemlich albern, über den Eindruck eines Kunden zu diskutieren.

Josy23 , als Abwechslung zum Duplex, ist der Reseau ganz nett. Er besitzt jetzt nicht die umfangreichsten Funktionen oder einen besonders umhauenden Sound, dennoch finde ich ihn immer mal wieder ganz nett zum fahren.

Mich interessiert, welche Strecken von RSSLO "die besten" sind. Dafür hat jeder 3 Stimmen.

Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln.

Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen.

Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht, generelle Gestaltung, Bahntechnische Umsetzung, Signalisierung, Sicherungssysteme?

Auch Kommentare zur Performance sind wünschenswert. Hier bitte kurz und knapp auch die jeweiligen System-Daten angeben (CPU-RAM-Grafikkarte). Abgegebene Stimmen können auch nachträglich geändert werden, z. B. nach einem Update.

Dieses Ranking soll primär Neueinsteigern oder Interessenten die Wahl erleichtern. Über weitere Sinnhaftigkeiten wird bitte woanders diskutiert.

Umweg über Frankfurt […] über die nicht vorhandene Verbindung via Nauheim wär man schneller.

Vielleicht baut Danny den Teil später noch dazu…

Der hat ja schon die ein oder andere Merge-Strecke um ein einiges erweitert.

Hierbei wären es ja knapp 10 km geradeaus über Felder, durch den Wald, ein einfacher Bahnhof in Nauheim und eine Kurve in Groß Gerau.

Wäre dann ja irgendwie interessant für den Güterverkehr…

Die Class 185 ist nun hier erhältlich: https://alanthomsonsim.com/pro…vKFCFgv4F1GPwECnaWS4FvrZc

Standardpreis: 24,99£

Memberpreis: 19,99£

Video:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Manual: https://rail-sim.de/forum/wcf/…ats-class-185-manual-pdf/