ich bin der Meinung der ICE 4 fährt Vmax 160 ohne LZB Beeinflussung.
Also verstehe ich dich richtig, dass der ICE 4 ebenfalls so wie die vR 101 gescripted ist - also man ohne PZB und LZB, die AFB nicht höher als 160 km/h stellen kann?
ich bin der Meinung der ICE 4 fährt Vmax 160 ohne LZB Beeinflussung.
Also verstehe ich dich richtig, dass der ICE 4 ebenfalls so wie die vR 101 gescripted ist - also man ohne PZB und LZB, die AFB nicht höher als 160 km/h stellen kann?
Wenn vR die S-Bahn-Lackierung nicht anzubieten gedenkt, dürfte das aber ja bedeuten, dass diese Lackierung jetzt für die Repainter "freigegeben" ist.
Automatisch ist und wird da nichts freigegeben.
Also, ich lese in den Beitrag von xxmichaelxx327 nichts von "automatisch"...
S-Bahn 111er
Wäre schon cool, die 2021er 111 mit geupdateten x-Wagen
Ich habe mal eine etwas unkonventionelle Frage zu dem Addon.
Die vR Baureihe 101 oder die Baureihe 407 (bspw.) sind ja so gescripted, dass man die AFB-Geschwindigkeit mit ausgeschalteter PZB, nicht höher als 160 km/h stellen kann, da ab dieser Geschwindigkeit die LZB mit eingreifen würde, welche wiederum aufgrund des Scripts (bei ausgeschalteter PZB) nicht eingeschaltet werden kann.
Ich bin zwar kein Lokführer, aber das erscheint mir plausibel / realistisch.
Verfügt der ICE 4 ebenfalls über solch ein Script (wie oben beschrieben) oder wurde zu Gunsten der „Laien“, die im TS schnell fahren möchten, ohne sich mit den ganzen Sicherheitssystemen auseinandersetzen zu müssen, darauf verzichtet?
Irgendwie kommen mir die letzten Publikationen von vR wenig innovativ vor.
Gefühlt kommen in sehr großen Abständen nur noch „neue“ Farbgebungen von irgendwelchen Loks/Wagen, die es schon länger gibt…
Btw. Tilmann , hat das einen Grund, warum der gesamte Text deines ersten Beitrags hier, auf ein Bild auf der vR-Seite verlinkt ist?
TSG arbeitet doch zur Zeit an so vielen Projekten nebeneinander.
Ich kenn zwar nicht deren Manpower, aber mir scheint als würden die an zu vielen Projekten parallel arbeiten und dadurch mit keinem wirklich vorankommen.
Die Rübelandbahn musste sogar um fertiggestellt werden zu können in den Vorverkauf gehen, um die investierte Arbeit bezahlt zu machen.
Ich möchte TSG für dieses Mismanagement keinesfalls verurteilen, da die primär Softwareentwickler und keine Spitzenmanager sind, aber lasst die doch erstmal ihre bestehenden Projekte fertigmachen, bevor hier Druck für ein weiteres Nischenprodukt aufgebaut wird, welches ebenfalls noch nicht fertiggestellt ist…
Ich persönlich sehe in TSW nach wie vor nur ein Spiel, welches den Fokus nur auf schönes Aussehen legt und dem TS in allem anderen bei weitem nicht das Wasser reichen kann.
In der ATS-Facebook-Gruppe wurde kürzlich folgendes Bild veröffentlicht.
Die Class 185 gibt’s wohl in nächster Zeit bei Alan Thomson Sim zu kaufen…
Also, das Bild lässt schon echt viel Spekulationen zu.
Anhand der Abkürzung KS, liegt Karlsruhe - Straßburg schon sehr nah.
Vor allem da in den Voraussetzungen für das Erfolgsabzeichen die Rede von betreffenden Bahnhöfen entlang der Strecke ist (Kehl, Strassbourg, Karlsruhe). Andererseits werden auch Städte erwähnt, die dem Addon garantiert nicht beiliegen werden (Berlin, Interlaken, Marseille, Frankfurt, Nürnberg, Hausach, Paris, Stuttgart, München).
Dennoch halte ich die Strecke Karlsruhe - Straßburg für ein realistisches DLC und könnte mir gut vorstellen, dass es sich hierbei um das mysteriöse DLC für den TS 2022 handeln könnte.
Eine Fortführung der Strecke bis Freiburg halte ich für eher unwahrscheinlich, da die Strecke zwischen Karlsruhe und Straßburg ca. 90 km lang ist.
Bis Offenburg ist bestimmt auch noch drin, aber bis Freiburg sehe ich die Strecke in dem DLC nicht (wären insgesamt ca. 160 km), auch wenn das echt cool wäre.
Natürlich kann ich mich auch irren...
BR 186 (gibt es die überhaupt schon?)
Ist das dein Ernst?
=> https://www.christrains.com/en/ts_product_traxx186.html
=> https://k-trains.com/en/produkt/class_386/
146.2 samt neuen Doppelstockwagen und Steuerwagen
Aber nicht von DTG, sondern von vR oder TSG bitte…
Schade, dass von Rivet Games nur noch so'n Quatsch für TSW kommt.
Rivet war doch auf so einem guten Weg was die RhB für den TS angeht... einfach nur schade.
Preis: Standardpreis 24,99£ / Member-Preis 14,99£ [zur Umrechnung in Euro aktuellen Wechselkurs beachten]
Veröffentlichungsdatum: 15.09.2021
Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln. Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht, generelle Gestaltung, Bahntechnische Umsetzung, Signalisierung, Sicherungssysteme? Auch Kommentare zur Performance sind wünschenswert. Hier bitte kurz und knapp auch die jeweiligen System-Daten angeben (CPU-RAM-Grafikkarte). Abgegebene Stimmen können auch nachträglich geändert werden, z. B. nach einem Update.
Bitte beachten, dies ist kein Diskussions-Thema. Fragen zum Add-On oder Sonstige Diskussionen sind hier unerwünscht. Nutzt dafür bitte ein entsprechendes Diskussions-Thema.
Schon wieder ein paar neue Bilder zur neuen Streckenerweiterung:
Excellent progress continues on the route currently as development enters the final few weeks.
Here are a new set of screenshots that focus on a number views along the route such as Hykeham, Newark North Gate Station, Newark Sugar Factory, Fiskerton Junction Box & Burton Joyce. Enjoy!
Class 323 […] Sound wohl nicht korrigiert
Vielleicht kommt AP demnächst mit einem EP…
Alan Thomson Sim hat kürzlich die Strecke von London Kings Cross über Hitchin, Letchworth Garden City, Royston, Meldreth, Shepreth, Foxton, Cambridge, Cambridge North, Ely, Littleport, Downham Market, Watlington nach Kings Lynn veröffentlicht.
Voraussetzungen für die Strecke:
Preis: 24,99£
[für Abonnenten mit einem kleinen Rabatt]
Link zum Shop: https://alanthomsonsim.com/pro…Hyko169a5948If2OUZnAnZJD8
Inkludiert sind 3 Szenarios. Weitere Infos bei ATS.
Besitzer der Peterborough - Cambridge Strecke bekommen diese in die Strecke mit hinein gemerged…
Hoffentlich sorgt der nicht wie die Class 317 für reichlich Abstürze im TS…
AP hat heute folgende Bilder auf Facebook veröffentlicht
Erfahrungsgemäß steht der Release jetzt kurz bevor...