Beiträge von komax

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

    Svenstr also verstehe ich richtig, dass du die Performance-Probleme unabhängig davon hast, ob du ein Szenario mit KI-Verkehr fährst oder ob du ohne jegliches Rollmaterial auf freier Strecke, außerhalb der Städte bist?


    Ich frage so blöd, da du ja von der Hardware her ein bisschen besser als ich ausgerüstet bist und ich keinerlei Performance-Probleme mit der Strecke habe...

    Hier sieht man die Action an einem solchen Bahnübergang ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und noch ein Bild

    Quelle



    rechne morgen oder übermorgen mit einem Release

    Wohl doch nicht :saint::rolleyes:

    Interessant. Dann wird die bestehende Chatham Main Line wohl von Herne Hill bis Blackfriars und hinter Faversham Richtung Ramsgate und Dover erweitert.


    Ich hätte mich mehr über die South Eastern Main Line von Charing Cross und Cannon Street nach Ashford gefreut, aber mal sehen, was die Erweiterung der Chatham Main Line so bringt.


    Vielleicht kommt DTG irgendwann doch noch auf die Idee den Thameslink Core zu bauen. Wäre dann ja nur noch der Lückenschluss zwischen Blackfriars und St. Pancras…

    -50% [...] reicht als Hinweis aus

    Ausreichend wäre eine 4, im Marketing willst du aber eine 1+*.

    Außerdem hätte man die -50% nicht noch kleiner und weiter weg vom "Preisschild" machen können...


    Spaß bei Seite, mein Einwand hatte mehr den psychologischen Hintergrund, dass ein Kunde eher etwas kauft, wenn er sieht wie teuer ein Produkt vor einer Rabattaktion war, dieser teure Preis durch den Rabatt durchgestrichen ist und sofort erkennt, wie viel er beim Kauf spart. Ist quasi das kleine 1x1 des Verkaufens...

    Irgendwie setzt bei mir bei den 3DZUG Adventskalender-Aktionen der Angebotseffekt nicht ein.

    Man sieht nur den einen Preis den man zahlt und nicht den regulären Preis. Vielleicht sollte man den Ursprungspreis unter den Angebotspreis schreiben + durchstreichen und den Angebotspreis groß darüber.


    Aus'm Marketing weiß ich gut, dass Aktionen mit durchgestrichenem Ursprungspreis deutlich besser angenommen werden, als Preissenkungen, die man nicht nachvollziehen kann (also ohne Erwähnung des Ursprungpreises).

    Inwiefern […] abgewichen?

    Bei den Class 455, 377/379/387, 465 EPs konnte man die Uhr danach stellen, dass der Release am selben Tag erfolgt, an welchem am Vormittag Bilder aller mitgelieferten Liveries veröffentlicht werden, dann das Produktvideo auf YouTube erscheint und kurz drauf das Produkt im Shop erhältlich ist.


    Hier gab es aber noch eine kurzfristige, außerplanmäßige Änderung, weshalb sich die Veröffentlichung kurzzeitig verzögert. [Lewis Clowes in ATS Facebook-Gruppe]


    Ich rechne morgen oder übermorgen mit einem Release des Enhancement Packs.

    Sind diese Enhacement-Packs eigene Fahrzeuge für sich, oder nur Aufwertungen, ähnlich den TTB-Pluspacks?

    Die meisten sind eigene Fahrzeuge (Originalversion bleibt erhalten). Lediglich das Class 91 EP ersetzt das Original - war auch das erste EP, aus diesem "Fehler" haben die gelernt.


    kein eigenständiges Addon.

    Doch. Man braucht zwar das Basisfahrzeug, allerdings lassen die

    kaum noch etwas im Urzustand, wenn sie ein Enhancement machen.


    Zudem treten die EPs dann als eigenständiges Fahrzeug auf, was sie in meinen Augen schon zu einem eigenständigen Addon macht.

    Bin auch mal gespannt, hab es eigentlich nicht so mit britischen Sachen

    Ich war dem ganzen Anfangs auch etwas skeptisch gegenüber, aber seitdem ich mein allererstes EP von AP gekauft habe (für die Class 377/375), bin ich sowas von überzeugt davon. Durch AP, fahre ich fast nur noch britische Strecken mit AP-Rollmaterial.


    Auf das EP freue ich mich aber auch sehr.

    DTG hat soeben verkündet, dass BNSF demnächst wieder zurück in den Train Simulator kommt!


    Hier geht's zum besagten Voting: https://forums.dovetailgames.c…356-2017418199.1499363513