Beiträge von komax

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Es gibt neue Bilder zur kommenden Extension:

Quelle

Streams von Alan und dort hat er in letzter Zeit nur über eine kommende Class 700 von DTG gesprochen.

Naja, vielleicht haben wir ja doch Glück und es wird die ATS-Version. Dann hätten wir zumindest keinerlei Probleme, was den Sound und die Features angeht.

Crossrail wohl auch nicht entgehen lassen

Jaaa… die Elizabeth Line von Shenfield nach Reading, mit den Abzweigungen nach Heathrow und Abbey Wood, zusammen mit der Class 345, für den TS wären schon echt cool. Halte ich auch nicht für ausgeschlossen.

Hat ATS nicht auch eine Class 700 angekündigt bzw rausgebracht?

Ja, angekündigt. Ist sogar im Startpost verlinkt.

Könnte mir sogar vorstellen, dass es die ist, ATS und DTG stehen sich doch schon viel näher als wir

Kann ich mir nicht vorstellen, da die auch nicht sonderlich gut auf DTG zu sprechen sind und der Schritt über DTG bzw. bestimmt auf einem der SM-Kanäle kommuniziert worden wäre.

Zudem macht für ATS ein Direktvertrieb über deren Shop mehr Sinn, da man sich so die Provisionen spart und mehr Gewinn generiert.

Fährt mittlerweile auf unzähligen [...] Strecken [...] rund um London

Ja, das stimmt. Eigentlich schon krass, was mittlerweile zu Govia Thameslink Railway gehört und vor allem wie viele verschiedene EVUs da vorher rumgefahren sind...

Quelle

Mal schauen, wie der Auslieferungszustand ist und ob Armstrong Powerhouse da wieder was bastelt.

Naja... so wie wir DTG kennen, muss man wohl oder übel auf AP warten. Bei der Class 323 aus dem Cross City Addon kann man den Sound einfach nicht benutzen. Ich weiß nicht, ob die bei DTG mittlerweile gehörlose Sound-Designer und Modellbauer mit Sehschwäche einstellen, aber so könnte es einem teilweise vorkommen...

DTG hat soeben die Class 700 angekündigt...

Quelle

Andere Ankündigung: [?] Class 700 / 707

Sieht das im Spiel auch so aus?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nach dem Comeback der BNSF im Train Simulator, kommt nun auch die gesamte North Wales Coast Line von Crewe über Llandudno nach Holyhead zurück!

Quelle