Gilt das dann auch für den Merge, den man bekommt, wenn man beide Strecken kauft ?
Ja. Nur für Peterborough - Kings Cross gibt es kein QD. Alle anderen Wege sind im QD vertreten - also Kings Cross <=> Kings Lynn & Cambridge <=> Peterborough
Gilt das dann auch für den Merge, den man bekommt, wenn man beide Strecken kauft ?
Ja. Nur für Peterborough - Kings Cross gibt es kein QD. Alle anderen Wege sind im QD vertreten - also Kings Cross <=> Kings Lynn & Cambridge <=> Peterborough
Patti98 doch. QuickDrive ist dabei.
Patti98 Ich habe mir die beiden Videos zwar nicht angeguckt, kann aber der negative Kommentare nicht zustimmen.
Der ATS-Patch ist zwar schon umfangreich, dennoch setzt AP diesem wieder die Krone auf und somit reiht sich das EP hier ganz vorne in die Reihe der sehr guten Vorläufer ein.
Neben neuen und sehr guten Sounds, wurden viele Features überarbeitet bzw. hinzugefügt. Dazu wurden alle Texturen grundlegend überarbeitet und somit verbessert. Zudem sind neben der „klassischen“ Thameslink Class 700 noch alle 707er enthalten. Die Umsetzung der KI 717 ist auch besser gelungen als die im ATS-Patch. Ich kann also nach meinem ersten Eindruck nichts negatives zu dem EP sagen…
Link zum Shop: https://www.armstrongpowerhous…_707_717_enhancement_pack
Preis: 14,99£
Veröffentlichungsdatum: 10.03.2022
Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln. Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht. Welche Besonderheiten hat das Rollmaterial, was für Sicherheitssysteme sind integriert und wie gut funktionieren diese auf verschiedenen Strecken?
Abgegebene Stimmen können auch nachträglich geändert werden, z. B. nach einem Update. Bitte beachten, dies ist kein Diskussions-Thema. Fragen zum Add-On oder Sonstige Diskussionen sind hier unerwünscht. Nutzt dafür bitte ein entsprechendes Diskussions-Thema.
Das Produktvideo ist da!
Hier geht es weiter: [AP] Class 700/707/717 Enhancement Pack
so wie ich die vergangenen Diskussionen so einschätze, darf das Forum in dieser Frage kein Öl ins Feuer gießen und wird von allen Seiten ermahnt, die Diskussion darüber einzustellen.
Klarzustellen bzw. zustimmen, dass durch einen geringeren Aufwand für die Erstellung eines eventuellen Tank-Containers in Kombination mit den bestehenden Sgns, der Gewinn am Endprodukt dadurch größer wird, ist in meinen Augen kein Öl ins Feuer gießen. Es ist legitim über die Preispolitik der Entwickler/Publisher zu diskutieren. Nur muss diese sachlich bleiben. Ermahnt wird - für gewöhnlich - aus der Perspektive derer, denen der Preis prinzipiell gleichgültig ist oder derer, die glauben erahnen zu können, wie platt sich die Diskussion entwickeln könne. Eine wirkliche Ermahnung erfolgt letzten Endes nur durch die Moderatoren hier - und hierbei eigentlich auch nur, wenn eine solche Diskussion entgleist oder ausartet. Es ist also nicht verboten, über die Preispolitik zu diskutieren.
Ein Team Mitglied darf aber solche Unterstellungen tätigen?
Hier wird nichts unterstellt! Dass der Gewinn an einem Produkt, welches nur durch einen geringen Arbeitsaufwand an einem bestehenden Produkt und dadurch als ein eigenständiges Produkt zum Vollpreis verkauft wird, größer ist als der einer kompletten Neu-Entwicklung sollte bekannt sein. Zudem ist es mir als News-Team-Mitglied auch nicht verboten an einer Diskussion teilzunehmen oder eine anzustoßen - was hier an Ort und Stelle jedoch nicht beabsichtigt ist.
Der Aufwand dafür dürfte sich, wenn es weitere Containerwagen geben soll die welche mitbringen, eigentlich in Grenzen halten
Ja. Der Gewinn an "neuen" Wagen dafür umso größer...
Falls jemand schon mal einen Blick in das Manual werfen möchte: https://www.armstrongpowerhous…x6M_qZ-OPUHPUPwGtxWVC9byU
Erfahrungsgemäß erscheint demnächst das Produktvideo und kurz darauf findet der Release statt...
Hier die enthaltenen Liveries
Der ICNG kommt im April 2022!
Promo-Video is out:
Wer auf die KI Class 717 aus dem AP Enhancement Pack nicht warten möchte, kann jetzt auch hier eine KI-Version, die nicht von AP kommt runterladen: https://alanthomsonsim.com/dow…LyasdoAZFjdB9F61d6oAUshTo
Ich bin mit ChrisTrains Sgns für unschlagbare 1,75€ sehr zufrieden. Es ist immer schwer ein Parallelprodukt auf dem Markt zu etablieren, wenn es mehrere Konkurrenzprodukte gibt, welche preislich deutlich günstiger sind...
Das wievielte Sgns-Addon ist das jetzt? ![]()
Ich hab den Wagen gefühlt schon zu oft in meinem Fuhrpark
Über die Sinnhaftigkeit von der Inklusion der Class 717 als KI-Fahrzeug kann man sich streiten. Ich persönlich hätte darauf gut verzichten können. Einerseits, um den Preis nicht sinnlos in die Höhe zu treiben, andererseits, da bereits eine wirkliche Class 717 in Entwicklung ist. Das ist für mich eine halbe Sache. AP macht sich die Arbeit die Front neu zu modellieren, lässt aber den Führerstand aus. Bei der Class 158/159 haben die ja auch "mal eben" den Führerstand neugebaut...
Dennoch freue ich mich auch sehr auf das EP
Alles anzeigenWie bereits angedeutet, wird unser bevorstehendes Class 700/707/717 Enhancement Pack eine Darstellung der Class 717 enthalten, die innerhalb der Grenzen des ursprünglichen Class 700-Modells realisierbar ist.
Ein neuer Führerstand ist nicht enthalten, so dass wir davon ausgehen, dass dieser hauptsächlich als KI verwendet werden wird, aber er bleibt fahrbar, wenn Benutzer dies mit dem Class 700 Führerstand tun möchten.
Falls Sie sich fragen, warum kein neues Fahrerhaus enthalten ist: Alle neu gebauten Modelle werden von Drittanbietern betreut und liegen in deren Ermessen. Sie haben ihr eigenes Leben und ihre eigenen Prioritäten abseits von Train Simulator, daher sind wir dankbar, dass wir ihre Arbeit annehmen können, aber wenn sie es nicht können, tun wir unser Bestes, was Sie hier mit der Class 717 sehen.
Wir hoffen, Sie stimmen uns zu, dass dies besser ist als gar nichts und viel überzeugender, als die Class 700 als Ersatz zu verwenden.
Ich gehe davon aus, dass die englische TS-Community nicht lange brauchen wird, bis die Class 717 aus dem EP dann einen "eigenen" Führerstand aus der Class 350 oder 380 bekommt...