Beiträge von komax
-
-
-
707 gab's noch in SWT? Dachte die kamen erst mit SWR.
Wie meine Vorredner schon beantwortet haben, gab es die 707 noch bei South West Trains - erkennbar an der für SWT typischen rot-blau-orangen Farbgebung. Die 707er wurde ja 2015 beschafft und 2017 wurde South West Trains zu South Western Railway.
Ich finde die South West 707 von AP optisch wieder sehr gelungen. Ich bin auf die Class 717 sehr gespannt. Hoffentlich wird das nicht nur eine KI-Version...
-
Das erste Bild der SWT Class 707…
-
-
Front ist anders [...] und die Scheinwerfer
Nochmal 19,99€ für ein paar andere Scheinwerfer

-
-
Das Handbuch ist auch schon fertig
Zitat von ChrisTrainshttps://www.facebook.com/christrains2013/photos/a.104884606385708/1923646754509475/?type=3
-
-
ChrisTrains hat sein Titelbild auf Facebook geupdated und nun den ICNG mit aufgenommen...
Vielleicht ist das ein Zeichen dafür, dass der ICNG demnächst, nach über einem Jahr Entwicklungszeit, erhältlich sein wird...

-
Also kann sich DTG ja ab jetzt leisten bei allem faul zu sein weil es ja immer Updates gibt
Ja, quasi schon...
Nur muss ich echt sagen, dass die Grundversion von der DTG Class 700, gemessen an den vorherigen Publikationen á la Class 323 oder "BR 186", echt in Ordnung ist (nur der Sound war wirklich zu kritisieren). Zusammen mit dem ATS-Patch hat der Zug dann umso mehr Spaß gemacht. Wenn man sich das Manual zu dem Ding durchliest sieht man auch, dass das Modell von Master Key Simulations kommt. Da hat man dann die Garantie, dass das Modell gut wird. Wenn Master Key Sim die nächsten DTG Modelle baut, hab ich nichts dagegen.
Ich gehe auch davon aus, dass AP auch hier wieder mit Master Key Simulations zusammenarbeitet. Die Class 717 weist ja doch einige aufwändigere Änderungen im Vergleich zur Class 700 und 707 auf. Ich bin echt auf die ersten Bilder gespannt...
-
Jetzt ist es bestätigt...

-
-
-
Da ich hauptsächlich im Freien Spiel "fahre", ist die Lok für mich unspielbar. Das Script zieht sämtliche Sounds für den Innenraum aus dem Außensound Ordner...
Im Standartszenario funktioniert sie wie zu erwarten wunderbar, doch im Freien Spiel ist die BR111 nicht zu gebrauchen..Und warum ist die 111 im Freien Spiel nicht spielbar? Doch nicht weil die Innen- und Außensounds identisch sind?
-
Kansen Hut ab für deine Leistung. Ich finde dein Projekt sehr schön, vor allem wie viel Detailliebe du da rein steckst. Das lädt zum Verweilen ein. Viel Erfolg dir weiterhin...
-
-
Es gibt ein weiteres Bild:
ZitatWir freuen uns sehr, dass wir der Veröffentlichung dieses tollen Packs einen weiteren Schritt näher gekommen sind. Ein großes Lob an GÜstudios für die grenzwertige Liebe zum Detail und das atemberaubende Artwork. Ich kann es kaum erwarten, dass die Jungs es in die Hände bekommen, um ihre Skriptmagie zu entfalten. Ich hoffe wirklich, dass ihr euch genauso darauf freut, wie wir es tun.
-
Tastensounds und Hebelsounds noch von VR standartsound sind
Und das stört dich?
-
übernächsten Update soll der Tunnel nach Thameslink kommen und [...] irgendwann London-Brighton ein Update verpassen
Woher weist du das denn?