Ich kann den Shop aktuell auch nicht erreichen. Eine Mail dass mein Account gelöscht worden wäre, habe ich aber nicht erhalten. Sollte der Shop aufgelöst worden sein, hätte man normalerweise benachrichtigt werden müssen
Beiträge von komax
-
-
-
Der Führerstand ist Innen auch ein wenig anders

-
DTG kündigt Long Island Rail Road M3 für Train Simulator Classic an.
Alles anzeigenLIRR M3 BALD VERFÜGBAR!

Eine Legende von Long Island kommt bald: Sehen Sie die ersten Bilder des LIRR M3 für Train Simulator Classic.
Die ikonische M3 wird bald für Long Island Rail Road eintreffen: New York - Hicksville im Train Simulator Classic. Mit seiner ikonischen gelben und grauen Lackierung sind die M3-Wagen 85 Fuß lang und bestehen aus rostfreiem Stahl. Sie werden mit Gleichstrom aus dem dritten Schienennetz der LIRR betrieben und von vier 160-PS-Fahrmotoren angetrieben. Die vielseitigen Elektrotriebwagen werden in "verheirateten Paaren" aus zwei Wagen gebaut und fahren mit Geschwindigkeiten von bis zu 129 km/h (80 mph) auf der LIRR.
Übernehmen Sie die realistische Steuerung dieses Triebwagens und begleiten Sie den M7 auf dieser actiongeladenen Pendlerbahn, während Sie die 45 Meilen und 30 Bahnhöfe der Long Island Rail Road Strecke abfahren. Der M3 enthält drei neue Karriereszenarien, die Sie meistern können, oder Sie können sich mit Quick Drive auf die Schienen begeben und Ihre eigene Reise festlegen. Fahren Sie in die berühmte Penn Station in Manhattan ein, fahren Sie nach Westen zum Atlantic Terminal, bringen Sie Pendler nach Hicksville oder erleben Sie den Trubel der immer belebten Jamaica Station.
Der M3 kommt bald in den Train Simulator Classic, erste Bilder unten. Long Island Rail Road wird im Steam Winter Sale angeboten, der heute mit 30% Rabatt endet.
Bitte beachten Sie: Die Screenshots zeigen Inhalte, die sich in der Entwicklung befinden.

-
Es gibt neue Bilder von der Lok in Action und unabhängig davon offenbar eine neue (leider fiktive) belgische Strecke in Entwicklung...
HLE1808 und 1825 im Test zwischen Athus und Bertrix! 😍

Route WIP von Quentrain. Sie können das Projekt hier verfolgen:
-
SIM Express entwickelt RTG Turbotrain.
Link zur Webseite: https://www.simexpress.fr/add-ons-preparation/?lang=en
Vorbild: https://de.wikipedia.org/wiki/SNCF_RTG
Erste Tests der RTG SimExpress in Lyon Part Dieu

-
Auch wenn das hier weniger direkt mit der SNCF BB 36300 zu tun hat, sondern mehr um SIM Express Addons an sich, gibt es mittlerweile (so wie ich das verstehe) auch angepasste Tastenbelegungen, ähnlich der Standard-Tastenbelegung von virtualRailroads. Das zusammen mit euren Rückmeldungen, macht das ganze dann doch interessanter...
Moderatoren sollte diese Debatte nicht in diesen Thread passen, bitte ich darum, diese in einen separaten zu verschieben.
-
Armstrong Powerhouse kündigt Signal Enhancement Pack an...
Facebook Video-Teaser: https://www.facebook.com/armst…e/videos/5400474060058680
Alles anzeigenDEMNÄCHST - SIGNAL ENHANCEMENT PACK
Mit einer Kombination aus stark verbesserter Optik und zusätzlicher Funktionalität wird dieses Paket den "UK Pro"-Signalen, die seit den frühen 2010er Jahren in fast allen Dovetail Games-Strecken verwendet wurden, neues Leben einhauchen.
In diesem Video zeigen wir zwei neue Funktionen:
1) Wenn ein Signal mit einem Streckenanzeiger von Rot aufleuchtet, leuchtet der Streckenanzeiger nun 2 Sekunden vor der Änderung des Aspekts auf.
2) Bei den älteren Glühbirnensignalen werden die beleuchteten Aspekte nun ein- und ausgeblendet.
Bleiben Sie dran für weitere Informationen!
-
Ich finde man sollte lieber helfen
Ich hab mir den Beitrag mehrfach durchgelesen und überhaupt nicht verstanden, was das Problem ist und wobei SeywanStefan Hilfe benötigt oder ob er nur über irgendetwas berichten möchte. Da kann ich BlackHawk & SÜWEX nur zustimmen. Wir helfen einander gerne, da kann man aber von der anderen Seite auch erwarten, dass die Problemstellung halbwegs verständlich (gem. Forenregel) und auf den Punkt gebracht wird [Meine Meinung]
-
Fototexturen
Deswegen hab ich mir den 481 auch nicht gekauft...
sehr wenig Fototexturen genutzt
Sieht gleich deutlich besser aus

-
Die Texturen gefallen mir, im Gegensatz zu denen der 481, gut. Ich bin gespannt...
-
Ich glaube, dann ist SIM Express eher nichts für mich. Nur die exotische Steuerung könnte ich mich mit anfreunden, aber Handling wie bei K-Trains ist für mich als nicht Lokführer zu sehr Pro (btw. die K-Trains 186 war mein größter Fehlkauf).
Vielen Dank für eure Rückmeldungen
-
Okay. Wie verhält es sich mit dem Handling der Lokomotiven? Eher so wie die von K-Trains oder mehr in die Richtung auch für nicht Lokführer praktikabel?
-
ist eben so exotisch
Danke für deine schnelle Antwort und den exemplarischen Anhang des Manuals. Das schreckt mich ehrlich gesagt etwas davon ab, mir ein SIM Express Addon zuzulegen... -
Bei einigen französischen Freeware-Fahrzeugen fällt die Tastenbelegung aufgrund der französischen Tastatur, für unsere deutsche etwas exotisch aus, daher meine Frage: Wie sieht's bei SIM Express mit der Tastenbelegung aus? Ist die eher so exotisch, wie bei den Freeware-Fahrzeugen oder eher die gewohnte Standard-Tastenbelegung? Hab dazu leider nichts gefunden, daher die Frage hier...
-
So wie ich das hier herauslese, ist das ganze ein zweischneidiges Messer. Auf der einen Seite soll die Strecke sehr schön ausgestaltet sein, verschiedene Strecken und Streckenabschnitte besitzen und realistisch umgesetzt sein, auf der anderen Seite sind die Assets dafür teilweise nicht oder nur schwer auffindbar, der Installationsweg ist sehr umständlich (Stichwort neuer Asset-Ordner) und die Performance ist unterirdisch…
Bin sehr auf eure Screenshots gespannt

-
Der CD814 ein klasse Freeware-Fahrzeug für den Train Simulator Classic.
Magst du den Link zu diesem evtl. hier posten?
-
-
Für all diejenigen, die sich die Wessex Main Line zulegen möchten, die vorausgesetzte South Western Main Line von Southampton nach Bournemouth aber noch nicht besitzen, haben jetzt bis zum 5. Januar 2023 die große Chance sich die vorausgesetzte Strecke zu einem um 90% reduzierten Preis von 2,19€ zu kaufen: https://store.steampowered.com…_Bournemouth_Route_AddOn/
-
Ja, warum denn nicht?