MML gefahren(AP-Class 377
tom87 Wie möchtest du denn mit dem Electrostar über eine nicht elektrifizierte Strecke fahren…
MML gefahren(AP-Class 377
tom87 Wie möchtest du denn mit dem Electrostar über eine nicht elektrifizierte Strecke fahren…
Entwickler mir vorhin bestätigt hat, dass er massive Probleme mit PayPal hatte, weswegen er es gar nicht erst einführen wird.
Naja… der Entwickler scheint ja ein bisschen empfindlich zu sein. Wenn man sich den Facebook-Post zu der individuellen Verschlüsselung so durchliest und die angeblich massiven Probleme, übertreibt der in meinen Augen ein wenig. Klar, es ist legitim, dafür zu sorgen, dass ein mühevoll erstelltes digitales Produkt auch nur auf legalem Weg verfügbar sein sollte, aber auf mich wirkt der beschriebene Prozess etwas umständlich.
ich benutze nur PayPal. Haben sie Pech gehabt, wenn sie es nicht anbieten. Ob Probleme oder nicht, ist mir als Kunde erstmal egal. Ich kaufe grundsätzlich nur da wo ich mit PayPal bezahlen kann.
So sehe ich das auch. Man muss ja schließlich nicht für alle Vorwände Verständnis haben. Vorwand, da ich davon ausgehe, dass der Entwickler keine Lust darauf hat, seinen Gewinn am Produkt durch die Provision an Paypal zu schmälern - was in meinen Augen eine etwas unberechtigt übertriebene Einstellung im E-Commerce ist, da dadurch hohe Opportunitätskosten anfallen können, weil Kunden wie du und ich das eben genau so sehen und sagen, solange es da kein PayPal gibt, kaufe ich da nicht ein.
trotz fraglichen Praktiken wie z. B. der hier weiter zulasten der Verkäufer (Content-Ersteller!) knallhart von seiner Marktmacht profitieren
Ich finde es eigentlich sehr gut, dass PayPal uns als Kunden somit vor etwaigen Betrügern und resistenten Shops schützt. Ich hatte schon häufiger das Problem, dass Shops nicht auf meine Mails zu fehlerhaften Produkten und Rückerstattungsansprüchen reagieren. Über den PayPal-Käuferschutz haben sich besagte Shops binnen weniger Minuten bei mir gemeldet und eine Rückerstattung eingeleitet. Seit einer negativen Erfahrung beim Kauf eines Produktes ohne PayPal und länger andauernden Streitigkeiten mit dem Shop, sehe ich mittlerweile aus Bequemlichkeit ebenfalls davon ab, in einem Shop der kein PayPal anbietet, einzukaufen. Wie gesagt, man muss als Konsument nicht für alles und jeden Verständnis haben.
Zudem bin ich was SKTrains angeht ein wenig negativ vorbelastet. Hintergrund dessen war die Idee, ein Produkt aus dessen Shop zu porträtieren, um einen Einblick in die Qualitätsstandards der Produkte dieses jungen Entwicklers/Shops zu gewähren. Die Kontaktaufnahme gestaltete sich schon als eher unüblich schwierig, da wir sehr lange auf eine Antwort auf unsere Anfrage warten mussten, diese sogar zweimal verschickt haben. Darauf bekamen wir sinngemäß nur die Antwort, dass er an keiner Zusammenarbeit interessiert sei. Wir könnten aber besagtes Produkt im Shop reduziert erwerben und anschließend testen. Auf eine Zusage dessen, erhielten wir leider keine Antwort.
Ist ja legitim, eine Kooperation nicht einzugehen. Jedoch ist es zu den Konditionen ein wenig naiv, unwissentlich der entstehenden Reichweite und daraus resultierenden Markt-Neuerschließung einer solchen Kooperation, diese abzulehnen.
Jetzt erhältlich!
Preis: 14,99£
Link zum Shop: https://www.armstrongpowerhouse.com/signal_enhancement_pack
Features:
Kompatibilität:
* Zusammenwirkende Signale mit den Strecken Chatham Main Line, Cross City und WCML South werden derzeit nicht unterstützt.
Hier geht's zum Bewertungsthread: [DTG] Long Island Rail Road M3
Alles anzeigenHallo zusammen!
Ich freue mich, die Veröffentlichung der HLE18-19 am 21. Januar 2023 ankündigen zu können!
Dieses Jahr habe ich beschlossen, die Art und Weise zu ändern, wie die Dateien zum Download zur Verfügung stehen. Wegen der vielen Versuche, die Website zu hacken, anzugreifen,... werden die Dateien nicht mehr sofort nach dem Kauf heruntergeladen werden können. Sie werden innerhalb von 48 Stunden verfügbar sein. In der Tat werden die Dateien individuell verschlüsselt, um die Cracks so weit wie möglich zu vermeiden.
Ich weiß, dass es lang sein kann, maximal 48 Stunden nach dem Kauf zu warten, aber ich verstehe, dass es auch sehr schmerzhaft ist, die Anzahl der Leute zu sehen, die bereit sind, alles zu tun, um die lange Arbeit nicht zu bezahlen, die es braucht, um Züge in TS zu bekommen.
Um das Warten zu vermeiden, wird es möglich sein, die HLE18-19 vorzubestellen, um die Datei am 21. Januar direkt zu erhalten, ohne 48 Stunden zu warten. Die Vorbestellungen werden am 19. Januar enden. Dies ermöglicht mir, die Dateien vorzubereiten und direkt zu versenden!
Vielen Dank für Ihre Unterstützung, ein Video wird in ein paar Tagen veröffentlicht werden, um Ihnen einen Eindruck von der Maschine zu geben. Ich hoffe, dass sie euch allen gefällt 🙂 .
Ausgabe 2 - 6,99 €
ab Ausgabe 3 - 13,99 €
150 Ausgaben gesamt.
Puh... das wird ein teurer "Spaß"...
| Ausgabe | Einzelpreis | Anzahl | Gesamtpreis |
| 1 | 1,99€ | 1x | 1,99€ |
| 2 | 6,99€ | 1x | 6,99€ |
| 3 - 150 | 13,99€ | 148x | 2.070,52€ |
| 150x | 2.079,50€ |
Link zum Shop: https://www.simexpress.fr/prod…l-vtu-main-lines/?lang=en
Preis: 4,95€ zzgl. 19% MWSt
Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln. Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht. Welche Besonderheiten hat das Rollmaterial, was für Sicherheitssysteme sind integriert und wie gut funktionieren diese auf verschiedenen Strecken?
Abgegebene Stimmen können auch nachträglich geändert werden, z. B. nach einem Update. Bitte beachten, dies ist kein Diskussions-Thema. Fragen zum Add-On oder Sonstige Diskussionen sind hier unerwünscht. Nutzt dafür bitte ein entsprechendes Diskussions-Thema.
Link zum Shop: https://www.simexpress.fr/prod…omotives-bb36300/?lang=en
Preis: 21,50€ zzgl. 19% MWSt
Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln. Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht. Welche Besonderheiten hat das Rollmaterial, was für Sicherheitssysteme sind integriert und wie gut funktionieren diese auf verschiedenen Strecken?
Abgegebene Stimmen können auch nachträglich geändert werden, z. B. nach einem Update. Bitte beachten, dies ist kein Diskussions-Thema. Fragen zum Add-On oder Sonstige Diskussionen sind hier unerwünscht. Nutzt dafür bitte ein entsprechendes Diskussions-Thema.
Link zum Shop: https://www.simexpress.fr/prod…otives-bb4400-kw/?lang=en
Preis: 19,50€ zzgl. 19% MWSt
Link zum Shop: https://www.simexpress.fr/prod…es-cc21000-copie/?lang=en
Preis: 21,50€ zzgl. 19% MWSt
Link zum Shop: https://store.steampowered.com…ulator_LIRR_M3_EMU_AddOn/
Preis: 13,99€
Veröffentlichungsdatum: 12.01.2023
Jetzt verfügbar!
Preis: 13,99€
Link zum Shop: https://store.steampowered.com…ulator_LIRR_M3_EMU_AddOn/
Alles anzeigenLIRR M3 - JETZT VERFÜGBAR!
Der kultige M3 ist jetzt für die Long Island Rail Road in Train Simulator Classic erhältlich und einsatzbereit.
Eine Legende der Long Island Rail Road hält Einzug in Train Simulator Classic in Form des kultigen LIRR M3. Fahren Sie mit diesem denkwürdigen Triebwagen von New York und dem Atlantic Terminal in die dicht besiedelten Vorstädte!
In den späten 1960er und frühen 1970er Jahren beschaffte die New Yorker Long Island Rail Road im Rahmen eines umfangreichen Flottenerneuerungsprogramms mit finanzieller Unterstützung der Metropolitan Transportation Authority 770 M1-EMUs von Budd und General Electric. Die M1, die auf den Namen Metropolitans getauft wurden, wurden sofort zu den Arbeitspferden des elektrischen Betriebs der LIRR. Mit der Ausweitung des Geschäftsbetriebs und der Erweiterung der elektrifizierten Gleisanlagen wandten sich LIRR und MTA 1984-1986 erneut an Budd, um 174 ähnliche M3-Elektrotriebwagen zu erwerben.
Die M3-Wagen der LIRR haben eine Länge von 85 Fuß und sind aus rostfreiem Stahl gefertigt. Die Wagen werden mit Gleichstrom aus dem dritten Schienennetz der LIRR betrieben und von vier 160 PS starken Fahrmotoren angetrieben, die in GSI-Drehgestellen von General Steel sitzen. Die vielseitigen Elektrotriebwagen, die in "verheirateten Paaren" mit je zwei Wagen gebaut werden, fahren auf der LIRR mit Geschwindigkeiten von bis zu 129 km/h (80 mph).
Die in Gelb, Grau und Silber gehaltenen M3- und M1-Triebwagen der LIRR sind zu Klassikern der Eisenbahn geworden. Während die M1-Triebwagen im Jahr 2007 ausgemustert wurden, sind die M3-Triebwagen der LIRR noch immer im Einsatz.
Erleben Sie die Herausforderungen des Betriebs dieser klassischen Fahrzeuge auf der Long Island Rail Road: New York - Hicksville. Jetzt im Steam Store erhältlich. Die Strecke ist außerdem diese Woche im Rahmen unseres Winter Sale Encore um 45 % reduziert.
Du kannst unseren Preview-Stream für die LIRR M3 auf YouTube unten ansehen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Alles anzeigenSIGNAL ENHANCEMENT PACK - ERGÄNZUNGEN IN LETZTER MINUTE
TRACK MARKERS
Nach Ihrem Feedback und weiteren Überlegungen, wie Gleismarker von Nutzen sein können, haben wir die Palette um 'Force Yellow', 'Force Double Yellow' & 'Force Green' erweitert.
Zusätzlich zu 'Zeit', 'Verzögerung' und 'Zufall', wie in unserem früheren Beitrag beschrieben, wurden zwei zusätzliche Variablen für die Verwendung von 'Kraftsignal'-Markern implementiert:
- Wahrscheinlichkeit - Es kann ein Wahrscheinlichkeitsfaktor festgelegt werden, so dass ein "Signal erzwingen"-Marker das Signal, auf das er wirkt, nicht immer dazu zwingt, den relevanten Aspekt anzuzeigen. Wird beispielsweise ein Wahrscheinlichkeitsfaktor von 50 % für die Markierung "Rot erzwingen" gewählt, wird das Signal nicht gezwungen, in 50 % der Fälle einen roten Aspekt zu zeigen. Wenn Sie einen Wahrscheinlichkeitsfaktor von 25 % auswählen, wird das vorausfahrende Signal nur in 25 % (1 von 4) der Fälle einen roten Aspekt zeigen.
- Zeitstart - Es kann eine Zeit eingegeben werden, so dass ein "Signal erzwingen"-Marker das Signal, auf das er wirkt, nicht dazu zwingt, den relevanten Aspekt zu zeigen, bis die Zeit in einem Szenario erreicht wurde. Dies ist die einzige Möglichkeit, ein Signal zur Anzeige eines weniger restriktiven Aspekts zu zwingen, und ist für die Ersteller von Szenarien gedacht, um das Problem der "falschen Roten" zu lösen, bei denen ein Signal einen Fortschrittsaspekt anzeigen sollte, dies aber nicht tut, in der Regel aufgrund einer falschen Platzierung des Signals durch den Routenplaner.
AUFRUFEN/DRÜCKEN DER TAB-TASTE
Wenn Sie einen 'Aufschrei'-Gleismarker verwenden oder 'Tab' drücken, um die Erlaubnis zu erhalten, ein Signal bei Gefahr zu passieren, wird nun ein gelber Aspekt auf allen Signalen angezeigt, die kein Aufschrei-Signal besitzen.
VARIABLEN FÜR DIE ASPEKTREIHENFOLGE UND DIE VERZÖGERUNG DES STRECKENANZEIGERS
Aufgrund von Rückmeldungen haben wir eine Zufallsvariable für die Geschwindigkeit implementiert, mit der die Aspekte von Rot auf Grün wechseln. Einige Signale werden dies schneller tun als andere, und es besteht auch eine 20%ige Chance, dass sie sofort umschalten.
Die Verzögerung zwischen der Anzeige einer Streckenanzeige und dem Wechsel des Hauptaspekts wurde ebenfalls zufällig festgelegt. Die Chance, dass eine sehr kurze Verzögerung oder eine Verzögerung von 2,5 Sekunden eintritt, ist nun 50/50.
Diese beiden Ergänzungen beruhen auf der Beobachtung des Verhaltens einer Vielzahl von Signalen in der Realität.
Der Release rückt näher... hier ist schon mal das Manual: https://www.armstrongpowerhous…cl79kpK879e8BgSI_UF8UqZNI
Es gibt ein kleines Update zur Strecke
Alles anzeigenWHERRY LINES UPDATE
Ein kleines Update wurde für V2.0 unserer Wherry Lines Route hochgeladen. Es bietet die folgenden Funktionen:
- Kompatibilität mit dem Signal Enhancement Pack.
- Realistischere Zufahrtskontrolle bei der Einfahrt in das Crown Point Depot von Whitlingham Junction. Dies ist in die Strecke integriert und funktioniert unabhängig davon, ob Sie unser Signal Enhancement Pack kaufen oder nicht.
- Das Signal TB2 in Whitlingham Junction wird nun auf Gelb gehalten, wenn das Signal für die Einfahrt in den Bahnhof Norwich auf Rot steht.
Um dieses Update zu erhalten, laden Sie es einfach erneut aus dem Bereich "Downloads" auf unserer Website herunter.
Die letzten Info-Posts zum kommenden Enhancement Pack
Alles anzeigenSIGNAL ENHANCEMENT PACK - SZENARIO-GLEISMARKER
Um dem Szenario-Ersteller mehr Macht zu geben, haben wir zwei neue Gleismarker erstellt, die in Szenarien platziert werden können, um das Verhalten von Signalen zu steuern.
Rot erzwingen - Dieser Marker zwingt das Signal vor ihm, auf Gefahr zu bleiben, bis der Zug den Marker überfährt. Danach verhält sich das Signal wieder normal und ist frei, wenn die Strecke es zulässt.
Einschalten - Wenn das vorausliegende Signal ein Einschaltsignal hat, leuchtet es auf, sobald der Zug die Markierung überfährt. Dies erspart dem Spieler das Drücken der Tabulatortaste, wenn er möchte, dass das Auffahrsignal aufleuchtet.
Diese beiden Marker können in ihrer Funktionsweise noch weiter verfeinert werden, indem man im Szenario-Editor Informationen in ihr Datenfeld "Identität" eingibt:
- Verzögerung - Es kann eine Verzögerung in Sekunden hinzugefügt werden, damit der Marker seine Funktion erst nach Ablauf der Verzögerung ausführt. Wenn Sie z.B. eine Verzögerung von 10 Sekunden für den Marker "Rot erzwingen" wählen, wird das Signal, das auf Rot erzwungen wird, erst 10 Sekunden, nachdem der Zug den Marker passiert hat, gelöscht.
- Zeit - Alternativ kann eine Zeit eingegeben werden, so dass der Marker seine Funktion erst dann ausführt, wenn die Zeit erreicht ist. Wenn Sie z. B. "160050" für die "Rot erzwingen"-Markierung eingeben, wird das Signal, das auf Rot erzwungen wird, erst um 16:00:50 Uhr gelöscht. Dies ist besonders nützlich, wenn Bahnsteiganfängersignale bis kurz vor der Abfahrtszeit auf Rot bleiben sollen.
- Zufällig: Für noch mehr Abwechslung kann ein Zufallsfaktor festgelegt werden. Geben Sie z.B. '10' ein und der Zeitpunkt, zu dem der Marker seine Funktion ausführt, liegt plus oder minus 10 Sekunden über dem Wert, der für 'Verzögerung' oder 'Zeit' festgelegt wurde. Wenn Sie z. B. "Zeit" verwenden und dem Marker gesagt haben, dass er seine Funktion um 16:00:50 Uhr ausführen soll, bedeutet ein Zufallsfaktor von "10", dass dies irgendwann zwischen 16:00:40 und 16:01:00 Uhr geschehen wird.
Es gibt noch einen weiteren Szenariomarker, den wir Ihnen gerne zeigen möchten, der jedoch eine umfassendere neue Funktion beinhaltet, die wir Ihnen bald vorstellen werden.
SIGNAL ENHANCEMENT PACK - PROJIZIERTES LICHT
Bei Nacht und 30 Minuten vor Sonnenaufgang/nach Sonnenuntergang strahlen die Signale nun Licht aus, das Objekte vor ihnen beleuchtet.
Für ein realistischeres Erscheinungsbild des Lichts während der Dämmerung wird die Helligkeit des Lichts von der Nacht bis 30 Minuten vor Sonnenaufgang und umgekehrt in der Dämmerung kontinuierlich reduziert. Dies geschieht anstelle des sofortigen Ein- und Ausschaltens zu einer vorher festgelegten Zeit.
Aus Leistungsgründen kann das Ausmaß, in dem das Licht in der Dämmerung aus- bzw. abgeblendet wird, nicht bei allen Signalen kontinuierlich berechnet werden, so dass als Kompromiss die Helligkeit bei allen Signalen je nach Szenario berechnet und bei Signalen, die sich in der Nähe eines fahrenden Zuges befinden, kontinuierlich aktualisiert wird.
Schließlich geben LED-Signale mehr Licht ab als die schwächeren Glühbirnenvarianten.
SIGNAL ENHANCEMENT PACK - PROJIZIERTES LICHT (ÜBERARBEITET)
Nach Tests haben wir festgestellt, dass es unerwünscht ist, wenn das Licht von Signalen in die entgegengesetzte Richtung des Zuges strahlt, da es dann in den Führerstand scheint. Das wäre kein Problem, wenn das Licht einen Schatten werfen würde, aber das ist aus Leistungsgründen nicht möglich.
Aus diesem Grund wird das projizierte Licht nur dann ausgestrahlt, wenn der Zug 150 m von einem Signal entfernt ist, und erst dann, wenn der hintere Teil des Zuges 100 m hinter dem Signal vorbeigefahren ist. Dadurch wird sichergestellt, dass Sie das Licht des Zuges, den Sie fahren, sehen, aber gleichzeitig ist es unwahrscheinlich, dass ein Signal, das in die entgegengesetzte Richtung zeigt, unrealistisch in Ihren Führerstand scheint. Dies ist nur dann der Fall, wenn an einem entgegengesetzten Signal, das Sie passieren, gerade ein KI-Zug vorbeifährt, aber dies ist ein Kompromiss, den wir für akzeptabel halten.
überteuerte Güterwagen
Das sehe ich auch so. Mittlerweile sind wir sogar schon so weit, dass Güterwagen entwickelt werden, die es günstiger schon zu erwerben gibt. Über die preisliche Situation von virtualRailroads Produkten haben wir ja bereits in einem anderen Thread sehr konstruktiv und sachlich diskutiert. Ich denke mal, dass sich seitdem nicht viel geändert hat.
Warum? Wir bekommen ja schließlich nichts geschenkt...
Super. Viel Erfolg dir mit dem Projekt.
an einem 614er wird auch schon gebaut
Ist aber leider recht ruhig geworden. Ich bezweifle, dass daraus was in näherer Zukunft tun wird. Wir stecken unsere Hoffnung in dein Projekt
Hier weitere Videos:
SIGNAL ENHANCEMENT PACK - ÜBERLAPPUNG
Ein weiteres Merkmal unseres kommenden Signal Enhancement Packs ist die Überlappung. Dabei handelt es sich um den Abstand zwischen dem Signal selbst und dem Zeitpunkt, an dem der Gleisstromkreis hinter dem Signal aktiviert wird und das Signal auf Gefahr umschaltet.
Unsere Untersuchungen haben ergeben, dass die Überlappung bei Steuersignalen meist zwischen 20 und 50 Metern und bei automatischen Signalen zwischen 20 und 260 Metern liegt. Daher wird beim Laden des Simulators jedem Signal eine zufällige Überlappungslänge zugewiesen, wobei diese Werte verwendet werden. Beim Passieren eines jeden Signals variiert es dann immer, wann genau es auf Gefahr umschaltet.
Bitte beachten Sie, dass dies ein rein visueller Effekt ist und der Simulator immer noch denkt, dass Sie ein Signal passiert haben, sobald Sie es physisch passieren. Damit soll sichergestellt werden, dass bestehende Szenarien nicht durch eine Änderung der grundlegenden Funktionsweise der Signalisierung unterbrochen werden.
https://www.facebook.com/watch/?v=907067437134812
Alles anzeigenSIGNAL ENHANCEMENT PACK - ASPEKTFOLGE
Wenn ein Signal um mehr als einen Aspekt "ansteigt", z. B. von Rot zu Doppelgelb, von Gelb zu Grün oder von Rot zu Grün, sehen Sie kurz die Zwischenaspekte, wenn sich die Relais öffnen/schließen.
In einem Video lässt sich dies viel besser darstellen als in Worten, also sehen Sie es sich unten in Aktion an.
Beachten Sie, dass wir dies bereits für LED-Signale simuliert haben, aber aufgrund des Feedbacks auf das Video von gestern Abend haben wir es nun auch für die traditionellen Glühbirnenvarianten implementiert.
Demnächst in unserem Signal Enhancement Pack.
Dieses Video wurde aufgrund eines Fehlers im vorherigen Video neu hochgeladen.
Ich kann den Shop aktuell auch nicht erreichen. Eine Mail dass mein Account gelöscht worden wäre, habe ich aber nicht erhalten. Sollte der Shop aufgelöst worden sein, hätte man normalerweise benachrichtigt werden müssen