Gerard muss ja gerade sein!
Beiträge von maerklin
-
-
Die Strecken die ich in TS habe, sind für mich in TS2 nicht so interessant. Neugierig nach Neubau und eien Schritt in die Gestaltund von die Städte: mehr Verkehr un Leuten.
-
Die Landschaft ist gut gestaltet. Aber leider keine Kurvenüberhöhung. Der Erkennunswert ist hoch! Nicht performancelästig. Mir fehlen zwar noch ein paar Assets, aber es gibt/gab eine Liste mit alles wass benötigt is. Wenn gefragt in PN kann ich das kopieren.
Auch ist die Anzeige wie weit der nächste Halt kommt nicht correct. Öfters wird nur den Abstand zwischen die Ansage und der Bahnhof angezeigt.
Schön zum fahren ist sie bestimmt.
Die vorausgesetzte Coha V2 Gleise sind nicht ganz mein Geschmack.
gruss maerklin
-
Meine Weihnachten werden schön sein

-
Ik wacht nog bericht van Coha af.
Alvast bedankt voor je antwoord!
-
Nederlandse sporen pakket 1.2 en Nederlandse wisselstellers 2.0.
Ik wacht nog op een nieuw wachtwoord van Coha site.
Ik ga nu rwTools maar inschakelen. (Lang niet gedaan, altijd eng, maar het zal lukken!
-
Mir fehlen immer nog die Gleisen. Gleisen von Christrains und Coha installiert und Altenburg 3.21
In die assets Liste, die mitgeliefert wurde kann ich keine andere Gleisen sehen.
Ik mis de rails. Christrains en Coha geïnstalleerd en Altenburg 3.12.
Geen idee wat ik mis.
-
Und er lässt sich nicht beraten! Bodenstruktur sagen die experten ist nicht riesig schwer. Schnelles Spiel ist doch auch ein Minumum. Und die Inneneinrichtung stammt aus die Urzeit von Railsimulator.
Schade, schade, schade.
Aber Geld fragen kann er sehr gut. (Ich weiss, das ist meine eigene Entscheidung)
-
Ist da.
Aber die Liebe macht Blind!! Trotdem TEE gekauft. Setze ich nut in Schnelles Spiel ein. Keine Empfehlung. Leider

-
Es fehlt nur das lichtbild von Batman am Himmel

-
Sucht seine Contactlinse
-
Der meine ist von Märklin. Nein nicht der neuste.
Bischen enttaüscht. Immer noch keine Bodenschatten
. Führerstand geht kaum. Aber die Inneneinrichtung ist Zusi/MSTS

-
Wenn ich es richtig verstehe:
Einen Assets ordner in Railwork anlegen? Dann gibt es zwei. Oder unter den Namen Assets-Datei eienen neuen erstellen. Und wie weiss der installer das er in den neuen Ordner die Assets kiepen muss?
Hoffentlich kannst du meine Frage verstehen.
gruss maerklin
-
Mein Lieblungszug. Also ich muss schon kaufen. Retroroute und andere Sachen dazu verspricht leider nicht viel gutes. Zürich Olten muss schon etwas besseres zu bieten haben.
Führerstände von Wilbur hab ich schon mal schlechteren Qualität gesehen.
-
Seit bloss vorsichtig. Die Strecke war im TS enttaüschend.
-
Es soll bald der Niederländischer/Schweizer TEE Ram kommen.
-
Wenn es ein Geschenk war, kann man die Datei dan einfach weitergeben, oder ist das verboten? (Ich habe keine Interesse in die lok, ich frage nur somahl)
-
Und genau das fehlt in TS und TSW. Kirmes, Belebter Markt, Strassenbahn, mehr Bau-maschinen usw. Mehr Tiere wie Hunde Katzen usw. Aber vielleicht ist alles zu Resourcenfressend.
-
Abwechselungsreich wird es (meiner Ansicht nach) nicht werden, also muss die Landschaft sehr, sehr schön gestaltet werden und mehr Auto's Flugzeugen, Vögel, Animierte Objekte und Menschen geben!.
Entschuldigung für das Wunschdenken
-
Ich würde doppeltpaket raten, wie gesagt für Anfänger und Leuten die kein teueres vR Material haben.