Wieder Doppeltentwickelung. Vielleicht features dazu?
Beiträge von maerklin
-
-
-
Oeps nicht gut gekuckt, aber der Unterschied ist für mich zu wenig. Bleibt eine Geschmackssache!
-
Aber etwa sechs Seiten Assets suchen? Dan ist arbeiten gesagt! Aber versuchen werde ich es bestimmt!
-
Zug sieht toll aus. Strecke auch. (Nur video angeschaut). Gibt es etwas neues? Mein Wunsch wäre das im Regen der Zug wirklich nass aussieht. Jetzt ist die regenanimationen nur ein Stück durchsichtliches Papier mit weisse viel zu lange Streifen. Aber vielleicht ist das einfach unmöglich (performance)
-
Es gibt schon befriedigende freeware Strecken aus die Niederlände.
Zwolle Roosendaal
Zuidwest Nederlant
't Hart van Nederland (heet nu anders)
Vechtdallijnen
Maar niet de kwaliteit van Project roter knopf
-
Mit solche Video's bekommt mann ein guter Einblick in die Strecke
-
Eigentlich gar keine slechte idee. Die Welt sieht dann erstklassich aus. Aber ob der spielwert sich halten wird? Und Aufgaben machen? Ob das überhaupt geht. Performance wird wohl kein Problem geben. Es gibt also mehr gute Eisenbahnspielen als gedacht. Danke für deinen Beitrag.
-
@ shorni
Die Bilder sahen schon gut aus. Dan habe ich auf Google weitere video's gesehen. Wirklich Japanisch. Übertrieben sind die Meldungen. Aber für zeigte sich was besonderes.
Ich habe mal einen thread geöffnet über die falsche Darstellun in Fúhrerstand ansicht von die Kurven überhöhung. In TS und TSW2 kiept der Horizont! Komisch, völlig falsch, aber vielen schlucken das einfach runter.
In dieser Simulation kann man sehen wie das gemacht werden muss: hier kiept der Zug. Genau wie in die wirklichkeit! Kuju-DTG da falsch gewählt habe verstehe ich nicht.
-
BR103 245
DTG anschreiben tue ich bestimmt. Ich verstehe aber überhaupt nicht das nicht mehr leute bei DTG (und unter die User) sich realiseren wie solche Sachen den Spielspass enorm steigern würden. Und die Entwicklung von kleine bewegende Assets (Kühe mit swingende Köpfe gibt es ja schon in TS) kosttet keine vermögen an Arbeit. Aber mich bleibt nur abwarten un endlos hoffen übrich. Und spielen!
-
Wass ich schade finde ist das es eigentlicht nichts neues gebracht wird. Nur sehr gute Grafik in eine leblose, nicht animierte Welt. Ich geniesse die Grafik sehr, aber die Welt ist sehr langweilig an zu schauen. Bin nicht so negativ wie es scheinen mag aber eine Stunde im Führerstand sitzen und eine schöne statische Umgebung anschauen und nur ein paar Leute auf die Bahnsteige ist für mich zu langweilig. (und Abwechselung in Gegenzüge, wird es die geben?)
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Das video ist sehr gut. Alles wird deutlich von Text ind Wort angedeutet. Aber Englisch muss man ja schon gut verstehen.
-
Toll, die viele Züge am Ende!
-
In TS gab es schon mal ein Kirmes. Für mich ist eigentlich den Abschlepdienst mit Class 66 ein Höhepunkt! Und die einsteigende Leuten sind auch Klasse. Aber viel mehr als Ent- uin beladen gibt es nicht . Ich habe nicht alle Add-ons, als vielleicht lüge ich falsch. Nur sehr guter Grafik ist zu wenig um eine belebte Welt dar zi stellen.
-
Schön! Aber ab ungefähr 17.00 ging mein Kopf durchs Dach
. Aber da stimmte etwas nicht mit den Schienenbau. -
Dan bleibe ich neugierig, aber hungrig nach wesentliche Schritte forwärts. Die Züge und Baüme und Gebaüde sind schon zufriedenstellend, aber zeigen keine Neuerungen. Und immer noch keinehübsche animierte Sachen. Die Hoffnung bleibt!!!!
-
Nicht neu, vermute ich, "bloss" aufgewertet für tsw2. Ich bin eher neugierug nach wirkliche Neuheiten/Verbesserungen. (Der kleine Rangierlok der lässt zich zeigen!
) -
Und es gibt Locoswap. Einfachere Bedienung wenn du Loks tauschen willst. Einen Versuch wert.
-
Die Belgiër kamen zum Besuch