Stell dir einen mix zusammen von Cityjet (und OBB) IC2000 und standard materiaal aus TS 2020 (damit die Anfänger auch spielen können.
Beiträge von maerklin
-
-
Wenn Rivet da nichts macht, müssen wir uns freuen(?) dass endlich das schöne Ding gebaut wird.
Aber nicht zu negatief soll man sein, vielleicht hat Wilbur Graphics was dazu gelernt. (Bodenschatten usw.)
-
TS kommt aus England, deswegen will der Zug immer Links fahren. Wurde mir mitgeteilt als ich eine Kurse Scenario erstellen gemacht hatte
-
Da wünscht mann sich nur nog die Fahräder und Lastwagen.
Fussgänger und Auto's sehen gut aus und benehmen sich gut!
-
Ich schliese mich bei Jens an. Die Züge sind augezeichnet, aber den rest sieht noch immer wie tot aus. Die Welt ist fast leer. Auto's ohne drehende Räder! (oder sehe ich das falsch). Keine Animation oder sehr wenige. Und (ich traue mich kaum wieder zu melden) die blöde Camera's. Die schauen um etwas herum staat durch Brücken oder so. Für mich das absolut nevigste an TSW2. Aber trotzdem spiele ich es und muss mich sehr bemühem das Geld in die Tasche zu halten wenn etwas neues rauskomt. In die Video's seiht mann viel zu oft Züge, staat Umgebung. Das macht das Entscheiden ob mann was kaufen will sehr schwer. Immer den Blick aus den F"ührerstand ist so langweilig.
Vielleicht kommt es zu negativ an, das wird aber nicht gemeint. Jedesmal wenn ich einen Zug von aussen sich sehr geschmeidig in die Kurven legen sehe, bin ich "restlos glücklich"
. Das wurde in meine Familie auch gesagt wenn mann zum Beispeil an ein Eis leckte oder sich ins Bett legte
-
Sehr schönes Video. Welch ein abwechselungsreicher Zugverkehr.
Und wenn DTG oder RSLO die gelbe Felder so gelb in TS oder TS2 herstellen wúrden, wäre der Kommentar:
schreckliches gelb; wie haben die das so machen können; gibt es keine Tester die nicht Farbbehindert sind?

-
Für mich war das genau so. Weichen und Signale digitaliseren ist überteuer (etwa 50 Sück). Aber ich habe alle meine alte Loks umbauen lassen (etwa 20) und das hat sich gelohnt. Nicht überteuer und der Spielspass ist sehr gross. Das Fahren ist sogar geschmeidiger und (besser zu Reglen als im TS2).
-
Sieht der Zug aus ein bischen nass aus wenn es regnet? Ich weiss überhaupt nicht ob soetwas geht.
Schneeteppich gibt es ja, aber "Wasser teppich"am Boden?
-
Nur etwas mehr Leuten auf der Strasse und Radfahrer.
-
Das kostet mir Geld
denn das Wasser sieht wirklich gut aus
. -
Ein sehr gut geschnittenes Video! Gibt einen guten überblick von die Strecke. Für mich aus (Etten_Leur, Niederlande) hoher Erkennungswert!
-
Mmmm Ich wundere wass er mehr geben wird als eine schön gestaltete Strecke, Gute Züge usw.
Aber werden die Städte mehr belebt aussehen, wird es animierte Sachen nebst Züge und Menschen geben, wird es Aufgaben geben mit Feuer, UFO, wie im TS oder Abschleppen wie im TSW? Zögere jedesmal wenn was raus kommt. Spannend sind die Wellen in Isle of Wight
-
Und die Räder von die Auto's drehen sich
DTG!!! Die schieben sich nicht voran DTG
. -
es gab damals auch tolle kleine Dampfloks. Die kommen in den ersten Update

-
Es gibt für nicht so gut gelungene Loks einfach Lokoswap?
-
Toll, die Auto's fahren ja auch ins/unters Wasser!

-
Wird nur gekauft wenn das Wasser anständig nachgebildet ist!
(Gerne die hüibschen Dampfloks aus TS auch dabei
, ach ja, das ist ein Traum, soweit ist TSW2 noch nicht
-
Jetzt verstehe ich weil es so lange ruhig war bei Chris Trains.
Zwei neue Modelle! Und ein sehr gutes Video dazu. Das soll mal Nachfolge finden!
(p.s 3 DZug Kümmert sich auch bestens auf ihre Kunden!)
-
Kleine Bemerkung über die Pfeife. Sie gillt aber für alle pfeiferei in TS. Mir fehlt dan besonders en kleines Bischen unbestimmter Umgebungssound. Aber geld wird gespart.
-
Mir hat es gefallen, weil ich zum reduzierten Preis 4 Strecken bekommen habe.
Ich habe ein paar Aufgaben. Da hat sich meiner Sicht nach was getan. Etwas mehr Züge am Bahnhof und die (fast)_ gleichzeitig abfuhren. Durchaus gewohnte nicht besondere qualität.