Beiträge von maerklin

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Wass ich heutemorgen sehe gefällt mir überhaupt nicht. Alles in eine lange Reihe. Ich glaube da ist was falsch gegangen. Der Header ist verschwunden usw. Bitte zurück nach Gestern!

maerklin

Finde ich auch bequemer und das Wort gestern etwas dicker und schwarz gefiehl mich auch sehr. Aber sonst hab ich mich an das neue lay-out gewöhnt, Es ist gut.

maerklin

Jetzt sum zweiten Mahl passiert. Das erste Mahl im scenario Black Gold (Schwarzes Gold) Hedborough hatte ich die Kolenwagen richtig beladen, lok ungefahren und angekuppelt. Fortgefahren und boems ein KI Geisterzug. :(
    Das zweite Mahl Barstow, szenario Challenger Snap Happy. Ich war etwas spät bei der erste fotohalt, aber unterweg zum zweiten Halt, boems KI mit ein SD Geisterzu. :( ? Ich habe nicht die Szenariën bearbeitet.
    Hat jemand das auch schon mahl gehabt in ein default Szenario?

gruss maerklin

meine Lösung ist: ich versuche es noch einmahl und dan spiel ich einfach ein andere Szenario ;(

newS

Wenn ich ein neuer Desktop Pc anschaffe (jetzt habe ich ein laptop) worauf muss ich dann achten? Kannst du was melden über Processor und Graphikkarte? Dan fühle ich mich im Laden etwas sicherer.

gruss maerklin

@ Hawk. Ich glaube das dein Bericht verschoben wird nach Probleme. Selber habe ich immer gedacht es liegt an meinen Computer. Mein Sohn sagte immer, deine Grafikkarte ist nicht slecht: NVIDEA GeForce 8600GT, und deine Processoren auch nicht: Intel duocore T7500 (2,2Ghz, 800Mhz FSB, 4Mb L2 cache).
    Wenn jedermann das Problem hat, muss es an Railworks liegen. Und ich bin auch die Meinung das F4 nur Erger bringt, oder mann muss sich conzentrieren auf der Zug.

maerklin

Habe 4MT über Steam gekauft. Die Pfeife is laut genug. :) Komisch ist, das, wenn ich ein neues add-on gekauft habe, und es zum ersten Mahl Spiel, ich plötzlich ein schwarzes Schirm bekomme, und der comp. neu gestartet werden muss. :( Nach zwei, drei mahl spielen, laüft alles gut. Mein computer meldet das der Bildschirmadapter versagt hat und wieder gefixt wurde. ;DDies zu behelfen wag ich nicht, und brauch ich auch nicht (ANGST), weil es von alleine übergeht. Reine Zauberei. :D

gruss maerklin

Sastrito

Das ganze Szenario noch mahl gespielt. Wieder gingen die Türen nicht auf bei Altena und wieder wurde ein grüner Haken gesetzt!! Der Fahrplan habbe ich nicht gehalten wurde am Ende gemeldet. Trotdem war es angenehm zu Fahren, wegen der Gegenverkehr und is Bisonderem die Schwarze Lok im Tunnel.

gruss maerklin.

ps Hast du (haben Sie?) alles geschaft?

Entschuldigung, wenn die Fehler, die ich mir gemerkt habe schon gemeldet wurden. Habe die Suchfunktion benutzt, aber nicts gefunden.
    Fehler 1: In Altena habe ich angehalten, türen blieben zu (tast T wurde gedrückt)/ Komischerweise kam im F1 venster ein Haken bei Altena. Am ende wurde erwähnt das nicht alles geklapt hatte.

Fehler 2: Die Uhr in Alte na ist nicht complet.

gruss maerklin

@vief78

Also ist der einzige Vorteil ein leichterer update (patch). Aber wenn das geht wie bei der Dash, kann das auch ein Nachteil sein. Aber die Lok sieht doch seht gus aus, oder? Sind die Szenariën auch gut? Zuerst mahl dieses add-on kaufen. Vielleicht später GR's Güterverkehr , obwohl das add-on, wie öfter erwähnt teuer ist.

gruss maerklin

(78? dein Aler oder Geburtsjahr? :))

Wenn ich es richtig habe, wird der DT 4MT am Freitag über Steam geliefert. Wenn das so ist, schaffe mich ich den lieber über Steam an. Hoffe wohl, das das Problem mit der Sound behoben ist. Also noch 2 Tagen warte ich.
    gruss maerklin

Auf der website steht ganz unten:

Zitat

No new route would be complete without the addition of some new rolling stock. GARL is available complete with the new 3 and 4 car Class 380 Electric Multiple Units currently on order and due for delivery late 2010. Click here for full details.

also route inclusive 380.

gruss maerklin

Ich will mich die auch kaufen. Wenn man das hintere Drehgestel ansieht für eine Nachlaufachse, und durch die Augenhaare schaut bei schlechtem Licht, hat er etwas vom Bubikopf. Auf Sads Route kann er gut funktionieren :D. Ich habe noch etwas Angst für das downloaden und installieren über Digital traction. Geht dass leicht? Via Zip nach RWP und Packetmanager ahne ich. Wie das mit der Sound ist kann ich also leider nicht beantworten

gruss maerklin

Ich hatte schon mahl Bilder gezeicht von eine verkommene Glaisstopfmachine in Tunesiën. 100 meter entfernt von meinen Hause kam eine Stopfmachine vorbei. Habe ich gefilmt.
    maerklin

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.