Beiträge von maerklin

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Ich möchte gerne mahl eine kleine Eisenbahnszene (nicht Railworks) uploaden. Geht das auch mit Hilfe von zB <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.fotos-hochladen.net/">http://www.fotos-hochladen.net/</a><!-- w -->? Glaube nicht, da steht ja Foto's! Wie gross dürfen solche Filme sein. Geht Avi, oder Mp4, wmv.? Oder ist ein Umweg via YouTube einfacher? (wie dass geht weiss ich auch nicht!)

maerklin

Ach so, jetzt ist wohl das Bild zu sehen, aber nicht an die correkte Stelle.
    Muss ich vielleicht Thumbnails für Foren Wählen?

dan gibt es dies :

Habe es Versucht aber klapt auch nicht. Jetzt warte ich Mahl Hilfe ab. Bin überzeugt das ich etwas Einfaches fasch mache!

maerklin

Ich bin nicht nur einen Eisenbahnfan, aber "sammle" auch gerne Animations-Filme. Dieser Film hab ich mich sofort zweimahl angesehen. Der Story ist so subtiel. Die Warnung so deutlich. Der sound von die vorbeirasende Züge so ängstlich. Ich habe selber nie was auf die Schienen gelegt, aber hörte öfters Kinder die Steine oder Münzen auf die Schienen legten. Ich liebte der Kabal als ich auf dem Fusspad von einer Stahlbrücke stand und ein Zug donnerte vorbei. Unter die Brücke war es auch immer schön und ängstlich zugleich. Züge sind schön und gefährlich.

Ich danke ice und dw-agency sehr für diesen Link.

maerklin

...habe geweint. ;( Aber das Spanische Mittelfeld spielt so wunderbar gut. Wir mussten wir zuviel lange Bälle gebrauchen. Und der Karatekick von Nigel de Jong sollt eine rote Karte wert sein. Jett haben wir wieder zwei Jahren zeit. :D

maerklin

Ich habe versucht mein Profil zu ändern. Bin nicht vergessen mein password einzugeben. Ich haat ein bild gespeichert 95x48, 13,4 Kb. Es wurde angezeigt das das Bild nicht hochgeladen konnte. Wie gross (oder klein) muss ein Avatar sein. Oder mach ich etwas anderes falsch.

maerklin

:)
    Recht herzlich gegratuliert. Der Sieg war verdient. So spielend hätten sie auch Spaniën slagen können. Der "junge Müller" war Klasse. Und Oezil und... und...
    Aber macht das nächste Mahl die letzte Minuten nicht so spannend!
    So soll aber jeder Fussballmatch sein.

gruss maerklin
    Hörre gerade im Holländischen Fernsehen, dass Müller die revalitiation (revalation) vom Meisterschaft ist. (Nicht Messi)

Ich habe so etwas ähnliches (wahrscheinlich nicht das gleiche!) erlebt, als ich amerikanische Wagons an eine europaeische lok kuppeln wollte. Aber wenn ich den Screen gut anschaue ist das bei dir nicht der Fall. Also kann ich leider nicht helfen. ;(

maerklin

Die Spanieër konnten sich den Bal im Mittelfeld sehr schnell rund gehen lassen. Die Deutschen kamen aber nie in ihr (gutes!) Spiel. Ich denke das wir (die Holländer) es auch nicht schaffen werden gegen die Spanier. Wir sind zum Beispiel nich so Kopfstark im Angriff (oder der Huntelaar muss spielen). Auf rechts sind wir gut, (Robben) aber von links kommt kein guter "Vorsatz".(Kuyt)
    (Wass ist dass schwer in eine Fremdsprache über Fussball zu reden, aber hoffentlich versteht ihr mich).

Die einzige Chanse die wir haben ist der Counter. (konnte Deutschland auch sehr gut, aber das Spanische Mittelfeld von Barcelona ist so stark!)

gruss und weint nicht, sondern seit STOLZ!
    maerklin

Ich hab den Add-on etwas billiger gekauft als es wieder Mahl einen Discountangebot von Steam gab. Die lok sieht gut (aber nicht mehr dan dass) aus. Die Umgebung ist schön gestaltet. Die Rangierfahrten sind gut dokumentiert, also man versteht schon was mann tun muss. Aber..., wie schon erwähnt, kein gegenverkehr. Das ist schade. Wenn du Rangierfahrten liebst gibt er bessere add-ons. Wenn du Gegenverkehr wollst, muss du etwas anders kaufen. Bleibt übrig: ein gut spielbares add-on, schöne Landschaft, Tracklay-out ein bischen einfach. Viele Aufgaben. Der Preis... warte auf ain billiges Angbot. Wird bestimmt noch Mahl vorbeikommen.

maerklin

Die Screens sind beëindruckend. Das ist der Preis aber auch. Sind die 2 echte Scenariën ein bischen vernüftig, oder sind das nur ein bischen "gepimpte free roam"" (wass bei der A1 add-on der Fall ist)? Den Challenger hab ich ja. Und wieder so eine grosse Lok zieht mich sehr an.

maerklin

Der MM Bildschirmschöner ist nich umsonst! der TRAFFIC screensaver aber wohl. Damit kann mann selber Zuge fahren lassen, Hintergrunde zufügen usw.
    Da programmieren ist seht leicht. Es gibt auf die Seiten eine ausgezeigte Anleitung. Ich habe mir selbst mehrere Zugablaufen gestaltet.

<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.fsz.bme.hu/traffic/indexe.htm">http://www.fsz.bme.hu/traffic/indexe.htm</a><!-- w -->

gruss märklin

@ Kirk

Hockey und Tennis sind sehr conservatieve Sporten. Aber sogar auf (das noch immer weisse!) Wimbledon nutzt mann "hawkeye". Bij Hockey nutzen die Schiedsrichter auch video's. Nur herr Blatter meint das solche Fehlentscheidungen das spiel attraktiv machen! Der mann sol ins Altersheim gehen! Zum Beispiel jedes team zun Beispiel nur zwei Mahl videobilder anschauen zu lassen, stört das Spiel nicht. Und wenn das keine klare Entscheidung sehen lässt, dann entscheidet doch einfach der Schiedsrichter.
    Habe gehört, das Herr Blatter auf sein Stuhl sitzen bleiben will und jetz doch reden will über die möglichkeiten moderner Technik.
    Als er ist kein Visionair, nur ein Profiteur!
    Ich freue mich auf euer game gegen Argentiniën. Dass muss doch vernünftiges Fussball geben können!! (bisher wenig besonderes gesehen). Und auf unser Spiel gegen Braziliën. Müsste auch eine spannende Partie werden können.

gruss märklin

Tatsächlich grosse Klasse. :DDer Führerstand ist bestens detailliert, mit viele Anzeiger (von die Messgeräte). Das Wetter sieht schön mies aus, regnerisch.
    Tatsächlich der Preis ;( € 43,19 für 70 km Strecke, 10 Aufgaben und Schweizer SBB Signalsystem ist zu hoch. Es ist noch nicht lieferbahr. Vielleicht kan der Preis noch senken (glaube nicht, wenn ich die webseite von Simtrain.ch sehe)

maerklin

Ich sehe öfters UK Train-Sim an. Es gibt sehr vieles, aber es seht für mich sehr ungeordnet an. Was kann mann downloaden wass mann ohne add-ons spielen kann? Oder wass kann man spielen mit nur etwas extra free download. Oder wass mit..und dan geordent nach add-on. Oder bleibt nicht anderes übrich als endlos anklicken, anschauen, verwerfen oder downloaden. Und wenn mann etwas gedownloadet hat und mann will es wieder weg haben. Das is doch nicht so leicht (Al glaube ich dass mann dass wohl of euer Forum finden kann.) Kann jemand mahl schöne routen adviseren aus eigene Erfahrung.

maerklin