Beiträge von maerklin

    Habe die add-ons von GR neu installiert War auch nicht so leicht wie gedacht, hatte die kleine Zeile überhalb des grossen Bildes übersehen.
    Ich hatt ja schon alle downloads, ausserhalb das soundpack,und die bauraeihe 294 dirty


    container in Güter auf die Schiene 2
    20 dispolok Ein Bunter Zug
    V220 Sonderzug im einsatz
    Fals 1, 2 und kkw Güter auf die Schiene 4


    Alles nochmahl controliert, mehrmahl cach gelöst aber immer läuft Railworks fest wenn er laden muss. (Habe proberweise RW-Tools, kenne mich sehr wenig da mit aus, nur route kopiiert und lock gewechselt in Szenario.)


    gruss maerklin
    ,

    In der Tat auch komisch, ich hatte auch keine Fehlermeldung. Konnte sofort losfahren. Leider bin ich kein Sachverständiger um weite Hilfe zu bieten.
    gruss maerklin

    Morgen fange ich an die downloads die ich über GR gekauft (als download!)habe aufs neue zu instalieren (die alten zuerst deïnstallieren. Auf deine andere Fragen kan ich nur mit ja antworten. Auch die Geo-datei verstehe ich jetzt sogar.
    Ich berichte wenn es mir gelungen ist.


    gruss maerklin

    @dw-agency
    Habe deutsche Eisenbahn 11 gedownloadet. Aber es lauft nicht. Ich glaube, das ich die 2 Updates von German Railroad (118-120) nicht instaliert habe. Muss ich jetzt via Packet-manager die beide add-ons de-installieren, dann die Neuen downloaden (nicht die cd-version), die beide alte Freischaltcoden nutzen und dan soll alles laufen? (cache leeren)


    gruss maerklin

    Bin ein kleines Bischen Stolz. :D Auch das rumkopiëren mti Geo-datei für die repaints von Kesselwagen usw. Hat geklapt! *jippy* Mann muss nur das read-me ausdrücken und mit dem Finger anzeigen wo man ist und dann geht alles sehr einfach. Vielmahls Dank.


    Oeps schon Rotes Signal überfahren in Sonderzug zum Einsatz. Fange Morgen aufs neue an. Herrlich mahl wieder auf die Regionalbahn zu fahren. Freue mich auf das KI-Verkehr. Gute Nacht


    gruss maerklin.
    (jetzt traue ich mich mehr von deine Szenarien zu downloaden und Repaints von Paul zu installieren! Ihr seit und bleibt super *dhoch*)

    Warte trotzdem noch ein paar Tagen! Ich gewinne nämlich das grosse Gewinnspiel, und der ICE ist ja dabei. :P


    Wenn nicht, wird gekauft. Und gerne! Den rest von GR habe ich ja schon!
    gruss maerklin

    Kleine Frage, kann man auch mehrere .rwp gleichzeitig installieren?


    Wenn ich alles am laufen kriege berichte ich bestimmt!
    gruss maerklin



    *super* Jetzt habe ich schon die Blaue gefahren. Keine Fehlermeldung. Meine angst um etwas zu installieren miet kopieren von die Geo-datei ist nur noch ganz klein. Dein nächtes scenario Sonderzug zum einsatz müsste auch gehen. Vielen Dank.


    gruss maerklin

    @ dw-agency


    Nach längerem zögern habe ich jetzt versucht den V200 museums repaint von Paul zu installieren. Habe das video mehrmals angekuckt. Und die lies-mich gut bestudiert.


    Download entpackt.
    Ordner Asset eingefügt in Railworks. Wurde gefragt um zustimmung. Auf ok gedrückt.
    Habe den Ordner mit der default V200 gefunden und auch in /engine/die Geopcx datei.
    Die habe ich kopiert.
    Dan ging ich wieder nach Kuju.../V200/Default, aber fand dort nicht den Ordner Rail-sim, nur
    Blue
    Brohtal
    DB
    Default
    EBW Cargo


    Wass habe ich falsch gemacht? Ich weiss es nicht. :S Habe zum zweiten mahl den Assets-ordner kopiert, aber dann kamm natürlich die Meldung, dass ich das schon getan hatte.
    Alles andere von ëin Bunter Zug werde ich wohl schaffen, denn das sind nur .rwp


    gruss maerklin (ein bischen traurig)

    Ich habe mahl geschrieben, dass add-ons kaufen über Steam den Vorteil hat, das die updates automatisch kommen (spät).
    Aber wie geht dass bei GR? Ich will gerne den ICE kaufen (und lieber GR unterstützen als Steam oder Railworks).
    Wie werden die updates angesagt und wie muss mann die updates ausführen? zb. Zip-datei entpacken oder gleich .rwp-files oder umständiges kopiëren mit GEO-datei, oder rumschleppen mit Ordner und umbenennen.
    Wenn alles leicht geht kauf ich denn ICE über GR. Ich warte bestimmt nicht auf eine Rabat-aktion von GR oder Steam!
    Froh, dass ihr hier so gut ins Forum Antwortet!


    gruss maerklin

    Route gefunden. Read-me gelesen. Instaliert und Fehlermeldung ;( . Es fehlte etwas. Wieder mahl die Read-Me gelesen und gesehen das man nicht nur einen Wagon, sonst mehrere downloaden musste. (Ich schämte mich sehr!). Alles wahr leicht zu finden und zu installieren. Grosse Freude als ich meine erste Fahrt mit eine 52-er began. Danke für die Route (und wagons!). Die Landschaft und Häuser sehen so anders aus als in Holland. Ein bischen Dänisch glaube ich :D


    Ich muss doch einmahl probieren selber ein Szenario zu bauen. Muss mich dan wohl erst sehr gut einLESEN!


    gruss maerklin

    Kannst auf You Tube rumschauen, aber es gibt auch eine Introduction in Oxford Paddington.
    Und suche in den Steam/steamspplications/common/railworks/manuels/EN. Da gibt es ein Handbuch. Ich weiss das, den ich wurde auch auf den wichtigen Ordner Manuels gewiesen. Habe die lok aber auch noch nicht gefahren. Mag ich aber morgen.


    gruss und gute Fahrt, maerklin

    Wie ist das Paket zu installieren? Einfach ein .zip auspacken und dann gibt es ein .rwp extension und dann über PacketManager installieren, cache lösen?
    Sieht aus wie ein Leckerbissen.


    gruss maerklin

    @ Frankenstein


    Geniesse deine loks, aber Northern Europe schaft meine Machine nicht. :( Ich hoffe dan deine neue Route nicht so Anspruchsvoll für meine Bits und Bytes wird. :)


    gruss maerklin

    @lestatt66


    Lass dich nicht abschrecken von die grosse Lokomotive ins Bild. Einfach einzoomen. Und die lautsprecherabbildungen kannst du auch ignorieren. Und wenn ein Zug am Maus kleben bleibt, kannst du die aufs Grass stellen un sie verschwindet, oder einfach wegklicken.
    gruss maerklin