Beiträge von maerklin

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Als ich mit Railworks 2 fuhr, hatte ich Angst.

War die Weiche richtig gestellt, hab ich ein rotes Signal überfahren, habe ich Verspätung, wo finde ich das gute Abstelgleis, wieso denn wieder diesen Nothalt?

Wenn ich jetzt TS2012 spiele habe ich auch Angst.

Woher kommt den dieser KI-Kollision? ?( Wieso bleibt alles stehen wenn ich wass Speichern will, Warumm bei ein JT Szenario plötzlich "Gebrochener Zugverband" und beim AP Szenario stehen auf einmahl "Viele Fehler". X( Bleibt die Cabine schwarz? Funktionieren die schöne Aufgaben von Daniël noch mit die Repaints von Paul? :huh:

Und dan kommen die Engländer am 13 mit die verbesserte NEC-Route. Auf Holländisch heist soetwas: "Vragen om moeilijkheden", "Fragen um Schwierigkeiten"
    Gibt es denn keine Abegläubiche Engländer mehr? Die Leute "Are looking for trouble". *achtung*

Am 14 nehme ich zuerst eine Tablette und dan öffne ich TS2012 die Nec-Route. :D

gruss maerklin

gruss maerklin

Ist aber MSTS und dass ist kein Vergleich. Bei mir laüft auch nicht alles mehr nach dem Update, aber vieles geht und dass macht die Spielfreude.
    mann soll geniessen was geht und sich nicht zuviel ärgern. Lese auch Mahl was dw-agency schreibt! Er macht weiter!!

Aber geniessen kann mann auch mit MSTS und TRAINZ (aber mehr von TS2012!)

gruss maerklin

Bedauere, dass du nach dem Update sovieles ändern muss :( (ein Dankeschön im voraus, wenn du dass allemahl schafst ohne zu Flugen, :D na ja dass hören wir nicht!) :D Habe ja so viel Spass an deine Arbeit. *super*
    gruss maerklin

@ Harzi

Ich bin ein HO-Modelbahner. Habe häufig Entgleisungen gehabt. Musst tief in die Geldbeutel tasten für "updates von decoders". Und noch immer schaft Maerklin es nicht einen Gegenbogen zur eine mitgebogene Weiche zu liefern. Also erger hab ich oft. Aber spielen tue ich trotzdem

Leider habe ich auch viel ärger bei Railworks/TS2012.

Schade dass du aufhörst.
    Ich will nur einen Deutschen Schlagersänger zitieren: Junge, komm bald wieder, bald wieder daheim.

gruss mit tränen von maerklin

Es tauchen bei mir immer mehr Probleme auf.
    1 Immer anfangen mit integrität überprüfen, cache lehren. Sehr unbequem.
    2 Mehrere Szenarien von AP und JT funktionieren nicht mehr.
    3 Gespeichertes Szenario (erst vom 26 september angfangen und gespeichert!!) von Totalize Media Glasgow Airport funktioniert nicht mehr. Neustart klappt wohl.
    4 Ein anderes gespeichertes Szenario, Edinburgh Glasgow westbound zeigte nur das F4 Fahrpult aber keine Route. Beim Neuanfang klapte es. Auch das Szenario hatte ich gestartet nach dem "Grossen (Mislungene?) Updat zu TS2012.
    5 Aber mermahl stand etwas, was ich nicht verstehe über LINE 113.

gruss maerklin
    Abhilfe wird wohl eine von Forummoderatoren oder Forummitglieder nicht zu schaffen sein, denn es gibt soviele Leute mit soviele Problemen. Und der Schuld liegt über die Nordsee.

Heute Abend Glasgow Edinburgh westbound gespielt und gespeichert und kann es nicht mehr spielen!

Bei mir war das auch so. Habe über Steam die Integrität des Spieles testen lassen, und dan war viel wieder in Ordnung (AP und JT add-ons funktionieren nicht allemahl und gespeicherte Szenario's auch nicht) .
    Besuche auch den Thread nach Steam Update-RailworksProc2.exe zerstört !

gruss maerklin

*jippy* Nur eine frohe Mitteilung von mir. Ich habe die Integrität überprüfen lassen. (Bei mir noch keine Gewohnheit!)
    76 Bestände wurden vermisst und repariert (Ich habe die nicht weggeschmissen!!). Jetzt gehts wieder.
    Die Leute sollen mahl vorsichtiger und accurater sein. Soetwas besorgt alte Leute fast eien Herzschlag. :P

Gruss maerklin

Verzeihung mein Problem mit Railworks und die Lösung sollte ich auf den Thread nach Steam Update-RailworksProc2.exe zerstört !gefunden haben! *shau*

Ich glaube es wurde schon gemeldet, aber ich kann es nicht mehr finden.
    Schei..., schei... schei...!! :cursing: Railworks startet nicht mehr. :cursing: Es wird angezeigt, das railworks.exe nicht mehr gefunden wird! Dass muss doch Blödsinn sein! Habe versucht auch über Steam zu starten (also nicht über die desktop-kuplung). Brachte nichts. [i]Sie können jetzt das Spiel nicht spielen, viersuchen Sie es später noch einmahl. :cursing:
    [/i

Gehe jetzt zurück zur Märklin. Das funktioniert immer!!

Sehr schlimm finde ich es, dass jetzt gekaufte add-ons van AP und JT nicht mehr alle gut funktionieren. Meldungen wie Viele Fehler und Broken Consist fliegen mich um die Ohren. Das SAD's route und die Horsshoe bei mir niet gut laufen (wohl ins freie spiel! als SE habe ich gesehen und ist schön)) ist eine systeemsache bei mir. Neukauf muss jetzt sein. Ich hoffe nicht, das ich lernen muss zu leben mit nichtfunktionierendes gekauftes Material. ;(

gruss maerklin
    nicht froh mit TS2012.
    aber ich halte durch

AP 12 - Nwecatle macht bei mir nichts mehr, nicht wenn ich Fortfahre oder neu anfange. : Beschädigter Zugverband ;(
    AP 12- Glasgow bleibt stecken im Laden. Expected a Diesel Electric Power Unit etc. coer release etc. API etc. exception.h Line 113 ;(
    AP 12 Euston und AP Kings Cross gehen. :D

wass ich machen muss? Ich gehe jetzt jeden tog bei AP auf die website. vielleicht kommt da was raus *ka*

Also, mann muss jetzt jedes Szenario von jeder Route laden und dan hoffen und beten, dass noch etwas klapt. Ergerlich. :cursing: Aber trotz dan lang nicht alles mehr geht bleibe ich bei TS 2012. (das vorige Mahl gab das grosse Updat bei mir kein erger.)

gruss maerklin

Auch bei mir Probleme.
    In WCML szenario von AP12 New Castle funktioniert nicht mehr. Es wird ein andere Lok erwartet
    Albulabahn das gesavete Szenario All Aboard wird nicht mehr gut geladen. Kann ich wohl aufs neue anfangen.
    Gehe jetzt alle Routen nach ob dass bei mehreres Gespeicherte so ist.
    gruss maerklin

Bester Ulf,
    Ich finde es grosse Klasse wass du machst! Weiter gehen mit Train Simulator 2012 und du kümmerst dich auch noch mit die GR-Produkten. :thumbsup:

Viele Leute finden einen erweiterte Garantieperiode van GR-Produkte normal. Ich nicht.
    Ich besass eine maerklin Eta 515 analog. Kamm das digitale Era. Umbaukosten etwa 100 Euro. Kam eine Stromführende Kupplung. Musste der alte Decoder ersetzt werden. Nichts Garantie, nichts Gutschein, nichts Rabat. 150 Euro! Und dann noch den einbau der Kupplung dazu 100 Euro. Es ist jetzt ein sehr teueres Stück geworden, aber ich Spiele gerne damit.
    Und wenn mann jetzt alle GR-add-ond neu kaufen müsste geht das doch ungfähr über (für mich nur)100 Euro.?

Die Trainz Leute haben es viel schlimmer. Immer Trainz neukaufen mit auch viel altes drinne, wass die dann zum vierten Mahl bezahlen müssen!

Ich wünsche dich fiel Energie bei das beantworten der Fragen, die "Garantierter Update Versorgung"oder Nachhilfe von GR-Produkte und hoffe das dass dir nicht zuviel Zeit und Mühe kostet, das die Neu-entwickling nicht voran kommt.
    :vR: Ist TOLL

gruss maerklin

@ Gustlof
    Natürlich weiss ich, dass mein laptop nicht das non plus ultra ist.
    Aber ich kann trotzdem 2012 spielen und die Horseshoe auch. Ich freue mich wenn das ding noch ein bischen mitmachen kann! (Und Northern Europe gibt auch desktop-spieler riesen Probleme!) Und das tut er gar nicht so schlecht.
    Aber einen game-pc muss kommen. Nur das Goldene Geldschiff sehe ich noch nicht am Horizont! :D

gruss maerklin
    (eigentlich ein seht zufriedener Spieler!)

@ Flexlight
    Bei mir auch einen diashow bei Köblitzer von Sad (ich glaube er weiss dass schon), aber Albula, Bristol to Exter und Skagebahn laufen gut. Ich kaufe die Horseshoe. Bin gespannt ob die lauft. Wenn nicht, muss ich mein system ändern wegen überforderung.
    gruss maerklin (und bleibe bei Railworks!)

Bei der Free Kestrel Loc gibt es auch den Brush Type und den Deltic in varianten umsonst dazu im Bonus Content.

@ Paul
    Vielleicht eine Idee, den Kestrel in DB (oder TEE)-farben repainten würde eine 103 sehr ähnlich sehen.
    Aber zuviel fragen ist nicht meine Absicht. geniesse schon von soviele Repaints.
    gruss maerklin

Das Video war ein tolles Promo. Schade, dass er kein interview gemacht hat. Wass zum Beispiel geschieht mit der Sound (besonders von Dampfloks)? Und auch die Route-builder haben so ihre Fragen. Naja, die Antworten kommen schnell. Die Horse Shoe sieht ausgezeignet aus. Schöner Himmel, Wolken, Bergen und Schatten.

gruss maerklin.

ps Trainz hat bewegende Bäume. Mich würde so etwas gefallen in das Szenario: Mitten im Sturm von dw-agency. Es gibt noch vieles zu verbessern!