nein, bei mir funktionieren die auch nicht. Und es gibt auch kein Manuel für diese lok. Aber schön ist sie doch!!
gruss maerklin
Beiträge von maerklin
-
-
Bei der Free Kestrel Loc gibt es auch den Brush Type und den Deltic in varianten umsonst dazu im Bonus Content.
@ Paul
Vielleicht eine Idee, den Kestrel in DB (oder TEE)-farben repainten würde eine 103 sehr ähnlich sehen.
Aber zuviel fragen ist nicht meine Absicht. geniesse schon von soviele Repaints.
gruss maerklin -
Das Video war ein tolles Promo. Schade, dass er kein interview gemacht hat. Wass zum Beispiel geschieht mit der Sound (besonders von Dampfloks)? Und auch die Route-builder haben so ihre Fragen. Naja, die Antworten kommen schnell. Die Horse Shoe sieht ausgezeignet aus. Schöner Himmel, Wolken, Bergen und Schatten.
gruss maerklin.
ps Trainz hat bewegende Bäume. Mich würde so etwas gefallen in das Szenario: Mitten im Sturm von dw-agency. Es gibt noch vieles zu verbessern!
-
Danke, dann Morgen noch ein bischen spielen und dan deinen Rat folgen.
gruss maerklin -
Wass muss mann tun um eine Katastrophe (vielleicht schon am Freitag, aber dass glaube ich nicht denn mann liesst manchmahl: mein Zug funktioniert auch schon im Railworks 3, wie getestet!)zu vermaiden?
1 Den ganzen Steam-Ordner sicher stellen (duaert ein paar Stunden)
2 Nur den Railworks-Ordner sichern. (dauert auche eine ganze Zeit)
3 Nur den Assets und Content-Ordnern sichern (duaert am kürzesten)Ich bin nur ein Fahrer und kann nichts bauen.
gruss maerklin
-
Danke, dann fange ich mahl an zu downloaden.
gruss maerklin -
-
Frage: Bei der erste Download ist noch kein read-me eingeschlossen und sind es nur leicht zu installierende .rwp sachen.
Also vielleicht dauert es eine Weile aber ist es nich zu kompliziert? Gibt es auch Szenario"s im Pakket? 
gruss maerklin
-
Aber es gibt doch ein Button auf der Seite und das sagt dass esnoch ein Szenario geben wird. Und dass es umsonst ist.
gruss maerklin -
Danke sehr. Habe beide gedowloadet. Und geniesse die Fahrten (noch nicht volendet).
gruss maerklin -
@ dw-agency
Eine bescheidene Frage: Kommt der VT08 von Beekay vielleicht einmahl prominent in ein Szenario? Ich liebe Eier un die Eierköpfe.
Und deine Arbeit!! 
gruss maerklin
-
Vielleicht ein Tutorial über die verschiedene Arten von installieren von Downloads. Von einfaches .rwp bis zum kopiëren von einen Asset-Ordner oder das kopieren von die Geo-datei.
gruss maerklin. -
MMM, nach 25 sekunden steckt der "Mittelleiter"(Vangrail, auf Holländisch) in de Boden?? Dan sieht mann ein paar sekunden links nur Erde und dan innerhalb einzehntel Sekunde den Balken. Ich weiss nicht. Funny ist es jedenfals nicht. Merkwürdich schon, aber ich glaube es ist ins Szene gesetzt!
gruss maerklin
der Mittelleiter sieht geknickt zweiteilig aus, aber auf einmahl dreiteilig!! Ich bin kein Expert, aber jetzt glaube ich die Sache überhaupt nicht mehr.
-
Der Lärm bei dem Auseinanderziehen der Kupplungen (und Zusammenschieben beim Bremsen) ist schön kräftig. Klasse!
gruss maerklin
-
Tolle Lok, sieht die E03 sehr ähnlich!
gruss maerklin
-
@ dw-agency
Es sind die details!
Ich starttete das Szenario Ersatzzüge 4. Musste noch warten für eine Einfahrt. Kam ein Gegenzug, und ich sollte in etwa 30secunden abfahren. Ich dachte: die Leuten müssen rennen, wollen sie den Anschluss noch bekommen. Aber da kamm die Meldung schon from Fahrdienstleiter: Noch etwas warten für die Leute. So etwas macht wirklich Spass! Danke vielmahls.gruss maerklin
-
Schliesse mich an.
Endlich ist die 120 in TEE-Farben da. Jetzt weiss ich weshalb es kein Repaint von Paul gab. Den Schop werde ich also bestimmt besuchen.
Alles guten aus Holland!gruss maerklin
-
Danke für die video"s. Wenn mann ein Bischen weiter schaut gibt da auch eine mit eine kurze überhohlszene von der Acela.
gruss maerklin -
@Mumpf
Kann du die Strecke nicht ein Bischen amputieren? Verrotten soll es nur wenn es dann so aussieht wie bei SAD's Strecke.
Ich würde sagen: durchhalten!!!gruss maerklin
-
Komisch, bei mir funktionieren die links im ersten Beitrag ganz gut. Die Bilder sind schön!
gruss maerklin