Bester Ulf,
Ich finde es grosse Klasse wass du machst! Weiter gehen mit Train Simulator 2012 und du kümmerst dich auch noch mit die GR-Produkten. ![]()
Viele Leute finden einen erweiterte Garantieperiode van GR-Produkte normal. Ich nicht.
Ich besass eine maerklin Eta 515 analog. Kamm das digitale Era. Umbaukosten etwa 100 Euro. Kam eine Stromführende Kupplung. Musste der alte Decoder ersetzt werden. Nichts Garantie, nichts Gutschein, nichts Rabat. 150 Euro! Und dann noch den einbau der Kupplung dazu 100 Euro. Es ist jetzt ein sehr teueres Stück geworden, aber ich Spiele gerne damit.
Und wenn mann jetzt alle GR-add-ond neu kaufen müsste geht das doch ungfähr über (für mich nur)100 Euro.?
Die Trainz Leute haben es viel schlimmer. Immer Trainz neukaufen mit auch viel altes drinne, wass die dann zum vierten Mahl bezahlen müssen!
Ich wünsche dich fiel Energie bei das beantworten der Fragen, die "Garantierter Update Versorgung"oder Nachhilfe von GR-Produkte und hoffe das dass dir nicht zuviel Zeit und Mühe kostet, das die Neu-entwickling nicht voran kommt.
:vR: Ist TOLL
gruss maerklin
