Beiträge von maerklin

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

@ dw-agency

Ich will dich bestimmt nicht belasten!! Aber ist es möglich, das du (oder ein Moderator, oder Forummitglied) eine Liste machst, welch Szenariën (und Repaints?) nicht mehr gut funktionieren? Ein heickeler Punkt will dann wahrscheinlich sein, dass soetwas auch abhängt von den Computer die mann hat. Payware in deine Szenariën sind ja selbstverständlich. Mann will ja immer mehr Abwechselung! Und das vR Geld verdient is doch auch normal.

gruss maerklin

(Neuen Desktop gekauft, weil ich so gerne schöne Züge in schöne Szenariën fahren wil!)

Meinen Laptop ist tot ;( . Es lebe der neue Desktop :P
    Glücklicherweise habe ich einen nicht zu alten Backup und mir wurde gesagt, das die Datei von den Harddisk auch zu retten sind.
    Wie installiere ich alles (habe gesugt, muss irgendwo schon beschrieben sein, aber nicht gefunden :( )

Ich installiere Steam
    Kann ich dann den Ordner steamapp und inhalt in den Steam Ordner kopieren, oder muss ich Steam erst Railworks installieren lassen (wie ging das denn nogmahl?)
    Wenn ich später die Datei vom Harddisk nutzen will, genugt es nur den Asset und Content Ordnern zu kopiëren? Ich baue nichts, installiere nur Add-ons und Freeware routen, Szenarien. Oder muss ich den ganzen Railworksordner kopiëren.

gruss maerklin

Aber wenn ich tief in mein Herz rundschaue... sehe ich ein Spass sehr gerne. Als Kind spielte mann im Anfang sehr serios, aber zuletzt stürzten die mühsahm gebaute Gegenstände in einem Örkan/Gewitter zum Boden. :P

Aber dass TS2012 nicht mehr zum Boden stürzen würde, ja, das würde mich gerne den Preis weht sein!!!

gruss maerklin (hoffe auf eine Problemlose Fahrt,)

Hat den noch keiner dich bedankt für diesen tollen Tip?
    Es ist ein schönes Angebot von UK-TrainSim. Neue ZÜge, Gebaude, Szenariën. Grosse Klasse.
    Und wenn wir dich nicht hätten, hätten wir etwas schönes verpasst.
    Also ein grossen DANKE SCHÖN *super*

gruss maerklin.

(ach, ja und wenn mann dann schon Mahl wieder etwas zum Meckern hat, wird es wohl heissen: Ës war keine Route dabei!) :D

Ich will hier ein ganz kleine "Problem" melden. In die AP Szenariën für WCML North fahren nicht Steuerbare Zugeinheiten als KI-Verkehr. Unter den Boden dieser Einheiten fährt der Schatten mit. Es stört mich nur ein wenig, also lösen braucht keiner das für mich. Soll AP auch tun!
    Wie gesagt, nur eine Meldung.

gruss maerklin

Die Argumenten habe ich gelesen. Ich meine jetzt, das Administratoren und Szenariënersteller tun sollen, was für sie bequem ist und nicht zu viel Zeit kostet. Ich als Ausenseiter werde schnell rausfinden wie ich das suchen nach TS2012 Szenariën für mich selbst bequem machen kann.

@dw-agency
    Das ist deutlich! Deine Arbeit wird sehr geschätzt.

gruss maerklin

@Mike,

Das downloaden über den Links ging schnell. Wenn mann das Szenario startet, muss man auf Bearbeiten klicken (der Fehlende Consist wird noch angezeigt!), der Blaue würfel, rechts einen Hacken setzen bij UK etc. Vielleicht kannst du dan noch ändern in Version 2. Ich muss jetzt halten beite das Rote Signal, den der Metro-zug läuft ein. Als es funktioniert. *klatschen*

gruss maerklin

Bei mir fehlen auch die wagons. Sind die von JustTrains? Schade, jetzt muss ich mich einkaufen bei UK-Trainsim. Maf ich nicht gerne. (Weiss nicht wie das geht und kostet). Sind die wagons nirgendwoanders zu bekommen? Wenn est freeware is, kann mann das doch auch über Packet Manager einpacken und als .rwp in das dowload zufügen?

gruss maerklin

Mike,

Ich habe den Isle of Wight über Steam gekauft. Bei die Route steht als entwickler RSC. Ist dass die gleiche Version als die du im text im Link voraussetzt? Als muss mann die JustTrainsversion haben oder ist dass die Gleiche (Szenario's After the flood und Let the music play usw.)

gruss maerklin

Bei mir, nach der grosse Update waren die Indiër wieder auf das Dach der Voyager geklettert ( und in Oxford Paddington viele Fehler).
    Habe Integrität getestet, cache geleert, brachte garniks.
    Dan in diese Forum *super* gesugt und den Link Beitrag nr 10 gefolgt. Habe 3 sachen gedowloaded. Eine Funktionierte nicht, musste code geben, aber die steht nicht auf das "Kaufmail". Die beide Anderen habe ich installieren lassen. Funktionierte seht gut! Und jetzt sind die Passagiere wieder im Zug und der gebrochene Zugverband und die viele Fehler sind behoben! *jippy*

gruss maerklin
    (Railworks ist ein Spiel dass mann ohne ein gutes Forum nicht gebrauchen kann. Die Probleme sind ja ziemlich Zahlreich, aber die Lösungen sind hier fast immer zu finden!)

Das Angebot von vR ist ja groszügig! ich kaufe sofort der Laden Lehr und folge bestimmt dein blog und spiele mit Spass, aber drehe die Daumen zum dreizehnten und kaufe mir einen neuen computer. Der Laptop ist am Ende zu schwach. Für eine mit 3GB und DDR2 hat er es gut getan, aber die Horseshoe geht ja nur ein bischen ins freie Spiel. Ich liebe TS2012

gruss maerklin