... na da kann man ja gespannt sein. ![]()
Nach den bisherigen Produkten von Dave, Richard & Co., wird das sicherlich wieder ein "Must have" !
... na da kann man ja gespannt sein. ![]()
Nach den bisherigen Produkten von Dave, Richard & Co., wird das sicherlich wieder ein "Must have" !
Hallo Kalle,
versuche mal alternativ den Link "View your purchase online" aus dem Mail, das Du beim Kauf des Paketes erhalten hast. Die Mails bzgl. der Updates enthalten den gleichen Link. Wenn Du den dann verwendest, kannst Du die aktuelle Version herunterladen. Gerade getestet, funktioniert, gleiche Dateigröße wie bei V1.1 aus dem Update-Mail.
If you edit the control car with rw tools
change ApplyToConsist to eFalse for
DoorsOpenCloseLeft and DoorsopenCloseRight
that should stop the doors twitching
Hello Dave,
... made the modification and it works perfectly. ![]()
Thank's a lot for that and best regards
... normalerweise kann man sich auf die "Tipps" von Dave verlassen.
Als die eine Hälfte von "Waggonz", zeichnet er ja unter Anderem für die BR Class 142 mitverantwortlich und die BR Class 90 steht auch schon in den Startlöchern ...
Ich werde es aber auch gleich ausprobieren, wenn ich zu Hause bin.
Edit 18:02 Uhr: ... ich kann Vollzug melden, die von Dave vorgeschlagenen Modifikationen beheben das Problem. ![]()
Hallo fsclips,
meinen rechtherzlichsten Dank und ein großes Kompliment an Dich und Deine "Mitstreiter" für diese tolle Strecke. Ich hatte zwar leider noch nicht sehr viel Gelegenheit zum Fahren, was ich allerdings bisher gesehen habe, ist wirklich beeindruckend. Nun würde noch eine shöne 1044/1144 fehlen, ...träum. Aber bis dahin kann man ja die 1043 aus dem schwedischen Rc-Paket nehmen. Die müsste sich am Arlberg auch ganz gut machen, obwohl sie m.E. eher am Tauern zu Hause war.
Vielen Dank auch für die zusätzlichen Szenarien und die deutsche Doku.
Heureka !
... dafür gibt man doch gerne seine sauer verdienten Euronen aus, auch wenn man noch etwas warten muss ...
Danke Ulf, Du hast den Abend gerettet ! ![]()
... nimm doch einfach 1822. Die sah zwar auch etwas anders aus, war aber zumindest eine Mehrsystemlok. ![]()
... hinter vorgehaltener Hand sagt man, "um den Platzhirschen mal Eins vor den Latz zu geben" ![]()
DR BR 250, jetzt BR 155 also der Energiecontainer
... ich glaube der Spitzname war "Stromcontainer" und wenn ich mich nicht allzu zu sehr täusche, glaube ich auch zu wissen, wer da der "Vater" ist ... ![]()
@ Christoph
Ich hätte mich auch sehr gerne zur Verfügung gestellt, bin mir aber leider sicher, dass ich das Ganze mit Arbeit und Familie nicht unter einen Hut bringen
werde, sorry. ![]()
Hello Jorik,
... it works perfectly, thank's a lot for that ! ![]()
Btw, happy birthday from my side, too. ![]()
... da sag ich doch schon einmal rechtherzlich Danke !
![]()
Es waren definitiv zwei eigenständige AddOns, müsste so 2010 rum gewesen sein. Wenn ich mich nicht ganz täusche hießen die pakete DT Mk1 coach pack und DT Mk2e coachpack. Wenn ich heute Abend zu Hause bin schaue ich mal in meinem Steam Account nach. Aber auch schon damals gab es das Problem, dass die Wagen einmal direkt von DT, bzw. etwas später auch über Steam beschafft werden konnten. Für den Fall, dass man die Wagen direkt bei DT kaufte, hätte man heute auch das Problem von Soltar 1960, dass der Steam-Workshop das Paket als fehlend meldet, ebenso wie beim Kauf über AP.
*** edit, 18:16 Uhr ***
Wie versprochen, also bei mir heißen die beiden über Steam erworbenen Pakete "Railworks Mk1 Coaches DLC" und "Railworks Mk2e Coaches DLC".
Hat man die Wagen nicht von Steam wirds auch nix mit dem Workshop. Ärgerlich, aber ist so.
... das ist leider in der Tat so, wie Zauni es sagt.
Ich hatte die Wagen damals ursprünglich über Steam erworben. Danach habe ich sie dann allerdings, nachdem AP sie übernommen und mit einem Update erweitert hatte, nochmals während eines "Sale" bei Richard erworben. Er hatte damals angekündigt die ehemaligen DT-Mkx-Pakete auch zukünftig noch zu erweitern, was mir diese "Zweitinvestition" wert war. Da ich die AP-Sachen immer mit dem "GenericModEnabler" einlagere, gibt es selbst nach einer Steam-Überprüfung keine Probleme. Meine Empfehlung, auf den nächsten Sale bei AP achten und das Mk1 und Mk2E Paket nochmals bei Richard kaufen. Damit kommen einem dann auch eventuelle zukünftige AP-Updates dieser Wagen zugute. Einem Austausch mit RW-Tools steht natürlich Nicht's entgegen, funktioniert problemlos!
@ Zauni: ... tschuldigung, eben erst gesehen. Die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr ![]()
Die sind doch schön , mal was anderes als immer dieses rote Zeugs
... und die Kollegen im AW Dessau freuen sich ein Loch in den Bauch, wenn die 101er doppelt so oft wie normal dort aufschlagen. ![]()
@ Spooner
... aber so was von !!! ![]()
Nee, ne ??? ![]()
... "Norbert wird dat sicherlisch rischten" ! ![]()
... musst Du "dafür" stimmen, auch ganz prima !
... nee, ne ??? ![]()
Hallo Mopp,
... seit meine "Kristallkugel" aus der Reparatur zurück ist, hatte ich schon öfter der Eindruck, dass die Farben nicht stimmen. ![]()
Nein Quatsch, dies waren ganz besondere Verhältnisse, im Gegenlicht und bei Sonnenuntergang, um die Atmosphäre rüberzubringen.
Ich kann nur sagen, dass die Wagen unter "normalen" Bedingungen absolut authentisch aussehen. ![]()
![]()
![]()