... schau hier steht wann sie ca. wieder da sind ...
... und die werden absolut vom Feinsten sein ...
... schau hier steht wann sie ca. wieder da sind ...
... und die werden absolut vom Feinsten sein ...
Meinem Geldbeutel wäre das schon recht gewesen, gerecht wäre es aber nicht.
... da spricht der "Papa" in Safter.
Das kann ich aber so 100%ig unterschreiben. Der Preis für diese Arbeit/Strecke ist absolut angemessen.
Interessante Farbvarianten :
... hat da eventuell unser guter ICE die Finger mit drin ? ![]()
Jedenfalls dürften die überarbeiteten Standard-37er dann problemlos mit dem AP-Pack funktionieren.
... bei diesem Paket ist aber auch wieder, wie bereits beim Class 47-Pro-Pack, ein sogenanntes "EasyApply Utility" (... stammt glaube ich von Mike Simpson) mit dabei. Mit diesem kann man, mit wenigen Klicks, beliebigen Class 37 Loks den AP-Pro-Sound beibiegen. Funktionierte bei der Class 47 auch bereits ganz vorzüglich. Es sollte somit kein Problem darstellen den Std.-Class 37 den Sound zu gönnen. Ich werde es aber einfach mal ausprobieren und berichten.
... so funktioniert das auch nicht.
Du musst aus der DDS-Datei noch den Alpha-Kanal separieren und abspeichern. Dies habe ich bei den Zugzielen meines CFL-Repaints mit DXTBmp gemacht. Hier kann man den Alpha-Kanal als BMP abspeichern und danach mit jedem Zeichenprogramm bearbeiten. Wenn Du das dann erledigt hast, öffnest Du Deine ursprüngliche DDS-Datei wieder in DXTBmp und lädst die bearbeitete BMP-Datei des Alpha-Kanals dazu. Dann wieder als entsprechendes DDS abspeichern und mit RSBinTool wieder eine TgPcDx draus machen. Aber Achtung das Editieren der Ziele ist eine Sch... Arbeit.
Was ich moniere ist, das hier Aussagen und persönliche Frechheiten getätigt werden, welche man schon mal einem Anwalt vorlegen könnte
... wer glaubt Ihr eigentlich wer Ihr seid ???
Na dann mach mal, ich hoffe nur (... in Deinem Interesse !!!), dass Du das vorab mit Deinem "Ober-Vorturner" abgestimmt hast.
Zum Einen habe ich eine prima Rechtschutzversicherung, zum Zweiten arbeite ich in einer ziemlich großen Firma, welche eine recht große Rechtsabteilung unterhält (... die dortigen Kollegen sind i.d.R. Dr. jur.), zu der ich prima Beziehungen unterhalte und welche mich sicherlich gerne unterstützt. Du solltest Dir eventuell vorab noch einmal Gedanken darüber machen, mit wem Ihr Euch eventuell anlegt. Das könnte nämlich ein Schuss sein, der für Euer ganzes Unternehmen "mehr als nach hinten losgeht". Ich hoffe, Du hast Prokura ...
Das Sound Update von Christoph Otto ist mal der Hammer, vielen Dank dafür! Schon erstaunlich, dass es User gibt die "KOSTENLOS" in so kurzer Zeit ein Update liefern! RESPEKT
Absolut meine Meinung !!! ![]()
... Du brauchst jetzt nicht aber auch noch ein Bett ??? Mein Sohn und ich waren zuerst dran ,,, ![]()
Ich will ja wirklich nicht hetzen, aber als Eisenbahner musste ich jetzt einfach was dazu schreiben... Das geht ja echt garnicht! Und dafür noch Geld verlangen? FAIL!
Hallo "Fast-Landsmann" (... zumindest, was die Arbeit betrifft, arbeite bei der Firma mit 3 Buchstaben in Kft.),
... damit musst Du Dich abfinden ! Die Kollegen dort scheinen über das "Kindergartenstadium (... ich will !!!), noch nicht hinausgekommen zu sein. Dies kenne ich schon seit einigen Jahren. Ignoranz und Arroganz ist der zweite Name dieser Firma. Dies beweisen sie mit ihrer letzten "Veröffentlichung" wieder einmal in vorbildlicher Weise. Aber Jeder ist so wie er ist und eigentlich sollte man einer solchen "Glitsche" gar nicht soviel Öffentlichkeit bieten, indem man auf ihre "Absonderungen" reagiert.
Wie sagt doch auch Jensen immer: "Niveau ist keine Handcreme !" (Hallo Jens, Deine Genehmigung vorausgesetzt) ![]()
... um Gottes Willen, wer hat denn den armen Flirt in den Schraubstock gespannt ???
Die Jungs bei Stadler Rail, sind ja meine ehemaligen "mehr- oder weniger Kollegen". Ich muss dieses Bild morgen direkt mal weiterschicken, das grenzt doch schon an Rufschädigung
Mal sehen, was der Kollege dazu meint.
@ Mopp: ... darf ich in Zukunft den Begriff "Jünger" anstatt "Aufrechten" benutzen, ich glaube nämlich , dass dieser Begriff besser zutrifft. Ich hatte zwar auch noch etwas mit A... im Sinn, aber das widerspricht eindeutig meiner guten Erziehung ... ![]()
@ Madison: ![]()
wieso, ist doch schon Online
... meinst Du, ich sollte wirklich ?
Ich habe auch einen Sohn ..., hast Du noch 2 Betten frei ?
Danke Christoph 
Sound ist richtig gut
... ja so gut, dass ich gerade einen Anpfiff von meiner Angetrauten bekommen habe. ![]()
-> Ironie an
Wenn jetzt noch der Sound von Christoph kommt, wird sie wahrscheinlich die Scheidung einreichen
-> Ironie aus
@ Barrett
... da die Kollegen ja schon einige weitere AddOns angekündigt haben, schicke ich Dir mal meine Kontonummer per PN. Dann kannst Du mir das Geld überweisen. Dann haben wir wenigstens beide was davon, Du musst Dich nicht aufregen und ich habe mehr auf dem Konto. ![]()
Ja, genau hier ist nämlich der Bau der Grottenmolche
... das mag wohl stimmen, aber langsam scheint der Olymp Panik zu schieben. Nun werden sogar schon Beiträge vom großen Vorsitzenden, die der geneigte Leser missverstehen könnte, komplett entfernt. Hat der seit heute Vormittag einen neuen Imageberater, der ihm geraten hat, nicht auf der potentiellen "Grottenmolch-Kundschaft" herumzuhacken. Man findet an der entsprechenden Stelle nur noch einen weichgespülten Beitrag vom "Bahntechnikvorstand" WW. War der nicht auch schon einmal hier aktiv und wollte in die Schuhverkäuferbranche wechseln ? Schade eigentlich, dass er es nicht gemacht hat. Naja, so berauschend kann der Start des AddOns BR440 ja dann wohl auch nicht gewesen sein, aber Hauptsache man bejubelt sich selbst. Mein herzlichstes Beileid, Kollegen !
Mein Fazit: Ludi statt Fuggi ![]()
Und da Ihr ja hier so interessiert mitlest, weist doch Euren großen Vorsitzenden mal darauf hin, dass Rechtschreibfehler in der Signatur schlecht kommen. "voraus" schreibt sich nämlich nur mit einem "r", das wissen sogar schon die Kinder in der Grundschule.
@ ice: ... frei nach Heinrich Spoerl, "... Du bis ne fiese Möpp !" ![]()
Mir fällt da mal gerade ein, ...Wieso sitzen eigentlich keine Frauen hinter den ganzen Fahrpulten des Train Simulator2013?
Ist das jetzt Diskriminierung ?
... hey Man,
Du bist doch der "Virtuose höchstselbst", was solche Spezialitäten angeht
Wie wäre es denn mal mit der Lokführerin Barbara Pirch, wäre doch schon mal ein guter Vorschlag ???
Einfach mal "googeln" ...
Hört auf zu Diskutieren, macht den Geldbeutel auf und fahrt Ludi
... worauf Du aber sowas von Einem lassen kann'st ! ![]()
... auch vielen Dank and Dich und Gruß in die "alte Heimat" ! ![]()
... wie immer, rechtherzlichen Dank für den Hinweis. ![]()
... und vor Gericht zog als sich die CD im Ausland bediente? Und seinen Fahrzeugpark jetzt von Siemens modernisieren lässt mit 16 Railjetzügen.
... die "RailJet Angelegenheit" liegt etwas anders und hat auch eine Vorgeschichte. Die RailJet's für die CD, waren unsprünglich die letzte Tranche einer Option der ÖBB aus dem entsprechenden Rahmenvertrag mit Siemens, die die ÖBB nicht mehr einlösen wollte. Um möglichst ungeschoren davonzukommen haben dann die ÖBB und Siemens einen einen Weg gesucht, möglichst ohne Strafzahlungen, die Angelegenheit zu regeln. Da ohnehin geplant ist, den Verkehr zwischen Wien und Prag auf RailJet umzustellen, bot sich ein "Verticken" dieser Option an die CD an, was diese auch erst einmal annahm. Dies rief aber dann Skoda auf den Plan. Argument war, dass es hier eine Auftragsvergabe an Siemens ohne regelkonforme Ausschreibung gegeben habe. Zu erwähnen wäre eventuell noch, dass eben diese RaiJet-Garnituren kein Triebfahrzeug enthalten und soweit ich gelesen habe nun mit Mehrsystemloks (Baureihe habe ich gerade nicht parat) von Skoda bespannt werden sollen. So hat halt jeder etwas davon und man konnte sich gütlich einigen ...
... neee, ich meinte den "Gottvater" Höchstselbst, aber der gibt sich mit uns "Grottenmolchen" ja gar nicht erst ab.
Der ist in erster Linie damit beschäftigt, sich in seinem "Privatforum" selbst zu bejubeln. ![]()