Das Ganze hatte ich auch schon, leider auch ohne Erfolg, durchgespielt.
Notfalls könnte man die Nummer eventuell auch auf die Textur packen, was ich allerdings noch nicht auf Machbarkeit
überprüft habe.
Eventuell hat ja ein "Wissender" @Maik Goltz einen Tipp ...
Beiträge von RalfK
-
-
... OK, hast gewonnen, das ist natürlich ein Grund.
Der Ame im Paket ist wirklich "Nichtraucher" und ohne Mädels

-
Je nachdem, was die Kollegen so ändern, wird man wohl noch einmal Hand anlegen müssen.
Repaints können-, müssen aber nicht nach einem Update des Ursprungsmodells funktionieren ... -
... great stuff

-
... jo, so wird selbstverständlich ein Schuh daraus. Gleich geändert

Falls jemand Interesse an einem "vR -ähnlichen" Input-Mapper (SIFA, PZB, Hörner) haben sollte ...
Original mit der Endung .bak.Gruß Ralf
-
-
-
Moin,
ich hatte das gestern Abend "quick & dirty", ohne Gewähr, zum Ausprobieren für René gemacht:
Tankvolumen
- ...\Engine\BR285.bin - Eintrag
<CargoComponent> ; <Capacity d:type="sFloat32" d:alt_encoding="0000000000909040" d:precision="string">1060</Capacity>Verbrauch
- ...\Engine\Simulation\Simulator.bin - Einträge
<DieselUsedPerHourAtMaxPower d:type="sFloat32" d:alt_encoding="0000000000C06240" d:precision="string">150</DieselUsedPerHourAtMaxPower>
<DieselUsedPerHourAtIdle d:type="sFloat32" d:alt_encoding="0000000000002440" d:precision="string">10</DieselUsedPerHourAtIdle>
Diese Werte habe ich bei der Class 68 von DTG entliehen.Nach meinem Dafürhalten könnte es ausreichen, in der "Repaint".bin den Tankinhalt anzupassen und die "Simulator.bin" einmalig zu ersetzen. Ein Repaint
langt ja normalerweise die "Simulator.bin" nicht an. Der Zugriff erfolgt dann auf den Ort der Originalinstallation. Die Tank- und Reichweitenanzeige sind
natürlich hierbei eine "Kröte", aber das kann ja jeder selbst entscheiden ...Gruß Ralf
-
... ich habe das Teil gerade heruntergeladen und schaue mal.
1. Der immer wieder gerne genommene Fehler zum Tankvolumen Eintrag in Liter, statt Gallonen ...
2. Der Verbrauch, da muss ich mal nach einem realistischen Wert suchen ... -
... oh ja, das ist heftig

Real kann sie 4000 Liter, würde bedeuten der Eintrag müsste ca. 880 (UK Gallone) oder ca. 1057 (US Gallone) sein,
je nachdem, welche Gallone die Kollegen im TS verwenden. -
... klar ist der 672 ein "ähnlicher Triebzug" wie der RS1 und auch ein interessantes Fahrzeug. Allerdings
gäbe es da noch jede Menge weiterer Fahrzeuge ...Der 672 hat jedoch nie eine, auch nur annähernd vergleichbare Verbreitung (... oder auch Bekanntheit),
wie der RegioShuttle erlangt. Für einen Payware-Hersteller ist die Anzahl der "verkaufbaren" Exemplare mit
Sicherheit ein primäres Auswahlkriterium für die Projektauswahl. Hier insbesondere, da ja im Vorfeld abge-
stimmt wurde. -
... für den Kunden nicht, für den Ersteller sehr wohl -> "Geld einsammeln" für die weitere Entwicklung

Ich vermute stark, es wird nun ein DLC für UK und danach noch ein DLC für DE geben, bevor es einen umfänglichen TSW gibt,
der halbwegs mit dem TS vergleichbar ist. Warum denn nicht die Kunden für die Produktentwicklung mitzahlen lassen? Geniale
Marketingstrategie ... -
... aah, Danke. Gut zu wissen.
-
... Du hast Post, da gab es mal ein Tool von JT. Musste ich kürzlich auch mal wieder bemühen.
-
... der 672 wird wohl aus ökonomischen Gründen für einen "Payware"-Hersteller absolut nicht darstellbar sein.
Das wäre dann schon ein zu arges Nischenprodukt. -
... Brain 1.0, ist besser als jede Autokorrektur

-
Entschuldigung, Du meintest nicht zufällig "Zenit" ?
Die Bedeutung von "Zionit" kannst Du hier http://www.duden.de/rechtschreibung/Zionit einmal nachlesen.
Als ich damals nach meinem Studium anfing zu arbeiten, sagte mir mein Chef "... die Verwendung von Fremdwörtern ist vollkommen in Ordnung,
nur achten Sie darauf, wenn Sie diese falsch verwenden, haben Sie sich umgehend bei Ihrem Gegenüber disqualifiziert". -
-
... jo, ist eine ap-Datei -> MainContent.ap
Das ist wahrscheinlich Steam/DTG geschuldet.
-
... wie ich schon schrieb, ich glaube auch nicht dass er fällt.
Obwohl, die Fragestellung ist so interessant, dass man das in einem geeigneten HS-Labor einmal mit einem
1,2/50 Blitzstoß durchspielen müsste ...