vR Dosto DBbzf ohne Nummer

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Nachdem ich den vR Dosto schon seit fast meiner ganzen TS-Laufbahn besitze, ist mir heute erst aufgefallen, daß der Stw keine Nummerierung hat. Ist das ein Fehler bei mir, oder hat das jeder? Gekauft hab ich den zwar mal bei getgames, aber der Pfad ist original vR:
    C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\virtualRailroads\vR_DoppelSt_VRot\SteuerwFB\vR_DBbzf
    Es sieht so aus, wie auf dem Bild. Bei den Mittelwagen ist die Nummer dran.

MfG Picnic

• War schon immer so und betrifft auch die mint Version.

Laut vR-DBbzf.GeoPcDx kommen die Nummern aus <e d:type="cDeltaString">..\..\personenw\vr-dabz\textures\number_64\[00]primarynumber_7</e>
    Funktioniert allerdings nicht.

Selbst wenn ich jetzt den Number_64 Ordner kopiere und in den Textur Ordner des Steuerwagens einfüge und die Pfade in der Nummern.bin und Modelldatei anpasse ändert sich nichts.
    Der Fehler scheint woanders begraben zu sein und ich fürchte da kann man selber nichts machen. Aber ist jetzt auch kein Beinbruch denn gestört hat es ja bis heute ja niemanden. :D

• Das Ganze hatte ich auch schon, leider auch ohne Erfolg, durchgespielt.
    Notfalls könnte man die Nummer eventuell auch auf die Textur packen, was ich allerdings noch nicht auf Machbarkeit
    überprüft habe.
    Eventuell hat ja ein "Wissender" @Maik Goltz einen Tipp ...

... Grottenmolch der ersten Stunde und stolz darauf !