Ok, dankeschön.
OT ON:
Das Problem ist, ich weiß nicht was ich mir für ein Paket kaufen soll, 189(mit AK und Waggons)
Die normale 189, die vRote 151 (mit wagen)
Oder halt die 140 (mit wagen)
Könnt ihr mir da helfen?
OT off.
Ok, dankeschön.
OT ON:
Das Problem ist, ich weiß nicht was ich mir für ein Paket kaufen soll, 189(mit AK und Waggons)
Die normale 189, die vRote 151 (mit wagen)
Oder halt die 140 (mit wagen)
Könnt ihr mir da helfen?
OT off.
Da hilft es, vernünftige Bodentexturen zu verwenden, nur mal so nebenbei
Meinte ich ja ![]()
Nagut, eigentlich nicht aber danke für die korrigierung.
zwischen den Gleisen ist es zu "lasch"
Könnte mir jemand sagen, was alles auf der Strecke rumfährt?
Auf YT kann man leider nicht so viel sehen.
Nein @steamtrain25 es gab davor schon 3 andere Videos ![]()
Das ist einfach zu geil @AbsolutesChaoz wie du und das du die Szenarien gemacht hast, AC Qualität, vR Lok, vR Strecke, EBuLa Fahrplan...
Da passt einfach alles, freue mich schon aufs fahren morgen ![]()
edit: falscher Thread oder? ![]()
@AbsolutesChaoz hat mal ein SZ (Kohlezug mit 145?) Gemacht wo man sie Falns121 von vR braucht, kann man das auch dafür benutzen, also sind das die gleichen wagen?
Morphi, wird es zu den 423 auch Demos geben?
Ich bin soon gespannt, ich freue mich einfach auf dieses Update.
Jetzt können wir nur noch hoffen, dass die 423 auch so wird.
Und dann auch noch auf die ICE's mit @Morphi Sounds hoffen, wenn er paar macht dafür ![]()
In meinen Augen wird es zumindestens bei mir nicht beliebter, wenn was von vR kommt können Sie es auf FB hochladen, und dann werben.
Zumal ich auch paar mal in der Woche wenn ich etwas suche auf der vR Seite unterwegs bin und stöbere, und da würde ich ganz oben die GW sehen, für mich ist das mit Steam sogar etwas, was das Addon noch unbekannter macht, klar einige Produkte, Firmen profitieren davon, hauptsächlich Strecken, aber für vR währe es bestimmt besser, wenn sie es über die vR Page hochladen und nicht auf der Steam Page.
Oder sie laden es auf beiden hoch.
(Das war meine Meinung zu den GW's)
Bei der Strecke währe es bestimmt profitabel, aber 2 Jahre zu warten ? Da ist doch bestimmt schon die nächste Strecke in Arbeit, die vR erstellt oder publisht.
Zumal sie dann in 2 Jahren auch schon jeder von dem vR Shop gekauft hat xD
Das war jetzt meine Meinung dazu.
m. W OT OFF.
Ich glaube er denkt fälschlicherweise, dass tbb den bei Bhf gemacht hat oder Allgemein die Strecke und nicht @bahnjan .
Er möchte bestimmt wissen wie der bbi von vT heißt.
Man könnte es ja kostenlos nachreichen, oder wenn es fertig im Shop hochgeladen ist, dann schnell nochmal die Szenarien halt kopieren und die Loks ersetzten.(ist schon bekannt wv Szenarien dabei sind?)
Edit: Habe ich eigentlich schon erwähnt wie geil diese Strecke aussieht ?
Ups, das wusste ich nicht.
Danke für die Info euch beiden.
Aber ich denke man könnte trotzdem 2 Versionen machen, auch wenn es nicht von vR kommt, die Strecke. Es tut ja nicht besonders viel zur Sache, ob vR die Strecke baut oder halt Prelli und das RLB Team, man kann ja trotzdem vR's EL's und vR's abgespeckte Loks in den Szenarien, der Strecke die von anderen Entwicklern gebaut wurde machen.
Vllt. Kann man ja wie es @bahnjan bei seiner Strecke getan hat Machen, einmal die "abgespeckten Szenarien" und für die, die z.B 111 besitzen kann man ja die abgespeckte mit der EL dazu hauen, also zwei Versionen pro SZ, einmal abgespeckte Lok, einmal EL Lok, für alle die diese EL Lok dann haben ![]()
Klar kann man das auch selber machen, aber wenn ich die Strecke habe, möchte ich direkt erkunden, gerade da es von vR kommt, die Qualität und so.Zumal sie dann bisschen mit den eigenen Loks spielen können, weil sonst kann ich gleich Mintgrün Stw mit ORot 111 ein QD loslegen
Erspart mir die Arbeit.
Und nicht jeder weiß wie das mit dem Austauschen vom Loks funktioniert.
Danke für die für die Informationen @Marcel Templin . Das hat mir wirklich sehr weitergeholfen.
Gibt es auf Bahnjans Strecke eigentlich ein S-Bahn Berlin Betriebshof?
Was meinst du mit "Es gibt an DN"?
Man kann es ja so wie vR machen, Standartmäßig aufgerüstet und wenn man hinter diese Nummer im Flyout wo man Szenario start, Author etc. Angibt einfach ein 'cold' hinzufügt ist es abgerüstet
Ja, das währe was.
Ein' Kaltstart implementieren,
der dann aber auch bitte funktioniert und eine normal aufgerüstete 481.
warte baust du BLN-HBF - BLN-SPANDAU?
Naja. Wenn @Markus Schöbel Hand angelegt hat, werde ich wohl mein Geldbeutel aus dem Lokschuppen holen müssen...
Ist ganz schön verstaubt..