Beiträge von Amirco

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

[...]über die Grundstellung des Batterieschalters kann man nochmal nachdenken.
    [...]
    In diesem Sinne viele Grüße,
    Benjamin

Man kann doch 3 Versionen machen, eine aufgerüstete, wegen übernahmen etc. Eine abgerüstete mit Batterie an und eine, die gerade aus der Werkstatt kommt, im Betriebs hof steht, oder in der Werkstatthalle und dann auch keine Batterie am laufen hat. Oder?

Ich finde da ist mehr oder weniger schon ein bestimmter Wiedererkennungsgrad, wenn ich @Safter 's Bild mit GBE'S Bild vergleiche.
    Nur finde ich den Gleisbau irgendwie abweichend, vorallem ist ja da auch der BÜ und der ist nicht auf GBE's Bild zusehen. Ich glaube es liegt aber am Blickwinkel. Ich glaube es ist stimmig, aber da sind so kleine Details, die halt noch behoben werden müssen, aber ich glaube der Blickwinkel verfälscht einiges.

@Safter
    A: Ich bin Beifahrer
    B: Weil es wärend der Fahrt geruckelt hat und
    C: ich will garnicht diskutieren,da ich nicht gebannt werden will!

Aber es ist doch ein Forum, das man diskutiert ist doch das Ziel eines Forums, das viele Leute über bestimmte Themen, z.B über ein Spiel wie dem TS/TSW zu diskutieren, halt über das Gesamte Überthema des Forums. Wieso sollst du fürs Diskutieren gebannt werden?
    Du wirst gebannt wenn du mit verbalen Ausdrücken hier diskutierst, oder gegen die Forenregeln verstößt aber nicht wenn du einfach "normal" diskutierst.

Und ja ich weiß, dass ich sowas jetzt raushaue... Ich bin nicht so ein Vorbild :/

hey @Morphi dein Soundpack für den 442 hört sich geil an!!
    Ich hoffe das ich das bald nochmal schreiben kann nur das 442 durch 423 ersetzen kann ;)

Ich finde dein Soundupdate für die 425 echt voll geil aber ich habe trotzdem ein anliegen zur 425, ich weiß ich bin ein erbsenzähler aber wenn ich mit dem Ding die ganze Zeit Day-By-Day Fahre hört man halt genauer hin :)
    Und zwar habe paar Sounds enteckt die zu viel vorkommen besonders beim anfahren,
    z.B bei diesem Video ab Minute 1:09 hört man die erste Fahrstufe(er beschleunigt ganz langsam) und der Sound geht ganz langsam weg, er wird leiser, wird höher/tiefer, je nach Stufe und bei der 2. Stufe genau so beschleunigt, Sound langsam und zieht sich.
    Bei deinem Soundupdate ist die Erste Fahrstufe, der Sound ist geil aber statt der Sound sich langsam zieht(wenn man langsam wie im Video beschleunigt) wiederholt er sich, ich weiß nicht ist das schwierig das so hinzubekommen? Weil ich meine irgendwas mal in einem anderen Thread, wo du das 426 Soundupdate hochgeladen hast und da wurde das eben auch geschrieben, was ich schrieb, nur etwas ungenauer, wenn ich mich erinnere und da schriebst du es währe sehr schwer das so zumachen, ich weiß nicht, kannst du vllt. ein Statement dazu abgeben?
    Weil das interessiert mich, und vllt. könnten dir ja andere Soundmodder, wie z.B 'linusf' oder @'DarcMarc' dir helfen dies bezüglich.

Ich hoffe ich habe jetzt nichts falsches geschrieben :D

Grüße *hi* *hi*

Ich auch, aber man muss ja nicht 10 Soundupdates z.B von Fahrzeug A haben,dann aber von B kein einziges.. Dann kann man die ressourcen und die Zeit in das Fahrzeug B reinstecken. (Fikitive Fahrzeugbezeichnung. Beide Fahrzeuge von DTG, beide schlechte Sounds)

Naja, ich weiß ja nicht, der Talent hat schon sooo viele Updates bekommen, vorallem Soundupdates...
    Ich weiß ja nicht ob du da NOCH ein Soundupdate machen möchtest.

Ich finde dieses währe sinnvoller :

Dein altes 426 Soundupdate wiederherzustellen, beim 423, wo du bereits dran arbeitest weiter machen und auch die 430 wie schon von @SÜWEX erwähnt.
    Kann mir jemand bitte sagen wie ich das Soundupdate vom 425 auf die 424 übertragen kann?(auch die Leistungs/-Texturenverbesserungen(die 424 Besitzt doch die gleiche Leistung, wie die 425 Oder? Ausgenommen das mit dem 160 km/h fahren.))
    Und wie kann ich die Passenger View Sicht beim 425 ändern? Das man nicht am Fenster sitzt....

Im Normalfall schießt du nicht mit einer U-Bahn nicht drüber, wenn du mit 60 (Eigentlich fährt man(also zumindestens ist es bei mir in Hannover) mit 40 bei uns ein) so einfährst, schaffste es, kannst ja auch mal richtig in die Eisen gehen, dann merken die Fahrgäste, dass sie in einer U-Bahn sind xD Tja und wenn du drüberschießt, haste halt Pech gehabt und außerdem lernst du dann aus Fehlern, dass du nicht über den Bahnhof drüberfahren sollst. Zumal das dann kein Fehler von Versystem ist, sondern von dir, du schießt doch rüber.... Und wegen sowas das Szenariopack nicht zukaufen ist ein bisschen übertrieben, findest du nicht ? (Ist am Ende ja deine Meinung, Überlegung ob du dir es kaufst) Ist es denn so ein gravierender Fehler, wenn die Ansage zweimal Abspielt?
    Naja, also das ist jetzt meine Meinung

EDIT: Es gibt einen Pfad zu allen Soundboard-Playlisten, dann kannste so glaube ich die Playlist löschen/deinstallieren. den Pfad kann ich dir später wenn ich am PC geben, zum Szenario Kannste mal auf dieses Werkzeug im Hauptmenü gehen, als ob du ein Szenario editieren möchtest und dann Gehste auf das Szenario und klickst auf "Ordner öffnen" oder schaust dir den genauen(!) Pfad an und öffnestin dann, dann musste diesen Ordner Löschen, dann haste es soweit ich weiß gelöscht. So Kannste dies "Deinstallieren".

* Alle Angaben ohne Gewähr.

EDIT 2: Oh mann, ich habe gefailt. Ich glaube aber das steht auch im Handbuch, wie du es deinstallierst..
    Wenn du mal auf den Installer gehen würdest, könntest du es mit bisschen lesen deinstallieren..

Grüße *hi*

Ja hast recht @linusf nur wegen wegen Realität z.B manchmal sind ja auch 425 mit 424 zumsammen gekoppelt, deswegen, aber ja hast eigentlich recht, eigentlich bräuchte man nur die 425. Trotzdem währ es halt cool wenn es auch für die 424 währe.
    mal abgesehen davon (bisschen, aber ganz kleines Offtopic xD) 'Wenn man ein "Führerschein" für die 425/424/426 hat, kann man dann auch mit 424,426/425,426/424,426 fahren?
    Weil die sind ja fast identisch und so xD
    Hat jmd. hier einen 425/424/426 Führerschein? Währe für mich interessant zu wissen XD